Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)

"SEELENJÄGER"
Verfügbare Informationen zu "Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lokayata
  • Forum: "SEELENJÄGER"
  • Forenbeschreibung: www.gildeseelenjaeger.de.ki
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)"

    Re: Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)

    Lokayata - 14.02.2007, 11:24

    Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)
    Die Geschichte von Karazhan:
    http://www.wowtoday.de/templates/wow-today/images/line02.gif
    Zwischen dem Dämmerwald und den Sümpfen des Elends liegt die trostlose Region des Gebirgspasses der Totenwinde. Schroffe Granitfelsen türmen sich in diesem versteinerten Gebiet auf. Es ist ein karges Land, gänzlich ohne Leben.

    Allerdings war dies nicht immer so...

    Medivh, der letzte Wächter, hatte den Turm von Karazhan am Pass der Totenwinde zu seiner Heimat gemacht. Obwohl er der größte Magier seiner Zeit war (und der ausgewählte Wächter), war Medivh vom dunklen Geist Sargeras', dem Zerstörer der Welten, besessen. Mit Medivhs Hilfe öffnete Sargeras das Dunkle Portal und ermöglichte es den Orcs, die Königreiche der Menschen in Azeroth anzugreifen.

    Im Laufe des Krieges setzte sich Medivh gegen Sargeras Kontrolle zur Wehr. Der in ihm tobende Konflikt trieb den Magier schließlich unwiderruflich in den Wahnsinn. Sein einstiger Freund aus Kindheitstagen und jetziger Waffenbruder des Königs, Anduin Lothar, ahnte, dass etwas mit Medivh nicht stimmte. Mit der Hilfe von Khadgar, dem jungen Lehrling Medivhs, erstürmte Lothar den Turm von Karazhan und tötete seinen ehemaligen Freund. Seit diesem Tag lastet ein schrecklicher Fluch auf dem Turm und den umliegenden Ländern, gleich einem dunklen Mantel, der sich vom Gebirgspass der Totenwinde bis hin in die Lande zieht, die heute als Dämmerwald bekannt sind.

    In den letzten Jahren sind vermehrt Adlige aus Dunkelhain in den Gebirgspass der Totenwinde ausgezogen, um die Fäule, die über dem Land liegt, zu untersuchen. Sie haben den dunklen Turm betreten - ihn aber nie wieder verlassen. Es wird sogar behauptet, dass die Geister der Adligen jetzt in den Mauern Karazhans umhergehen, dazu verflucht, auf ewig in dem verfallenen Opernhaus des Turms zu feiern. Doch es gibt noch weitaus gefährlichere Geister in Medivhs makabrem Forschungszimmer, da hier dämonische Geschöpfe von dem verstörten Zauberer beschworen wurden.

    Trotz der ungezählten Schrecken wagen sich noch immer Abenteurer nach Karazhan - angelockt durch Gerüchte über entsetzliche Geheimnisse, die sich in den modernden Bibliotheken des alten Gemäuers verbergen. Angeblich enthalten die magischen Hallen Zauberbücher,
    die so mächtig sind, wie einst Medivh selbst es war.


    Instanz Bosse von Karazhan:
    http://www.wowtoday.de/templates/wow-today/images/line02.gif

    *

    Attumen the Huntsman
    *

    Moroes
    *

    Maiden of Virtue
    *

    Oper: Romulo-Julia
    *

    Oper: Wizard of Oz
    *

    Oper: Lil Red Hood
    *

    The Curator
    *

    Shade of Aran
    *

    Terestian Illhoof
    *

    Netherspite
    *

    Prince Malchezaar
    *

    Nightbane

    Die Vorquest für Karazhan:
    http://www.wowtoday.de/templates/wow-today/images/line02.gif
    Damit man Karazhan überhaupt betreten darf, sind eine Reihe von Quests, ähnlich wie bei Onyxia, nötig. Am Ende der Questreihe bekommt man den Schlüssel, der von jedem der zehn Spieler benötigt wird. Die Questreihe beginnt bei Erzmagier Arturus am Eingang von Karazhan. Gleich am Anfang bekommt man zwei Quests, die man gut parallel abschließen kann.

    Schritt 1.) Arkane Störungen:
    Die von Erzmagier Arturus benötigten Aufzeichnungen, könnt ihr mit Hilfe des erhaltenen Kristalls, an den beiden Wasserquellen sammeln. Sowohl den See (westlich), als auch den Brunnen (östlich) findet man im Keller des Magiers.

    Schritt 2.) Rastlose Aktivität:
    In dieser Quest verschlägt es uns wieder in den Keller des Magiers, der uns beauftragt hat zehn geisterhafte Essenzen zu sammeln. Da der Keller von unzähligen Geistern bewohnt wird, dürften die Essenzen schnell gesammelt sein.

    Schritt 3.) Dalarankontaktpersonen:
    Nach dem die ersten beiden Quests erfolgreich erledigt wurden, schickt euch Erzmagier Arturus zu Erzmagier Cedric, der im nördlichen Teil vom Dalaran-Schild wartet.

    Schritt 4.) Khadgar:
    Erzmagier Cedric möchte das ihr den tot geglaubten Khadgar findet. Glücklicherweise ist Khadgar alles andere als tot. Ihr findet ihn auf der Terrasse des Lichts in Stattrath.

    Schritt 5.) Nach Karazhan:
    Auch Khadgar ist von den Neuigkeiten nicht begeistert. Um sich aber Zugang zu Karazhan zu verschaffen ist ein Schlüssel notwendig, der in drei Teile zerbrochen und an damals sicheren Orten versteckt wurde. Das erste Fragment befindet sich in Auchindoun, welches heute von Schattenrat bewohnt wird. Ihr müsst also ins Schattenlabyrinth, euch bis zum Ende durchkämpfen und den arkanen Behälter rechts von Murmur plündern.

    Schritt 6.) Das zweite und das dritte Fragment:
    Um den zweiten Teil des Schlüssels zu besorgen, müsst ihr zur Dampfkammer im Echsenkessel reisen. Glücklicherweise ist es nicht notwendig auch nur einen Boss Gegner zu bekämpfen. Das zweite Fragment findet ihr in dem Gewässer südlich von Wasserbeschwörerin Thespia.

    Das dritte und letzte Schlüsselfragment schlummert in der Festung der Stürme, Arkatraz(Zugangsquest nötig). Den arkanen Behälter mit dem letzten Fragment findet ihr in dem Raum hinter dem ersten Boss, Zereketh dem Unabhängigen.

    Schritt 7.) Die Berührung des Meisters:
    Nachdem ihr nun alle drei Teile gefunden und Khadgar diese wieder zusammengefügt hat, stellt sich heraus das der Schlüssel ohne die Aktivierung von Medivh nutzlos ist. Also bleibt euch nichts anders übrig, als zu den Höhlen der Zeit zu reisen und Medivh bei der Öffnung des Dunklen Portals zu helfen. Habt ihr auch diese Aufgabe gemeistert, wird Medivh den Schlüssel aktivieren.

    Zum Abschluß werdet ihr nochmals zurück zu Khadgar und von da zu Erzmagier Arturus geschickt.

    Herzlichen Glückwunsch, der Schlüssel zu Karazhan gehört euch.
    http://www.wowtoday.de/templates/wow-today/images/line02.gif
    Dieser Guide wurde von Thunder für WoW-Today erstellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "SEELENJÄGER"

    Brunhild unser Gildenschweinchen - gepostet von Tausi am Montag 10.09.2007
    weeg - gepostet von chi am Mittwoch 25.07.2007
    Noch n Geiles DMG Stat foto :D von mir :D - gepostet von Linorate am Montag 30.04.2007
    Lunch geht auf reisen! - gepostet von Lunch am Mittwoch 18.07.2007
    News News News - gepostet von Lokayata am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gebirgspass der Todenwinde (Vorquest)"

    Vorquest - fiff15 (Dienstag 06.02.2007)
    Vorquest: Onyxia - PoiPoi (Montag 13.03.2006)
    MC Vorquest - Môrjin (Donnerstag 10.11.2005)
    Onyxia Vorquest - Yoib (Dienstag 14.08.2007)
    Kara Vorquest - Stavos (Montag 28.01.2008)
    Kara-Vorquest - Mandragoras (Montag 14.05.2007)
    Samstag 26.08.06 Scholo, Strat, BRT der Ony Vorquest - Maxflo (Freitag 25.08.2006)
    MC Vorquest - Kaín (Donnerstag 14.09.2006)
    Vorquest - Fantus (Sonntag 15.01.2006)
    Pechschwingenhort Vorquest? - raminka (Donnerstag 25.01.2007)