Die Sims Geschichten

Svenja's Sims2-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Sims Geschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scke84de - Cappuccinowolke
  • Forum: Svenja's Sims2-Forum
  • Forenbeschreibung: Gizmo's Challenge-ForumOffizielle Sims-SeiteMeine Homepage
  • aus dem Unterforum: Die Sims2 - Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sims Geschichten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sims Geschichten"

    Re: Die Sims Geschichten

    scke84de - 15.02.2007, 14:16

    Die Sims Geschichten
    Hat das schon einer von euch? Ich habe es gestern mal ausprobiert, finde es eigentlich ganz gut. Die Downloads von Sims2 sollen damit zwar laufen, aber das Spiel erheblich beeinträchtigen (ich habs nicht ausprobiert).

    Naja, für Leute, die Sims schon länger spielen, ist es zu leicht, finde ich, bin bisher durch Lauras Story glatt durchgekommen. Grafik etc ist genauso wie bei Sims2.

    Insgesamt gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut, hab mal wieder richtig lange am Stück gespielt (man will ja in der Story weiterkommen), allerdings gibt es nur zwei Storys, wenn man die durch hat, läuft es eigentlich genauso weiter wie bei Sims2 (nur halt ohne Erweiterungspacks und wie gesagt, mit den Downloads soll es auch nicht so gut laufen). Von daher finde ich das Spiel ziemlich überteuert...



    Re: Die Sims Geschichten

    Cappuccinowolke - 15.02.2007, 14:19


    Ich denke, man kann sich die Geschichten auch selbst ausdenken. Aus diesem Grunde würde ich es mir wohl nicht zulegen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Svenja's Sims2-Forum

    10000 Posts - gepostet von scke84de am Freitag 23.03.2007
    Harry Potter - gepostet von scke84de am Dienstag 13.03.2007
    Feste Treffen? - gepostet von scke84de am Freitag 25.08.2006
    Weihnachtsplätzchen - gepostet von scke84de am Montag 04.12.2006
    Frohe Weinachten - gepostet von scke84de am Samstag 23.12.2006
    Sims-Videos - gepostet von scke84de am Donnerstag 24.05.2007
    Bilder aus meinen Ferien - gepostet von redgizmo79 am Mittwoch 10.01.2007
    Tipps! - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sims Geschichten"

    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)