Der Jäger Xadone

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Jäger Xadone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jäger Xadone
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jäger Xadone"

    Re: Der Jäger Xadone

    Kleinesbeben - 15.02.2007, 13:37

    Der Jäger Xadone
    Es gibt Neuigkeiten.

    Der Jäger Xadone griff ohne sichtbaren Grund Menschen und Elfen an. Deshalb wurde er von mir aus dem Stamm ausgestossen, da er gegen eine unserer wichtigsten Stammesregeln verstieß.
    Natürlich beließ ich es nicht dabei und verfolgte und beobachtete Xadone danach weiter (als Druide ist dies nicht schwer).
    Dabei bemerkte ich das der Jäger öfters von Kopfschmerzen geplagt wurde, welche so schlimm waren das er manchmal darauf bewusstlos wurde.
    Nach diesen Anfällen verhielt sich Xadone immer anders.Friedlich... Aggressiv...
    Ich denke fast ein böser Geist ist in ihn gefahren, dies sollten jedoch die Schamanen des Stammes beim nächsten Treffen untersuchen und danach wird der Ältestenrat ein Urteil sprechen.



    Re: Der Jäger Xadone

    Kleinesbeben - 19.02.2007, 13:14


    Beim Treffen wurde der Vorfall untersucht. Xadone war auch dabei. Tatsächlich hatte sich ein böser Geist seiner bemächtigt, der jedoch mit Hilfe von Taneema,Monok und Nontonka gebannt.

    Xadone ist nun wiedre ein Krieger unseres Stammes.



    Re: Der Jäger Xadone

    Kleinesbeben - 24.04.2007, 14:51


    Grüsse von Xadone... er kann im Moment leider nicht online sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007
    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    2.Stamm - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jäger Xadone"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)