OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - bully - Kusibus - cheverito-driver - Biodola - tigerenterich - Babu - Boogieman - surf_multivan - Tron - xxdoubletriax - gismoundbonny
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Games und Movies
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!"

    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    hagi - 14.02.2007, 17:30

    OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!
    :shock: :shock: :shock: wie kriegt man eine welle, wo keine wellen sind? hier die antwort:

    http://www.youtube.com/watch?v=XKFWAE2ED2w


    echt ned ganz dicht die typen!....

    greez



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    bully - 14.02.2007, 17:36


    mann muss sich nur zu helfen wissen



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Kusibus - 14.02.2007, 19:04


    total daneben, nicht bloss krank :motz



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    cheverito-driver - 14.02.2007, 19:17


    @bully: ja mann!

    die habens gerafft! hehe Terror is everywhere! :D



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    bully - 14.02.2007, 19:30




    meinst du was das für ne welle ge geben hette !!!!!!



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    bully - 14.02.2007, 19:31


    oder so was genomen hette



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    bully - 14.02.2007, 19:35


    mit dem zeug wer der tümpel troken gelegt :D :D :D :D



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    cheverito-driver - 14.02.2007, 19:37


    kawummm! :D :schaf:



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Biodola - 14.02.2007, 19:40


    aber ich würds auf dem Ententeich vor dem weissen Haus ausprobieren. Dort wohnt nämlich mein Freund :twisted:



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    tigerenterich - 14.02.2007, 19:59


    Ich würd dem Dablju aus der weissen Knete eine WC-Ente basteln, nach dem Motto: SHIT HAPPENS!!!!!!!!!
    >_< :lol :krass: :bash



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    hagi - 14.02.2007, 20:02


    goil, jetzt wirds politisch! :shock:

    kann ich auch noch was ins paketchen packen mit der adresse "white house"? :wink:

    hahaha, jetzt kommt dann bald die CIA und sperrt das Forum :wink:

    gruss
    hagi



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Biodola - 14.02.2007, 20:07


    oder wir landen alle in Guantanamo..., dort rosten aber die Busse wenigstens nicht 8)



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    tigerenterich - 14.02.2007, 20:19


    Lieber VANAGON als Pentagon, hihihi! :jump:



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Babu - 14.02.2007, 21:00


    :baller



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Boogieman - 14.02.2007, 21:14


    euch ist hoffentlich schon klar, dass das nicht echt ist . . oder?



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    surf_multivan - 15.02.2007, 00:21


    geil!!! hahaha :lol:



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Tron - 15.02.2007, 13:07


    funktioniert das auf dem zürisee auch... :P dann wäre der hickhack mit der stehenden welle beim letten endlich mal neu entfacht :twisted:



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    xxdoubletriax - 15.02.2007, 13:11


    Tron hat folgendes geschrieben: funktioniert das auf dem zürisee auch... :P dann wäre der hickhack mit der stehenden welle beim letten endlich mal neu entfacht :twisted:

    aber wehe, du probierst das jetzt am letten aus!



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    bully - 15.02.2007, 13:33


    @Tron


    für den zürchsee brauchst du den schon ein grösserer kaliber




    so was aber must da mit rechnen das den tümpel trocken bleibt
    oder so was



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    tigerenterich - 15.02.2007, 14:17


    @boogie
    Das Video ist etwa gleich echt wie das Pressefoto des Jahres...FAKE HAPPENS!!



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    Tron - 15.02.2007, 19:12


    na, da nimm ich doch lieber wieder ein boot.. das kann man mehrmals benutzen... oder gibt es schon mehrweg sprengstoff? eigentlich voll doof, dass man das zeug nur einmal brauchen kann... tststs :gruebel:



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    gismoundbonny - 15.02.2007, 19:16


    hallo

    Tron hat folgendes geschrieben: na, da nimm ich doch lieber wieder ein boot.. das kann man mehrmals benutzen... oder gibt es schon mehrweg sprengstoff? eigentlich voll doof, dass man das zeug nur einmal brauchen kann... tststs :gruebel:

    höhr bloß auf mit mehrweg wir haben schon genug ärger mit dem neuen pfand systhem in d

    Kölle Alaaf



    Re: OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!

    bully - 15.02.2007, 19:37


    :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Brennstoffzelle - gepostet von nixon am Donnerstag 15.11.2007
    Veloträger - gepostet von Spacepat am Donnerstag 26.04.2007
    schiebetürverkleidung - gepostet von simda am Donnerstag 22.03.2007
    Suche Sitzüberzüge - gepostet von KimBill am Donnerstag 08.06.2006
    racetaxi.ch videos - gepostet von Boltze am Samstag 21.10.2006
    Bald ist Helloween! - gepostet von 8-Ball am Montag 02.10.2006
    Maximale Reifenbreite - gepostet von nixon am Montag 22.10.2007
    auf ebay gesehen Dach Gepäckträger - gepostet von surf_multivan am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OT: für die Surfer (wellenreiter) unter euch...KRANK!!!!"

    @ alle PC-Experten unter Euch - Fjordi777 (Donnerstag 12.07.2007)
    krank - DieAngel (Montag 27.09.2004)
    krank - Lynn (Dienstag 09.08.2005)
    Verräter sind unter uns !!!! - Aerouge (Freitag 07.05.2004)
    marie ist krank :( - heike27 (Dienstag 11.05.2004)
    Fucking nice geo 2 - Anden (Mittwoch 27.10.2010)
    schapendoes - nine (Dienstag 02.11.2010)
    Mein Forum ist unter verschiedene Adressen erreichbar - amd4ever (Sonntag 11.04.2004)
    Klebefolie entfernen unter ox Noppe - uli (Mittwoch 18.07.2007)
    Neue Unter-Foren? - WurMi (Sonntag 25.04.2004)