Die V.-Monologe - Umfrage

Ballischupfen in Fünfhaus
Verfügbare Informationen zu "Die V.-Monologe - Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wundervoll
  • Forum: Ballischupfen in Fünfhaus
  • Forenbeschreibung: Volleyball vom Feinsten
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen Halle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die V.-Monologe - Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die V.-Monologe - Umfrage"

    Re: Die V.-Monologe - Umfrage

    Anonymous - 14.02.2007, 16:37

    Die V.-Monologe - Umfrage
    Hab zur Sicherheit einen eigenen Thread für das Thema eröffnet, wir können ja hier erstmal abstimmen, wann wir gehen wollen! :D

    Bitte zum Abstimmen die Schaltflächen ganz oben verwenden!

    Also bitte fleissig lesen und abstimmen, damit wir uns auf was einigen können. Wer noch am 3.3. gehen möchte bitte beeilen, siehe Annas post im Valentinstagsballischupfen-Thread! 8)

    LG
    Gertsch



    Re: Die V.-Monologe - Umfrage

    Anonymous - 15.02.2007, 15:19

    Vagina spricht inglisch
    in inglisch ich nix verstehst, auch wenn vortragende sehr reizvoll klingst.
    bin also nix dabei



    Re: Die V.-Monologe - Umfrage

    wundervoll - 15.02.2007, 16:55


    also angesichts der neuen information:

    Ich, einmal, Freitag, Non-wanking...

    :lol: :lol: :lol:

    lg

    harri



    Re: Die V.-Monologe - Umfrage

    Anonymous - 23.02.2007, 09:21


    Uhm, das interesse an dieser umfrage hält sich scheint's in grenzen, und das bei minus delta t von 1 woche? :?: :roll: :oops:

    Gehen wirklich nur harri und ich ins theater? Und die Anna natürlich :wink: ; Sonst gar niemand kulturinterssiert?

    Also das kanns ja nicht sein, oder? Bitte noch melden, wer mit möchte (Termin ist eh schon fix der 2te, weil der 3te voll ist soviel ich weiß!).

    lg
    Gertsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ballischupfen in Fünfhaus

    Mittwoch-8.8.-2000-2200 -- FIX - gepostet von wundervoll am Montag 06.08.2007
    IHR LIEBEN ENGERLN!!!!! SEID BEDANKT!!! - gepostet von Anna am Donnerstag 28.06.2007
    18. Juli - diesmal aber wirklich! - gepostet von Micki am Sonntag 15.07.2007
    Nikolaus - Ballischupfen am 6.12. - gepostet von Gertsch am Dienstag 05.12.2006
    Wann ist denn unser nächster Termin - gepostet von Micki am Dienstag 02.01.2007
    Same procedure as every week.... - gepostet von wundervoll am Montag 22.01.2007
    Volleyball am 23. Mai - wer ist dabei? - gepostet von Micki am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die V.-Monologe - Umfrage"

    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    UMFRAGE - Fizzly (Montag 22.03.2004)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    und noch ne umfrage! - Seb4b (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage zum RSO Ligapokal - Stromi (Samstag 26.06.2004)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)