Sendeplatz Semino-Sondersendung bei Webradio Müller




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Welche Sendezeit wäre Euch für die Semino-Sondersendung von Webradio Müller am liebsten?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Sendeplatz Semino-Sondersendung bei Webradio Müller

Beitragvon Margot » 14.02.2007, 13:03

:hi:

DJ Andy hat mich gebeten, Vorschläge für einen anderen Sendeplatz zu machen, ich werde daher eine Umfrage starten, um zumindest einmal eine gewünschte Tageszeit zu ermitteln.

Ihr könnt aber hier Eure Wünsche noch genauer spezifizieren - das Ergebnis werde ich dann an DJ Andy weitergeben, sofern er nicht eh hier mitliest.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 14.02.2007, 13:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Sondersendung auf Musiktraumradio
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 1
Webradio-Sondersendung - Semino Rossi
Forum: Forum Cafe
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron