TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi - Silverback - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5"

    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Kyoshi - 15.02.2007, 15:48,UTC02bUTC15

    TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5
    Tele 5 hat am heutigen Donnerstag in einer Pressemitteilung das Ende der Ausstrahlungen von WWE SmackDown! bekannt gegeben. Bereits ab dem 01. März werden die wöchentlichen Wrestling-Übertragungen durch einen zusätzlichen Spielfilm ersetzt.

    Mit der Entscheidung gegen eine Fortsetzung von SmackDown! im Tele-5-Programm möchte der Sender seine „Profilierung in Richtung Kino und Film“ vorantreiben.

    „Durch eine noch verlässlichere Programmierung schärft Tele 5 sein Profil als Spielfilmsender. Die Trennung von WWE 'SmackDown!' ist für Tele 5 ein weiterer konsequenter Schritt hin zu noch mehr Kino und Film“, kommentierte Geschäftsführer Dr. Ludwig Bauer die Entscheidung.

    Tele 5 hatte SmackDown! erstmals im März 2003 ausgestrahlt.

    Quelle : http://bsww.de



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Silverback - 15.02.2007, 15:51,UTC02bUTC15


    Das ist cool!

    Die erste Ausstrahlung bei Tele 5 begann mit nem SD! Marathon, 6 Folgen am Stück, das war cool! :D :D :D :D



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Kyoshi - 15.02.2007, 15:53,UTC02bUTC15


    Es is cool das SmackDown dann warscheinlich nich mehr im Free TV läuft?



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Silverback - 15.02.2007, 15:56,UTC02bUTC15


    Chloe hat folgendes geschrieben: Es is cool das SmackDown dann warscheinlich nich mehr im Free TV läuft?

    Achso, ne das nicht, aber der Nachfolgesender ist


    DSF
    Hab das Topic nur überflogen :oops:



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Kyoshi - 15.02.2007, 15:58,UTC02bUTC15


    achso ^^ naya wenn's dann auf DSF läuft is auch ok (ich hab zwar grad kp ob ich den sender hab oO)



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Silverback - 15.02.2007, 15:59,UTC02bUTC15


    Chloe hat folgendes geschrieben: achso ^^ naya wenn's dann auf DSF läuft is auch ok (ich grad kp ob ich den sender hab oO)

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=97547445nx35389&p=3491#3491

    Ja, den hat eigentlich jeder. :D



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Angel - 15.02.2007, 15:59,UTC02bUTC15


    Mr. Max hat folgendes geschrieben: Das ist cool!

    Die erste Ausstrahlung bei Tele 5 begann mit nem SD! Marathon, 6 Folgen am Stück, das war cool! :D :D :D :D

    Jo, dass hab ich auch gesehen!! Hatte die kompletten 6 Std. mit Goddess telefoniert um uns gegenseitig wach zu halten


    Hoffentlich kommt das bei DSF nicht auch wieder in der Woche mitten in der Nacht!!



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Silverback - 15.02.2007, 16:00,UTC02bUTC15


    Angel hat folgendes geschrieben: Mr. Max hat folgendes geschrieben: Das ist cool!

    Die erste Ausstrahlung bei Tele 5 begann mit nem SD! Marathon, 6 Folgen am Stück, das war cool! :D :D :D :D

    Jo, dass hab ich auch gesehen!! Hatte die kompletten 6 Std. mit Goddess telefoniert um uns gegenseitig wach zu halten


    Hoffentlich kommt das bei DSF nicht auch wieder in der Woche mitten in der Nacht!!

    Da war ich böse krank und bin trotzdem aufgeblieben :D :D :D :D :D

    Samstag Nacht.... Zum Glück gibts den good ´ole video-recorder, denn sonst könnte man ja nich unterwegs sein



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Kyoshi - 15.02.2007, 16:01,UTC02bUTC15


    Mr. Max hat folgendes geschrieben: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=97547445nx35389&p=3491#3491

    Ja, den hat eigentlich jeder. :D

    hab ich grad gelesen ^^ dann muss ich mich mal durch meinen premiere reciver wühlen und nach dem sender suchen :lol:



    Re: TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5

    Silverback - 15.02.2007, 16:08,UTC02bUTC15


    Chloe hat folgendes geschrieben: Mr. Max hat folgendes geschrieben: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=97547445nx35389&p=3491#3491

    Ja, den hat eigentlich jeder. :D

    hab ich grad gelesen ^^ dann muss ich mich mal durch meinen premiere reciver wühlen und nach dem sender suchen :lol:


    Dann viel Spass dabei :lol:

    Aber den musst du eigentlich haben, also Augen auf beim SUchen :shock: :shock: :happy: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNA will Dawn Marie - gepostet von JM Hardy am Montag 24.09.2007
    Hallo an alle - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Ticketverkäufe für Mexico Veranstaltung laufen schlecht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    RAW am 22.10.2007 und Heat Tapings - gepostet von Angel am Dienstag 23.10.2007
    Games:SD! Vs. RAW 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 30.08.2006
    Flaschendrehen - gepostet von Mr. Max am Montag 13.08.2007
    R.I.P. Scott Bigelow - gepostet von Angel am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5"

    Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ?? - kadett aero (Montag 11.10.2010)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Tele-Gym mal anders - Germandream (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung - Termin - Jahreshauptversammlung im März - oldi-correspondent (Mittwoch 23.02.2005)
    Viren Report März - amd4ever (Freitag 09.04.2004)
    Hammer März 2004 - sabbracadabra (Samstag 01.05.2004)
    Amerika - Krautfleckerl (Freitag 05.11.2010)
    18. März 2004 Baustellen Bilder vom K26 - oliver (Sonntag 23.05.2004)
    Smackdown vom 5.5!! - Y2J (Sonntag 02.05.2004)
    WWE Smackdown - Roxy (Freitag 16.07.2004)