(M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "(M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007"

    Re: (M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007

    WHeimann - 14.02.2007, 22:22

    (M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007
    (M)ein Wunder-Ball!


    Hola amigos,

    habe ich Euch eigentlich schon von meinem neuen Ball erzählt? Also, die Sache ist die: Frauchen kam einen Tag mit einem gelben Ball anmarschiert. Doch statt ihn mir feierlich und doch unkompliziert zu überreichen, verschwand sie damit erst einmal in la cocina, also in unserem Leckerchen-Hauptquartier. Da hat sie dann eine ganze Zeit an dem Ball rumgeprockelt, ist schließlich doch ins Wohnzimmer gekommen.

    Mit einem fröhlichen "Ja, was hast Duuhuuuuu denn daahaaa?" wurde kommentiert, dass ich die Sache mal ein wenig aus der Nähe betrachten wollte. Amigos, jetzt kommt's: ich trete mal kurz und lässig gegen die Pille, da liegt plötzlich ein Leckerchen vor meinen Füßen. So einfach, aus dem Nichts. Ich also noch mal ran an den Ball, rolle-rolle, kuller-kuller und schon wieder liegt da etwas durchaus Kaubares, genauer gesagt ein echtes Schoko-Droppie.

    Nun gehöre ich nicht zu den Rüden, die an Wunder glauben. Normalerweise gibt es in dieser Hütte nur Leckerchen, wenn man sich durch kleinere Aktivitäten (Jaulen, Fiepen, Hecheln oder einfach nur traurig aus der Wäsche gucken) auch darum kümmert. Von daher hatte ich auch noch nie gehört, dass Droppies vom Himmel oder eben aus einem Ball fallen.

    Aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob irgendwo auf dieser großen, weiten mundo jemand bereits daran arbeitet, Bälle zu bauen, aus denen zum Beispiel auch Fleischwürste fallen. Oder Leberwurst-Stullen. Oder . . . Ehrlich amigos, mir fallen so viele Dinge ein, die im Laufe eines Tages aus einem Ball plumpsen könnten.

    Apropos im Laufe eines Tages: Im Laufe des jueves, also am Donnerstag, hat es unter unserer Rollhütte geknallt und Herrchen sein Puff (oder so ähnlich) war kaputt. Ich fahre ja eigentlich gerne Rollhütte, aber nicht wenn es untenrum so laut ist. Herrchen auch nicht. Also sind wir zu einem Puff-Reparierer gefahren. Und der hat gesagt, er wollte mal kurz unter die Rollhütte gucken und zu diesem Zweck die Hütte in die Höhe drücken.

    Jetzt dürft Ihr nur nicht glauben, der Don Antonio de Hasta Luego wäre während dieser Begutachtung in den Warteraum gebeten worden. Ni hablar! Von wegen! Der Don wurde mit bis an die Decke gefahren und hat da oben auch während der kompletten Puff-Reparatur wie "Peng-Doof" gesessen. Ich sage es ja immer: Richtig gut erkennt man ein Volk daran, wie es mit seinen Adligen umgeht.

    Als ich endlich wieder von der Decke runtergeholt wurde, hat Herrchen ernsthaft so getan, als würde er sich riesig freuen, mich wiederzusehen. Ridi´culo, einfach lächerlich. Das wird noch ein Nachspiel haben. Vor allem, wenn ich das Frauchen erzähle.

    Hasta luego!

    Euer Toni

    (3. Februar 2007)


    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    (M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007 - gepostet von WHeimann am Mittwoch 14.02.2007
    Cheyenne im Tierheim 53840 Troisdorf gestohlen/07.11.2006 - gepostet von WHeimann am Donnerstag 09.11.2006
    Chat? - gepostet von Alex am Donnerstag 23.02.2006
    Da Vinci Code - Sakrileg - gepostet von Hexe am Montag 29.05.2006
    Die richtige Antwort - gepostet von bubu am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)