Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "Mein Geburtstag an Rosenmontag!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: easyhenry - jadjirobi - Tex - bennyme - piefke - Smokey
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Geburtstag an Rosenmontag!!"

    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    easyhenry - 14.02.2007, 12:34

    Mein Geburtstag an Rosenmontag!!
    Hallo zusammen,

    hiermit lade ich auch alle, anläßlich meines Geburtstags, zu einem kleinen Brunch+Umtrunk bei mir in Kölle ein.
    Starten soll die ganze Sache gegen 11Uhr und der Plan sieht so aus, dass bei mir vorgeglüht wird und wir uns danach in die überfüllte Kölner City stürzen.
    Wie die weitere Planung aussieht ergibt der Alkoholpegel, sag ich mal ;)

    Für Essen + Bier wird gesorgt sein, aber wäre ganz gut wenn ich grob wissen würde wer kommt, damit ich nicht nachher hungrige und durstige Gesichter bei mir sitzen habe^^

    Aber denkt an die Alkoholversorgung für später auf der Straße!
    :partyman:

    Ich freue mich über jeden der kommt, kann aber auch verstehen wenn einige nicht kommen( wo ich von ausgehe ;) ), da ihnen der Sonntag noch in den Knochen steckt. Der Tex z.B. kommt auch erst gegen 15uhr direkt nachdem er aus München zurück ist :supz:

    Bis jetzt sind wir so ca. 10 Leute und ich bin mal gespannt wer es denn auch wirklich schafft :wav:

    Also aufraffen und vorbeikommen :n138:

    Bei weiteren Fragen einfach posten oder anrufen ;)

    Hier nochmal für alle meine Handynummer, die ja irgendwie so einige immer nocht nicht gegen meine alte ersetzt haben: 015772523988



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    jadjirobi - 14.02.2007, 12:44


    ich werd wohl nicht kommen, muss dienstag wieder ran.



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    easyhenry - 14.02.2007, 12:47


    sowas habe ich mir schon gedacht. rosenmontag geburtstag ist halt nich so das optimalste zum feiern und dann auch noch in kölle!!



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    Tex - 14.02.2007, 13:33


    ich hab das auch nochmal überdacht und 15h is auf jedenfall sehr optimistisch, weil ich erst um 13h in d-dorf lande und jegliche strecke mit m zug zurücklegen muss...wird wahrscheinlich eher nachmittag-abend werden und das mit der arbeit muss ich auch noch regeln...ich meld mich auf jedenfall nochmal...aber bock hab ich schon...



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    bennyme - 14.02.2007, 13:34


    Also ich denke auch mal, dass ich nicht komme.
    Wird ja Sonntag meistens eh sehr sehr spät und hart. Und muss auch am Dienstag wieder ran.

    Bock hätte ich zwar weil ich immernoch nicht in Köln Karneval feiern war, aber das werde ich wohl dann bald mal nachholen müssen.



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    piefke - 14.02.2007, 14:07


    Ich denk, ich komme!
    Ob Anna mitkommt kann ich noch net sagen ;)



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    Smokey - 14.02.2007, 15:11


    wie schon im ICQ letztens belabert..

    werde wohl auch eher weniger kommen da ich dienstag auch ran muss !
    moeglicherweise krieg ich da noch wen belabert wegen dem dienstag ;) hehe das muss ich mal schauen ! ansonsten wuerd ich natuerlich kommen



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    easyhenry - 14.02.2007, 16:20


    schaut halt ob ihr es irgendwie einrichten könnt. war mir halt schon klar, dass viele keine zeit oder lust darauf haben ;)

    ich fahr auf jedenf all sonntag abend nach köln zurück, wer lust hat kann ja dann schon mitkommen und bei uns in der wg pennen. aslo überlegts euch.

    @tim: KOOOORREKT



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    jadjirobi - 14.02.2007, 19:56


    Ähhhmmm................................................ich komm doch!!! :weedman:



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    Smokey - 14.02.2007, 20:06


    bei mir wird sich das freitag entscheiden ob ich kann oder net ;)



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    easyhenry - 15.02.2007, 11:26


    @jadjirobi: juhuu, wie geil!!! ich freu mich!!!!



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    jadjirobi - 15.02.2007, 15:12


    jaaaaa.....hab extra für dich urlaub genommen.....so bin ich zu dir.... :angel4:



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    easyhenry - 16.02.2007, 16:12


    du bist der beste :prayer:



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    jadjirobi - 16.02.2007, 16:39


    danke danke....mehr wollt ich ja gar nicht hören!!! :yawinkle:



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    Smokey - 16.02.2007, 16:40


    soop bei mir stehts auch fest ;) meine liebe chefin hat mir auch freigegeben am dienstag ^^

    also bin ich wohl auch am start ;)



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    easyhenry - 17.02.2007, 21:49


    jaaaa super!!!

    bist auch der beste :prayer:



    Re: Mein Geburtstag an Rosenmontag!!

    Smokey - 21.02.2007, 17:22


    jo thx...aber leider kams ja 1. anders..und 2. als geplant ! ;) auch hier nomma sorry ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Geburtstag - gepostet von bennyme am Montag 03.09.2007
    Borussia - Bremen - gepostet von piefke am Montag 26.02.2007
    Vielleicht könnt ihr euch mal nützlich machen... - gepostet von Bruce am Donnerstag 14.06.2007
    Nochmal Jansen - (Ich würde auf Vertragserfüllung pochen !) - gepostet von bennyme am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Geburtstag an Rosenmontag!!"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)