DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet

Ghostforum
Verfügbare Informationen zu "DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ghostblast
  • Forum: Ghostforum
  • Forenbeschreibung: Kommt rein und habt Spass mit unserer Community :)
  • aus dem Unterforum: Kino/TV/Musik & Literatur
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet"

    Re: DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet

    ghostblast - 14.02.2007, 15:26

    DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet
    MIT EINEN MANN!!!!!!!!!!

    Vor Millionen TV-Zuschauern hatte DSDS-Kandidat Mark Medlock mit Pop-Titan Dieter Bohlen (53) geflirtet: „Ich liebe Dich, Dieter“ – Dieter Bohlen antwortete: „Ich liebe Dich auch!“

    Jetzt gesteht Mark gegenüber dem Kölner „Express“: Ich war schon einmal verheiratet – und zwar mit einem Mann.

    „Er hieß Tom. Er war mein Traummann“, so Mark.

    Aber das Glück hielt nicht lange an. Kurz nach dem „Ja“-Wort kam die Beziehungskrise – Mark trennte sich nach nur drei Jahren Ehe!

    Mark: „Es musste sein. Doch seitdem habe ich mich nie wieder in einen Mann verliebt. Um ehrlich zu sein, läuft auch sexuell momentan überhaupt nichts.“

    Was ist mit der öffentlichen Liebesbekundung für Dieter Bohlen?

    Mark im „Express“: „Dieter ist ein unglaublich erfolgreicher Produzent. Ich würde so gern mit ihm eine Platte machen. Aber als Mann stehe ich überhaupt nicht auf ihn. Er ist mir auch viel zu alt.“

    Mega-Macho Bohlen ist wohl auch eher in Marks gesangliches Talent verliebt: „Er hat eine Mega-Stimme, ist der beste Sänger. Mit ihm kann DSDS nur gewinnen“

    Der Traum von der DSDS-Karriere ist für einen der anderen Top20-Kandidaten schon ohne Auftritt geplatzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ghostforum

    Raab Gewinner schenkt Freundin ein Auto - gepostet von ghostblast am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DSDS-Kandidat Mark: Ich war schon Verheiratet"

    2010 WM Finale mit Nieder Beteiligung - Fuzzy (Montag 01.11.2010)
    Voll Verheiratet - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Bitte an ein russisches Forum - Erbse (Samstag 06.11.2010)
    Popstars, DsdS etc. - Mr. Hex (Mittwoch 29.09.2004)
    Cheattunier-Kandidat - Airknight_Mario (Dienstag 17.07.2007)
    sieben jahre verheiratet - Alpha (Dienstag 13.12.2005)
    Gits was neus? - FatB (Samstag 29.03.2008)
    dsds - Junior (Montag 30.07.2007)
    Erfüllte Wünsche - Misaki (Dienstag 25.01.2011)
    Darwin Award Kandidat - Enrico (Mittwoch 05.09.2007)