jewigi ist online

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "jewigi ist online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmuddel
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Tignes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jewigi ist online
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jewigi ist online"

    Re: jewigi ist online

    schmuddel - 15.02.2007, 01:38

    jewigi ist online
    jewigi hat folgendes geschrieben: streng nach dem motto was der bauer nicht kennt ... hat es lange gedauert bis ich mich auf das abenteuer neues forum eingelassen habe nach anfänglichen schwierigkeiten hat es sogar geklappt, war aber mühsam ich hoffe ich gewöhne mich daran, vielleicht bis morgen in köln
    gruß aus geldern, ach ja hast du ne email adresse von dirk zwerschke dann bitte mir mailen tschö top
    achso will nicht nur meckern das mit den smileys ist echt geil Very Happy

    .. freu mich auch von dir zu hören ... :D

    weiß nicht ob es absicht oder ein versehen war mir eine private nachricht zu schicken .. na egal .. denke mal wir können das auch öffentlich machen

    wie zum geier kommst du auf dirk zwerschke ... über den mann wird gerade heftig im wasserfuss forum diskutiert ... solltest da die frage nach der mailadresse nochmal stellen ... die lacher sind auf deiner seite
    :n183:

    .. wenn du morgen (heute) in köln weilst und mittags noch ansprechbar bist dann sims doch mal (hmmm .. denke du liest das garnicht mehr) ... egal bis morgen (heute)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    .......und tschüß - gepostet von ich am Freitag 10.08.2007
    Rang Unteroffiziere - gepostet von James am Montag 05.02.2007
    Hallo - gepostet von schmuddel am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jewigi ist online"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)