Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?

AniCity
Verfügbare Informationen zu "Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riku-chan - BlackIRose - KeyBladeSora
  • Forum: AniCity
  • Forenbeschreibung: Die Manga & Anime Site
  • aus dem Unterforum: Animagic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?"

    Re: Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?

    Riku-chan - 14.02.2007, 20:17

    Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?
    Nya *zum Titel deut*
    Kommt ihr denn?
    Ich auf jedenfall alle 3 Tage^-^
    Und ich werde wahrscheinlich bzw auf jedenfall ein Tag als Riku KH II kommen x33
    Die anderen Tage weiss cih ncoh nciht...
    Vielleicht mach cih bis dahin mein Chazz Cos aus Yu-Gi-Oh! GX
    xD~



    Re: Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?

    BlackIRose - 07.06.2007, 18:53


    Ich werd auch an den 3 Tagen da sein ^^
    Und werde wohl als Kairi kommen <.< (Schuluniform)



    Re: Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?

    KeyBladeSora - 07.07.2007, 03:26


    ich komme freitag oder samstag xDD gehe aber nicht reuin denn habe keine karte XDDDD geh aber direkt gegenüber in das zero kA dingenz xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AniCity

    Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^ - gepostet von Magister-Negi am Donnerstag 14.09.2006
    Ragnarok oder nur Loki? - gepostet von Riku-chan am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt ihr? Wenn ja auch im Cosplay und alle 3 Tage?"

    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich reite aus wer kommt mit?? - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    Hier kommt NATALIE - Anonymous (Dienstag 13.04.2004)