Trader für RPA

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Trader für RPA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fordergrin Calt - Phoenix-Hawk - fanrulia - lord_weise - raftaman - Anonymous - luedze
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Internes
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trader für RPA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trader für RPA"

    Re: Trader für RPA

    Fordergrin Calt - 15.02.2007, 02:18

    Trader für RPA
    Zitat: Trader für RPA
    Hallo,

    mittlerweile gehen wir davon aus, das jeder Trader der RPA soweit sein muss andere Allymitglieder (vorwiegend Kämpfer) zu unterstützen.
    Am besten geht dies über das Skript, da dort oft mehrer Anfragen auf einmal zu finden sind und man im Grunde immer etwas finden kann um das man sich kümmern kann.
    Ich bitte dich darum, dich nun vorwiegend um das Skript zu kümmern, oder aber deine Ress regelmäßig einem Trader zu überstellen der Skripte erledigt. Wenn du fragen zum Skript hast oder damit nicht zurecht kommst kannst du dich jederzeit an mich wenden, wenn ich keine Antwort auf diese Mail erhalte sehe ich das als zusage sich nun mit dem Skript zu beschäftigen bez. Krieger zu unterstützen.

    Routenflieger sind davon ausgeschlossen. Leute die Routen fliegen wollen solltschön en dies aber bitte bekannt geben.

    Gruß
    Fanni

    PS.: Diese IGM geht an alle Trader.

    ja, kleine Aufträge übernehme ich schon mal, aber da stehen oft unmengen die gefordert werden und nichts zum abholen....
    schön wenn hier einige trader genug ress über haben weil sie immer cleanen, aber das ist nicht bei mir nicht der Fall.
    Ferner wird mir das raiden verwehrt weil kaum einer in unseren tool seine raids einträgt und da für ist es ja da.
    Und BP's kann ich mir als trader nicht unbedingt erlauben :!:
    Das Forum ist für sowas nicht geeignet, die ziele sucht man ja auch über da tool( ich jedenfalls^^)
    ok, bin neu in EU, aber dann erklärt mir bitte mal wie das ausgewogen funktionieren soll!
    Ich muß ein paar tage sparen um mir die nächsten ausbaustufen meiner Gebäude leisten zu können und vom forschen und Schiffe umrüsten will ich ja gar nicht reden.
    Ich bin zwar Magumer aber hänge immer noch in den Forschungen hinterher die für mich nötig sind( denke ich mal^^)
    Wenn so unmengen von Spenden nötig sind, strukturiert das bitte dochmal genauer...



    Re: Trader für RPA

    Phoenix-Hawk - 15.02.2007, 10:47


    Ruhig Brauner... Ruhig...

    Im Script Farmen suchen ist eine Sache, das eintragen eine andere. Zum einen ist es eine Fleißarbeit, zum anderen eine Sache des Verständnisses.

    Die Raid Ergebnisse eintragen ist für die Übersicht relativ gut, aber nicht zwingend notwendig wenn man nix gegen Strafpunkte hat... <- Was nicht heißen soll das man es nicht machen "braucht"...

    Ansonsten sollte man sich aber darauf einstellen seine Farmen ein wenig weiter weg zu suchen denn je näher man am Cluster/Knubbel liegt umso wahrscheinlicher wird es das der Kandidat schon geraidet wurde... :D

    Die Eigenprod läßt nur bedingt Scriptaufträge erfüllen - völlig klar - aber wenn man raiden "will", dann muß man sich da reinknien und auch mal weiter weg fliegen was im Moment durch Mangel an bekannten Wurmlöchern eine Weile dauern kann.

    Wer es nicht eintragen kann, weil er/sie es nicht weiß wie dann bitte sofort melden...

    Alle anderen: Nutzt die euch gebotenen Mittel bitte auch gewissenhaft um eben solche Stimmungen zu vermeiden.



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 15.02.2007, 14:00


    Ich sehe auch das es ein kleines Problem dabei gibt was Gruppen-RZ angeht, da die Raids die im Forum eingtragen werden eher unübersichtlich ist und im Skript sich nicht jeder daran hält. Muss ehrlich zugeben das auch ich meine Raids bisher nicht da eingetragen habe, da irgetnwie eni Fehler zu sein schien, wenn der behoben ist werde ich natürlich alle Raids da wieder eintragen.
    Man muss ja auch nicht immer alle Ress die im Skript stehen alleine besorgen, ich habe auch selten genau die geforderten Mengen, also fliege ich zur GVG und kaufe das, was gebraucht wird oder frage einen anderen Trader ob er mir den Rest beisteuert, was meist ganz gut funzt.

    Das Gefühl hinterher zu hinken hat wohl fast jeder, trotzdem sind unsere Trader mitlerweile gut ausgestattet, unsere Krieger aber überhaupt nicht und das muss geändert werden, da muss man eben sein eigenes Gebäude mal eine weile hinten anstehen lassen.

    Zum cleanen: ich cleane immo niemanden, schaffe es dennoch Ress zu verteilen, ist also nicht unbedingt zwingend notwendig finde ich uns sehe es eher ein wenig als ausrede. Das macht es zwar leichter, aber man sollte als trader nicht drauf angewiesen sein.

    Zur IGM überhaupt: Wir wollen keinen zwingen sich zu bemühen, aber jeder der sich nicht bemüht muss damit rechnen gekickt zu werden. Man muss nicht tägl. 3 Mio Ress verteilen, allein wenn gesehen wird, das derjenige versucht zu helfen, reicht schon aus.



    Re: Trader für RPA

    Phoenix-Hawk - 15.02.2007, 14:16


    Es gibt auch kleine Aufträge. :D

    Is klar das ein 60k Trader nicht versuchen brauch CSen eines 80k WL zu finanzieren oder im Moment Behes... Muß er auch nicht.

    Alles andere entwickelt sich, aber als Trader muß auch mal - auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt - die Entwicklung der anderen vor seine eigene Stellen.

    Wenn ein Trader eine Flotte hat mit 5.000.000 Kappa von der im Schnitt 2 Mille voll sind dann seh ich bei dem zum Beispiel ein neues Werft Level als rausgeschmissen... Auf der anderen Seite seh ich einen Trader der kaum in der Lage ist die eigenen Res zu bunkern und dann ein KoZe baut auch als fehlgeleitet...

    Unterm Strich:
    Ein Trader brauch nicht immer alles, soll heißen:
    Wenn ein Trader KoZes und Bunker ausbaut hat er andere Res die er nicht braucht und diese kann man Scriptseitig einplanen...

    Wie und wo bleibt jedem selbst überlassen...



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 15.02.2007, 15:03


    Phoenix-Hawk hat folgendes geschrieben:

    Alles andere entwickelt sich, aber als Trader muß auch mal - auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt - die Entwicklung der anderen vor seine eigene Stellen.


    Da klingt garnicht blöd, wer das denkt der ist bei uns eben fehl am PLatz :) Genau das ist es, was auch ich von einem guten Trader erwarte.



    Re: Trader für RPA

    lord_weise - 15.02.2007, 15:34


    juten tag zusammen

    wir hatten letztens schon mal in der politk drüber gesprochen das nur einige leute cleanen. ( was aber schnell vom tisch war)

    teilweise wird geschrieben ( ingame nachricht schicken und dann wird abgeholt)

    hm

    wie kommen die anderen mal zu rohstoffen die man verteilen könnte????

    desweiteren, die viel cleanen ,haben demzufoleg auch viel ress und können sich und andere besser unterstützen.

    calt und ich haben später angfangen und hängen auch teilweise hinterher.
    klar ist es wichtig die anderen zu unterstützen, denn nur zusammen sind wir stark, aber dann auch bitte miteinander und nciht gegeneinander so wie es teilweise bei mir ankommt.

    teilweise stehen sachen im script die wir selber noch nicht mal haben ( z.b. Werft Level 11 ). ich will jetzt hier nicht so detail gehen, aber manche sachen die drin stehen sind recht teuer und bis man die ress produziert hat vergeht schon einige zeit, aber wer z.b ein paar leute cleant, ein bißchen umstauscht, kann man schon EHER die aufträge abarbeiten. ich will damit auch NIEMANDEN auf die füße treten, aber wir sollten da mal ein besseres system finden, womit alle zufrieden sind und ich sage es nochmal: nur zusammen sind wir stark



    wegen angriffen kann ich nix zu sagen da ich selber nicht viel ( bzw keine ) geflogen habe.



    Re: Trader für RPA

    raftaman - 15.02.2007, 15:41


    Sollte vielleicht doch ein Trader eine RS bauen und 1-2 Trader cleanen die Ally und bunkern alles dort.
    Weitere 1-2 Trader könnten dann die Scripte abarbeiten

    Was haltet ihr davon ???



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 15.02.2007, 16:44


    Also versteh nicht warum immer auf das cleanen rumgeritten wird, wie gesagt, ich cleane keinen immo und habe auch letzte runde wenig gecleant und dennoch schaffe ich es immer ress an andere zu verteilen, denn es muss ja nicht komplett für ein skript reichen, man kann auch dinge die man überhat verkaufen und sachen die man brauch kaufen oder aber nen anderen trader fragen ob er den rest beisteuern kann. Mir ist es egal wer wen cleant, hauptsache alle sind clean, ich muss keinen cleanen um Skripte zu erfüllen ;)

    Und nochmal: Zumindest bisher verlangt hier niemand das er die Mega Ressmengen verschiebt und tägl. 5 Skripte erledigt, also muss sich hier auch keiner verteidigen, es geht lediglich darum alle daran zu erinnern das es wichtig ist die Krieger nun entlich zu unterstützen, wir haben unsere Zeit zum ausbauen gehabt und auch wenn einge erst später dazu gekommen sind heißt das nicht das sie sich nicht beteiligen können. Keiner verlangt da ne Mio Ress pro Tag, aber ein wenig Teamgeist und Engagement ist ja nicht zu viel verlangt.

    PS.: Ne RS ist n gute Idee, denke aber ist auch noch ein wenig verfrüht, kost ja auch wieder unmengen ress die man erstmal woanders hinstecken könnte, bisher reichen die TC2 voll und ganz aus.



    Re: Trader für RPA

    Anonymous - 15.02.2007, 17:04


    Das Problem was ich hier sehe ist, dass wohl einige zu sehr an sich selbst denken und nicht an das, was der Ally am meisten helfen würde.

    Das hab ich schon ab und zu erwähnt (z.B. in der Poli-Diskussion) und sage es immer wieder.

    MMn muß man sich einfach mal überlegen was am sinnvollsten ist. Z.B. @Lord, brauchst du überhaupt eine Werft 11? Wenn du deine Schiffe eh nicht mit Ress voll bekommst ist es, wie Fanni schon sagte, einfach nicht notwendig dass du Werft 11 baust. Im Gegensatz könnte es für die Fighter sehr wohl wichtig sein, wenn man nen Behe mehr bauen kann(ich hab z.B. immer noch Werft6 weil es für mich bis jetzt keinen Sinn gemacht hat die auszubauen und ich lieber die Ress verschenkt hab. Das hat sich mit den Behes geändert und jetzt würde ich auch gern meine Werft leveln).
    Das gleiche gilt mMn für z.B. Wls, die einfach zur Zeit keine Uni11 brauchen da wir garnicht wissen wohin mit den Forschern.
    Genauso macht es für einen Prodder mehr Sinn sein KOZE zu leveln (mal abgesehen von den EP, die natürlich für alle wichtig sind)

    Um allerdings so arbeiten zu können bräcuhte es generell mehr Gemeinschaftssinn, den ich hier leider manchmal vermisse....



    Re: Trader für RPA

    Phoenix-Hawk - 15.02.2007, 17:22


    lord_weise hat folgendes geschrieben: teilweise stehen sachen im script die wir selber noch nicht mal haben ( z.b. Werft Level 11 ).

    Das hat genau meinen Ton getroffen... Nix persönlich gegen Dich lord, aber genau das war´s.

    Wer "braucht" was... Trader brauchen "zur Zeit" kein Werft Level 11 WENN alle Res in die vorhandene Flotte passen...

    WLs und FLs BRAUCHEN Werft Level und zwar MASSIG. WLs und FLs brauchen KEIN Uni Level 15 oder DefBase 20... Im Moment...

    Genau da liegen die Unterschiede... Es heißt nicht das Trader alles haben müssen was andere bekommen wollen... Punktegeier haben noch nie was erreicht außer zuviel Aufmerksamkeit. Die TopBasher und Flotten-Chefs letzte Runde waren in den Top 100 unter Platz 50... Mal abgesehen vom Ende wo man einfach nur noch verbaut hat was kommt...

    Scriptaufträge bis zur halben Millionen sind im Moment eigentlich schon zu schaffen...



    Re: Trader für RPA

    raftaman - 15.02.2007, 17:26


    ich brauch Koze wegen der EP
    Ich brauch Uni, damit Forscher net zu teuer
    ich brauch Schiffsdock, damit Schiffe schneller umbauen/reppen
    ich brauch Tech, damit Forschung verkürzt wird
    ich brauch Bunker, um zu bunkern
    und ganz wichtig
    ich brauch Werft, um Schiffe zu bauen

    den Rest brauch ich net..

    und ich bin WL



    Re: Trader für RPA

    luedze - 15.02.2007, 17:31


    naja mit der RS is das prob, dass die sowas von scheiße teuer ist.

    Kosten:
    Titan: 500000
    Silicium: 620000
    Helium: 300000
    Nahrung: 50000
    Wasser: 450000
    Bauxit: 650000
    Aluminium: 200000
    Uran: 105000
    Plutonium: 242000
    Wasserstoff: 50000
    Credits: 200000

    das wären in etwa die kosten. und auserdem würde die RS momentan die hälfte der werft in anspruch nehmen, was einfach zuviel ist.

    was die resmengen vom cleanen angeht. da läppert sich zwar einiges zusammen, aber den großteil der scripte mache ich im prinzip mit meinen eigenen res, da ich mehr prodde so unterm strich, als ich übers cleanen reinbekomme. ich werde erstmal wieder auf prodpusher-techs losgehen und meine prod noch weiter zu pushen (mal sehen, ob ich unter 19std bunkerkappakomme ^^). im prinzip ist der beruf des traders nunmal in 2 teile unterteilt: den TRADER und den RAIDER/PRODDER/CLEANER. beide sind wichtig. aber als nur prodder kommt man auch nicht weit. daran sollten alle denken. soweit von meiner seite (und jetzt geh ich noch n paar scripte machen ^^)



    Re: Trader für RPA

    Anonymous - 15.02.2007, 17:43


    @Rafta tut mir leid aber das verstehe ich immer noch net....

    Wozu brauchst du Uni? Wohin willste denn Forscher versetzen? Es gibt doch noch garnix zu forschen für uns....
    Und klar brauchst du auch Koze für EP wie alle anderen, aber wichtiger sind trotzdem andere Sachen (WErft z.B.)..
    Es kann doch nicht jeder alles wollen...
    zumindest kommen wir dann nicht weite.r...



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 15.02.2007, 17:50


    DerPionier hat folgendes geschrieben:
    Es kann doch nicht jeder alles wollen...
    zumindest kommen wir dann nicht weite.r...

    Ganz genau so ist es. Man muss Prioritäten setzen und wenn die Fighter das nicht selbst machen und aus dem Grund 5-6 verschiedene Aufträge auf einmal reinpacken, machen wir Trader das eben und bringen das was wir denken das nötig ist, was oft auch zu unzufriedenheit führt. Darum schlage ich vor höchstens 2 verschiedene Sachen reinzupacken (also 10 schiffe oder so einzelnt sind natürlich vollkommen ok) damit man auch das bekommt was man grade wirklich am liebsten hätte.. Naja aber eigentlich komme ich damit ganz vom Thema ab :)

    Versteh auch garnich warum nun auch so viele Fighter hier mitmischen, wobei diese IGM eigentlich gestern nur eine kleine Erinnerung von uns Admins an die Trader sein sollte und wir gerne Infos gehabt hätten, wie sie sich nun für sich die weitere zusammenarbeit insbesondere eben mit Resslieferungen vorstellen.. dazu habe ich übringes noch garkein wirkliches Statment erhalten, ausser von marcdd per IGM, ders wohl als einzigster so gesehen hat wies gemeint war :)



    Re: Trader für RPA

    Anonymous - 15.02.2007, 19:14


    fanrulia hat folgendes geschrieben:
    Versteh auch garnich warum nun auch so viele Fighter hier mitmischen, ...

    Das kann ich dir sagen. Weil wir diejenigen sind die auch euch angewiesen sind was die Ress angeht.
    Aber ich versteh euch Trader natürlich auch vollkommen, dass halt vieles nicht so einfach zu schaffen ist, deswegen versuche ich ja nen Mittelweg zu finden..

    Aber dass es jetzt wo alle Fighter die guten Chassis erforschen etwas stressiger für euch wird ist auch klar :p

    Zur Zeit geht es auch noch, ich raide z.B. nebenbei viel um mir soviel wie möglich selber zu beschafften (soviel halt geht mit 170k Kappa ^^) aber spätestens wenn ich meine ganze Flotte auf Behes umrüste kann ich mir garnichts mehr selber zusammenklauen und bin vollkommen an euch gebunden....



    Re: Trader für RPA

    Phoenix-Hawk - 15.02.2007, 19:49


    @Rafta:
    Dock/Werft steht außer Frage.
    Uni??? Nicht.

    Ich sag Dir auch gleich warum:
    Im Moment weiß noch keiner wo die WL-Kampftechs liegen und DIE sind die einzigen die Du später wirklich forschst. Alles andere ist gezielt. Das heißt Du kannst Dir jetzt die Forschzeit verkürzen indem Du Forscher ausgibst, wirst dann aber wenn Du Dein Zeug hast merken das es ein Fehler war.
    Denn Du WIRST - das versprech ich Dir - allen anderen WLs gegenüber im Nachteil sein die StuKa in einer Stunde auf 99% Forschen können und glaub mir das geht NUR wenn Du wirklich ALLE Forscher auf diesen Zweig setzt. Ich glaub letzte Runde waren es knapp 50 Forscher die man dafür gebraucht hat... Und wenn da auch nur EINER woanders sitzt kann man das kaum noch bezahlen, von den Res dafür mal ganz zu schweigen.

    Deswegen jammer ich zwar das meine Forschungen im Moment fast jedesmal 10 Stunden dauern (oder mehr) aber irgendwann hab ich den Krams und dann brauch ich die Forscher da überhaupt nicht mehr... Letzte Runde hätt ich da kotzen können. Ambush hatte ich auf 7 Stunden runter gebracht was bei Level 15 knapp 1.000.000 Millionen Wasser/Bauxit gekostet hatte PRO Stunde.
    Ergo konnte man umrechnen das ich 7.000.000(!) Res brauchte für eine Forschung für die andere nur ein siebtel brauchen...

    Du wirst Dich an meine Worte erinnern wenn es soweit ist. Bis dahin kann Dir natürlich keiner vorschreiben wie Du spielen sollst, aber zumindest drauf hinweisen sollte man Dich... :D

    ---

    Was ich noch vergessen habe:
    KomZe für Premiums. :)



    Re: Trader für RPA

    raftaman - 15.02.2007, 21:20


    na,na,na..ich sag ja net, das ich alle meine Forscher verballere
    Aber 20 sind weg...und seit ich EU spiele habe ich es nie geschaft alle 50 Forscher auzubilden...weil das schone zig Millionen kostet....

    Du vergisst das ich dadurch jetzt schon weniger ressis verballern muss als du

    Je weiniger ich jetzt ausgeben muss, indem ich Uni ausubaue, desto mehr bleibt kohle für anderes Zeugs

    Jeder hat sein Schema, wie er spielt...
    Für mich ist nur noch wichtig Manöver zu lveln und die paar restlichen Chassis



    Re: Trader für RPA

    Phoenix-Hawk - 15.02.2007, 21:24


    Als WL wirst Du Angriff leveln wollen... Aber egal.

    Die Forschungsres für Chassis und Euqipment kann man auch durch en TC reduzieren... :D



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 15.02.2007, 22:09


    @ rafta: Ich vertrete da PH´s meinung und kann daher auch nur weiterhin sagen das wir Trader auch eigene Prioritäten setzen und dein Uni dabei nicht ganz weit oben mitspielen wird wenn du deise Spielweise verfolgen willst obwohl wir davon abraten kannst du das natürlich gern tun, jedem sein Ding, aber unterstüzen müßen wir das nicht M)



    Re: Trader für RPA

    raftaman - 15.02.2007, 23:06


    ich geb´s auf....irgendwie kommen wir als Team nie zu einer Meinung



    Re: Trader für RPA

    Fordergrin Calt - 15.02.2007, 23:16


    :x back to topic

    wie wärs zb wenn wir jedem trader planis zum cleanen zuteilen?



    Re: Trader für RPA

    Phoenix-Hawk - 15.02.2007, 23:29


    Kann man so nicht sagen Rafta.

    Aber es ist nun mal leider so das im Moment nicht alle Aufträge bedient werden können und somit müssen die Trader eine gewisse Selektion vornehmen... läßt sich nicht verhindern.

    Was Fanny sagen will ist das damit Deine Uni in der Priorität bei IHR nicht ganz oben liegen würde. Andere Trader sehen das vielleicht anders. Bleibt jedem Selbst überlassen.



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 15.02.2007, 23:56


    Letzte Runde waren wir ein gutes Team, diese Runde sind und werden wir auch ein gutes Team sein, aber man muss sich dafür ja auch nicht immer einig sein, gut ist es, wenn jeder seinen Standpunkt klar macht :)
    Ich weiß nicht wieviel eine Planni-clean Liste bringt, da ja nicht jeder Krieger immer geleert werden muss, aber vielleicht kann man ja auch den Kriegern jetzt mal ans Herz legen auch mal Calt und den anderen Tradern ne IGM zu schreiben wenn sie geleert werden müßen damit sie ihren Ress bestand auffüllen können, vorraussetzung ist natürlich dafür das der Trader dann auch flott darauf reagiert, sonst ist es klar, das der der gecleant werden muss sich nen anderen sucht.
    Lösungen gibt es sicher immer und wie gesagt, als trader ist man nicht drauf anwiesen von Kriegern gesponsert zu werden, sondern man proddet sich die Ress selbst oder erwirschaftet sie anders, Tipps dazu wurden dneke ich scon genug gegeben, ansonsten kann man auch jederzeit wieder nachfragen.



    Re: Trader für RPA

    lord_weise - 16.02.2007, 00:21


    wenn einer gecleant werden möchte dann sollte man das ins poltik schreiben. denn so kann man auch sagen ob oder ob nicht.

    ( ist ein vorschlag )



    Re: Trader für RPA

    luedze - 16.02.2007, 00:34


    ... oder irc oder igm oder icq... da gibts genug möglichkeiten....



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 16.02.2007, 08:17


    Wobei ich immer finde das es am besten ist zu gucken wer da ist und dann nen Trader ne IGM zu schreiben...
    Poli find ich ganz schlecht da es da auch schon oft zu missverständnissen und unmut geführt hat, weil jemand jemanden leeren wollte und wenn er dann da ist, ist der zu Leerende schon leer und das Frustet dann auch.
    Oder eben wie luedze schon sagt, ICQ oder IRC, da gehts dann mit dem absprechen einfach viel besser als über das Poli



    Re: Trader für RPA

    fanrulia - 22.02.2007, 17:01


    Wo sind denn nun die Trader die sich um die Skripte kümmern??
    Hat sich wenig bewegt im Skirpt und es steht ne mange drin. Eine SU sollte jeder Trader pro Tag auftreiben können!! Mindestens...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Clooney´s Script - gepostet von fanrulia am Mittwoch 08.11.2006
    Mein privater Krieg gegen -=]EdD[=- - gepostet von fanrulia am Sonntag 26.08.2007
    Boah was en Kriiiiesch, was en Kriesch... - gepostet von fanrulia am Montag 21.05.2007
    Der gestohlene Alptraum (by LadyLuna&Herjolf) - gepostet von DerPionier am Freitag 02.03.2007
    Cyradwen " L_G " / KowalskiJr T.L.B. - gepostet von bochuma am Sonntag 12.08.2007
    Die dunkle Bedrohung - gepostet von luedze am Freitag 20.07.2007
    Job/Rassen-Wahl - gepostet von Daedalus am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trader für RPA"

    EPs Werbungen Trader - Daedalus (Dienstag 26.12.2006)
    RPA unter einem Dach... - Phoenix-Hawk (Montag 13.08.2007)
    RPA-Treffen - fanrulia (Dienstag 19.06.2007)
    Kostenlose Trader Web Seminar - giove (Montag 20.08.2007)
    Bündniss anfrage der Alli ToA ( Thunder & Trader of Asca - Bl Dozi (Donnerstag 17.02.2005)
    RPA Radio in Deutschland - micha1974 (Samstag 27.11.2004)
    MT 4 Trader | Auswertung in PIP´s gesucht - CashTiger (Freitag 29.12.2006)
    "Neue" Version des VT TRADER 1.8.3 BUILD 200609220 - WorldTra.de (Freitag 22.09.2006)
    Mayhem spezial Forces (Trader Union) - Daron / Vynard (Montag 04.07.2005)
    Cynthia und ich - administrator (Samstag 12.07.2008)