Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Valentinstag :)
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 13:12 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Heute ist der 14.Februar, der Valentinstag....

Der Tag, wo man der/den Liebste(n) seine Zuneigung, seine Liebe zeigt!
Der Tag der Romantik! :)


Wie seht ihr den Tag heute entgegen? Wie steht ihr allgemein zum Valentinstag?! Und wurdet ihr heute schon beglückt oder habt ihr jemandem beglückt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.02.2007, 13:12 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 17:55 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Der Valentinstag ist ein grausamer Tag, den sich garantiert ein fieser Zyniker ausgedacht hat!!!
Warum muss man den Leuten, die nunmal kein Glück in der LIebe haben auch noch auf die Nase binden, dass die LIebe ja etwas SOOOOO tolles ist oO

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 18:09 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich weiß nicht ich bin morgen seit 4 wochen mit meinem freund zusammen und am sonntag ist es genau ein monat

Wie feiern den valentinstag nachehr wenn er von der fahrschule wieder kommt


ich hab ne schokoladen torte gebacken für ihn (tine un dmeine muter haben geholfen ><) mit herzen aus schojolade oben drauf und noch ein herz was wir aus roten gummitieren gel,egt haben ^^

Und dann erfahre ich das er ne magen verstimmung hat -.- da dachte ich na toll das wird ja toll in meinem kühlschranke steht ne schokoladen sahne torte und er kann die nicht mal essen naja ich nehme sie trotzdem mit und schau mal was er macht


ich hab ja auch an mich gedacht deswgeen ist es auch ne schoko torte muhahahah


das heißt wenn er die nicht will mag etc esse ich sie auf muhahahahah



ja ansonsten mag ich valentinstag nach wie vor nicht so auch wenn ich nen frund habe aber bei mir liegt es auch daran das ich nicht so der typ bin der jeden tag jede minute ich liebe dich sagen muss ich mag es auch nicht so wenn man das zu mir ständig sagt
das heißt aber nicht das ich nicht so fühle nur wiel ich das nicht oft sgae ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 20:26 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 11:48
Beiträge: 113
Ich will auch das Tine mit mir n Kuchen backt
*Tine haben will* §please


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:39 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich wäre ein riesiger Fan vom Valentinstag wenn ich im mom einen fReund hätteXD
Ich stehe auf so kitschiges und rom,antsiches Zeug unheimlich.

Ansonsten war der Tag so mittelmäßig für mich.
Ich habe morgens eine süße Sms bekommen und später von ner guten Freundin noch eine rose.

Anstatt nen Valentinstag zu amchen haben wir einen guten Freundinnen Tag geamcht:)
Mit elcker Essen und so^^
Richtig schön.:)

Ansonsten wäre die frage:Was für einen Sinn macht der Valentinstag eigentlich?Ich meine braucht man einen Tag um zu sagen ich liebe dich?Ist das nicht eher ne gefühlssache?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 15.02.2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 13:04 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Jen hat geschrieben:
ich hab ne schokoladen torte gebacken für ihn (tine un dmeine muter haben geholfen ><) mit herzen aus schojolade oben drauf und noch ein herz was wir aus roten gummitieren gel,egt haben ^^

Und dann erfahre ich das er ne magen verstimmung hat -.- da dachte ich na toll das wird ja toll in meinem kühlschranke steht ne schokoladen sahne torte und er kann die nicht mal essen naja ich nehme sie trotzdem mit und schau mal was er macht


Tablette genommen und schon konnt ich sie essen :D:D:D sehr lecker sag ich euch :)

Jen hat geschrieben:
das heißt wenn er die nicht will mag etc esse ich sie auf muhahahahah


:P tja wurde ja nichts, stimmts süße? ^^


Jen hat geschrieben:
ja ansonsten mag ich valentinstag nach wie vor nicht so auch wenn ich nen frund habe aber bei mir liegt es auch daran das ich nicht so der typ bin der jeden tag jede minute ich liebe dich sagen muss ich mag es auch nicht so wenn man das zu mir ständig sagt
das heißt aber nicht das ich nicht so fühle nur wiel ich das nicht oft sgae ^^


sorry, wenn ich dir das zu oft sage ^^" werd mich bessern :D


Ansonsten muss ich sagen, war mein 1. Valentinstag ein sehr schöner Tag und dass ich mich schon auf nächstes Jahr freue ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 15:05 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Asahi hat geschrieben:
Ansonsten wäre die frage:Was für einen Sinn amcht de rvalentinstag eigentlich?Ich meine rbaucht man einen Tag um zu sagen ich liebe dich?Ist da snicht eher ne gefühlssache?

Nö wenn man jemanden liebt braucht man nicht einen bestimmten tag es ihm zu zeigen. ich find es auch schöner wnen soetwas spontan kommt, anstatt an einen bestimmten Tag. Wenn man sich auf einen Tag versteift wird man letzendlich nur enttäuscht und vorallen finde ich es persönlich auch sehr heuchlerisch, wenn man es nur an diesen Tag kommt ^_-

Ansonsten joar ich hab den Tag mit arbeiten verbracht und Abends hat dann mein Freund für mich gekocht und hat noch eine kleinigkeit für mich im Zimmer vorbereitet :) was er aber auch so schon für mich gemacht hat :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 15:32 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also meine Süsse hatte mir auch einen Kuchen gebacken. Und ich hab ihr ne schöne Kleinigkeit geschenkt. Auserdem durfte ich noch bei ihr übernachten.

Komischerweise träum ich bei mir kaum was bei ihr aber immer!

Allerdings schenke ich ihr auch gern spontan mal was, oder sie mir, also ist bei uns öfters Vallentinstag. Und das wir uns lieben sagen wir sowieso jeden Tag mit Augenkontakt und/oder innigen Küssen!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 15:57 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Das ist aber schön:)

Wir freuen uns dass es dir und deiner Süßen so gut geht.
(Tine,Seiya und ich)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 13:06 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Asahi: Danke! Freut mich sehr. :D §cool

Aber eines Stimmt. Ich finde es auch komisch mit diesem Tag, ich meine wenn man jemanden wirklich liebt ist jeder Tag besonders. §king

Und als Single kenn ich das wie traurig es ist es dann immer so vor die Nase gehalten zu bekommen. §glupsch Da möchte man sich selbst einen Kuchen backen. (Die Love Hina Fans wissen was ich meine!) §cool

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 11:16 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Bald ist Valentinstag! Ich wollts nur mal hoch pushen! Auch wenn man grade Single ist heißt es nicht, dass man einen lieben Menschen nicht ne kleine Zuneigung zeigen kann. Oder wie sieht ihr dat in diesem Jahr? ^^`´

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 16:42 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Liebe...was ist das? X|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 18:01 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Sturmwolf hat geschrieben:
Liebe...was ist das? X|


Liebeskummer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 20:24 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich bin dieses jahr alleine am valentinstag aber da ich noch nie viel von diesem tag gehalten habe da ich nicht so romantisch veranlagt bin stört mnich das auch net sonderlich scheiß komerztag -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 23:04 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
RPG-Man hat geschrieben:
Sturmwolf hat geschrieben:
Liebe...was ist das? X|


Liebeskummer?


Nicht unbedingt...Es ist jedoch bisher nichts in meinem Leben in dieser sache passiert - natürlich aus meiner sicht schon, doch die andere seite net...scheinbar ist das in meinem Leben nicht vorgesehen §gnah

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 23:21 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ej Sturmwolf! Wir können uns die Flossen reichen! Bei mir ist es genau so.... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 12:01 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Jetzt lasst mal net den Kopf hängen.
Irgendwann kommt schon die Richtige, die zu Einem passt.
Mann muss es nur auf sich zukommen lassen auch wenn es nicht leicht ist.

Bloß nicht hineinsteigern und sich selber Vorwürfe machen. Das ist das Schlimmste, was man sich oder ggf. seinen Mitmenschen antun kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 13:36 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Jetzt hört mir mal zu -.-

Ich habe einen kumpel der ist mittlerweile 28 jahre alt und er war genauso wie ihr bis er vor zwei jahren seine große liebe fand und seitdem super glücklihc ist

aber dafür hatte er auch nie glück und hat genauso geredet wie ihr

es ist nicht leicht aber man darf den kopf einfach nicht hängen lassen da muss ich dem netten mann aus münster über mir recht geben XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:26 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Nein. Realität ist nunmal das ich tun kann was ich will - der Weibliche part in dieser Beziehungssache ist an mir völlig desinteressiert.

Natürlich klingt das jetzt Arrogant; aber ich denke mit meinem Character kann es - zumindest hier in meinem Freundes/Verwanden kreis - KEINER Aufnehmen was (allgemein-)wissen , Menschenverständnis u. A. angeht. Ich sehe die dinger nüchtern/neutral - egal ob sie mich betreffen oder nicht.

Kennt jemand das Buch/Den Film (buch war Grandios - Film eher so lala) ''VOLLIDIOT'' ???

Die selbe person könnte ich sein !!!! Als ich das buch gelesen habe , dachte ich da hat jemand über mich geschrieben, nur in einigen jahren in der Zukunft.


Wir müssen die Welt so nehmen wie sie uns entgegen kommt. Natürlich hat der eine Glück und findet seinen Weg, andere - wie ich - stehen jedoch ein leben lang an der Kreuzung und werden durch zahlreiche ratschläge, tröstende und hoffnungsgebene worte/zeichen verwirrt und kommen nicht vom Fleck.

Neutralität und Realitätssinn sind fast untrügerisch...das habe ich gelernt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 21:31 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
ihr seid echt geil *sich popcorn besorgt und sich hinsetzt*
:D

BTW zu jeden Topf gibt es einen Deckel, wenn man krampfhaft etwas sucht wird nichts finden, die Liebe lässt sich nicht suchen, die Liebe kommt von selbst zu einen.

Ansonsten zum Thema: Valentinstag fällt dies Jahr aus :D muss arbeiten, lernen für Deutsch, werd meinen Schatz dennoch etwas kleines geben, einen Brief an den ich grad arbeite ^^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 21:37 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Natürlich ist es einfach so etwas von sich zu geben wenn man sein ''glück'' schon hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:00 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Da geb ich Sturmwolf echt Recht! Hätte nie gedacht hier in der WG jmd wie mich zu finden! ^^

Auch allen Mühen von euch jetzt, aber wnen wir ehrlich sind, das sagt jeder, denn es ist leicht etwas zu sagen,wenns dann aber immer nie klappt, dann sind die Worte auch nichts mehr Wert irgendwann. -.-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:03 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Sturmwolf hat geschrieben:
Natürlich ist es einfach so etwas von sich zu geben wenn man sein ''glück'' schon hat...

Und davor hatte ich pech ohne ende, dass ich nun seit 2 Jahren in einer Beziehung bin liegt nicht daran, dass ich etwas gesucht habe. Gesucht habe ich davor und was hat es mir gebracht? Jemand der mir das Herz gebrochen hat, dann ein bester Freund der mir gezeigt hat, dass man jemand einfach fallen lassen kann, wenn er bestimmte sachen macht. Um dann zum schluss unerwartet auf einer Silvesterparty jemand kennen lernt, dann kennenlernt wenn man sich schwört alles fallen zu lassen was mit Liebe zu tun hat.
3 Monate später war ich dann mit den jemand zusammen.

Ich habe zuvor die Liebe gesucht, habe sie aufgegeben um dann heraus zufinden, dass die Liebe sich nicht suchen lässt, sondern zu jemand hin kommt.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:06 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
hehe Fuma...Gemeinsam Einsam §king

@Lar

Ich glaube nicht (mehr) an die Liebe...Die Liebe an sich ist eine Einbildung der Menschheit...

Ich denke eher das Der Menschliche Lebenskreislauf von Männlein und Weiblein zu bestimmten Zeiten darauf abzielt das Überleben der Spezies ''Mensch'' zu sichern und sich daraus - durch gewisse zuneigenden interpretationen (in diesem Falle : Liebe) etwas ergibt.

Man muss sich immer mehrere Türen offen halten um am ende das Optimale Ziel zu erreichen - Nüchternheit und aussenstehende Perspektivität sind Eigenschaften die nicht zu oft vorgezogen werden.

mfg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:46 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Sturmwolf hat geschrieben:
hehe Fuma...Gemeinsam Einsam §king

@Lar

Ich glaube nicht (mehr) an die Liebe...Die Liebe an sich ist eine Einbildung der Menschheit...

Ich denke eher das Der Menschliche Lebenskreislauf von Männlein und Weiblein zu bestimmten Zeiten darauf abzielt das Überleben der Spezies ''Mensch'' zu sichern und sich daraus - durch gewisse zuneigenden interpretationen (in diesem Falle : Liebe) etwas ergibt.

Man muss sich immer mehrere Türen offen halten um am ende das Optimale Ziel zu erreichen - Nüchternheit und aussenstehende Perspektivität sind Eigenschaften die nicht zu oft vorgezogen werden.

mfg


Und du fragst dich noch, warum sich niemand für dich interessiert ;)
Kein wunder, dass du noch Singel bist :p

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Valentinstag
Forum: Stammtisch
Autor: Scientia
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz