so jetzt ich....

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "so jetzt ich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so jetzt ich....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so jetzt ich...."

    Re: so jetzt ich....

    sunny3 - 15.02.2007,22:21

    so jetzt ich....
    ..leute ich find die cd nicht..*grummel*



    Re: so jetzt ich....

    sunny3 - 15.02.2007,22:25


    hmm...egal....ich muss jetzt mal plakat für die schule machen.....ey leuts...ich hab sturmiiii! mein vater wech, renate wech, jenny wech......nur mein ex und meine zwei zieh-geschwisterchen sind da...lol.....da mach ich gleich mal mucke lauter.....



    Re: so jetzt ich....

    nirvana - 15.02.2007,22:35


    sunny, trink nen tee... nen beruhigungstee ;)



    Re: so jetzt ich....

    sunny3 - 15.02.2007,22:45


    ja....mach ich gleich, danke *g*

    öhm, hab nen großes problem, muss nen plakat machen vom praktikum für die schule, ist schon alles fertif, nur noch nicht aufegklebt....jetzt hab ich bemerkt, das das alles nicht auf das plakat passt.....nicht wirklich, wenn ich gaaaaanz eng quetsche vielleicht.....das plakat ist lila, also dunkel, hätte da noch eins in hell-blau..würde dasd ganz scheiße aussehenm, wenn ich das noch dran mache?



    Re: so jetzt ich....

    nirvana - 15.02.2007,22:47


    naj,a also hellblau und lila passt ja nich so wirklich würd ich mal sagen... aber vlt hat jemand anders ne idee... musst du es morgen fertig haben?



    Re: so jetzt ich....

    sunny3 - 15.02.2007,22:56


    hi...

    ja, muss ich....
    hab gerade meiner freundin ne sms geschrieben, sie hatte die pappe mit gekauft (wollten die helllaue eigentlich für nen anderes referat haben).....sie hat geschrieben, das sie wohl zusammen passen und das ich das ruhig machen kann.....müsste kein problem sein...

    mach ich jetzt auch...das passt da wirklich net drauf...und quetschen sieht echt...bescheiden aus....da müssen so viele bilder und dann noch fast bis zu zwei din A4 seiten text drauf, pkus dann noch 7 oder 8 kleine texte dazu.....das passt nicht, das plakat ist grad mal 3,5 Din A4 Seiten mal ca 1,5 Din A4 seiten......also nicht sooooo groß.....oh man..ich hab auch probleme am hals...



    Re: so jetzt ich....

    nirvana - 15.02.2007,22:58


    zwei din a4 seiten??? das liest doch kein mensch... viel zu viel... naja, müsst ihr ja wissen ;)



    Re: so jetzt ich....

    sunny3 - 15.02.2007,23:12


    ja.....hab jetzt ales ausgeschnitten..aber das ist so viel....zu jeder gruppe vom kindergarten so einen kleinen absatz (und das sind 5 gruppen plus ein absatz besonderheiten und ein absatz für die turnhalle), dann etwas mehr als eine din A4 seite über den beruf als erzieherin (ränder aber überall abgescnitten), dann noch einenabsatz vom tagesablauf der gruppen, dann eine halbe seite vom allgemeinen tagesablauf im kindergarten und zum schluss noch eine auflistung von den erzieherinnen, wieviele in welchen gruppen arbeiten und wieviele stunden, das wars.....und ne menge fotos.....hnmm...muss gleich mal zählen....das passt niocht auf eins, hab ich grad leider 100% ig festgestellt...schit...aber naja., jetzt isses zweifarbig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Pearls junge - gepostet von jackylyn am Mittwoch 13.06.2007
    andere Tiere - gepostet von jackylyn am Sonntag 18.02.2007
    Farbenzwergrammler satin oder rex gesucht - gepostet von Braunmarder am Sonntag 28.10.2007
    Tipps - gepostet von nirvana am Mittwoch 27.12.2006
    Bekomme neue Häsin *g* - gepostet von sunny3 am Dienstag 02.01.2007
    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007
    nochmals Ruhebereich - gepostet von Kati am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so jetzt ich...."

    Löschung - Cat (Freitag 03.08.2007)
    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    Löschung - AuBacke (Sonntag 10.09.2006)
    Löschung der Inaktiven! - nitze (Montag 18.07.2005)
    löschung - mihoe (Mittwoch 18.04.2007)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Löschung des Accounts in diesem Forum - cutman (Sonntag 24.06.2007)
    NPC´s mit Bildern - spandau (Freitag 07.11.2008)
    Betrifft die Löschung vereinzelter Foren - baselifter (Freitag 17.11.2006)
    Für alle die etwas zu meiner Acc- Löschung zu sagen haben - Seelenverwalter (Donnerstag 12.04.2007)