mein geliebter Möppibär (BINGO)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "mein geliebter Möppibär (BINGO)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil - Fjordi777 - Attila - roxane - Anonymous - mini-maxi - sunshineponies
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein geliebter Möppibär (BINGO)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein geliebter Möppibär (BINGO)"

    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    black_devil - 15.02.2007, 00:31

    mein geliebter Möppibär (BINGO)


    mein verstorbener bingo (möppibär) im alter von 15/16j.

    ich war alleine wo er starb zuhaus, er ist einfach um,gekippt und hat gejault und geschluchtzt es war furchtbar das mitanzusehen, gleichzeitig war es unendlicher tropst den so konnte ich mich von ihm verabschieden, vergessen werde ich ihn trotzdem nicht er war der erste und beste familienhund den es gab und er hat viele glückliche jahre mit uns verbracht.

    die genauere todesgeschichte könnte ich noch genauer erläutern aber mir kommen dann immer die tränen...

    (ich muss irgendwo über mich selber auch dort lachen) ich aheb als er starb versucht ihn wiederzubeleben ist euch sowas schonmal passiert in der panik??das ihr einfach nur versucht ihn am leben zu behalten egal was ihr da macht??



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    Fjordi777 - 15.02.2007, 00:41


    Sei ganz lieb gedrückt.......das war ja ein echt süßer Fratz! :cry:



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    Attila - 15.02.2007, 01:08


    Oh man...das tut mir echt schrecklich leid für dich...
    lass dich mal ganz lieb drücken....kopf hoch...
    ganz liebe grüsse
    moni



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    roxane - 15.02.2007, 08:24


    schrecklich! *malganzfestedrück*
    er hatte aber ein wirklich gutes alter für einen grossen hund!



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    black_devil - 15.02.2007, 09:11


    ach 15/16. war ein spitzenalter...war aber auchn mischling und die leben ja gewöhnlich länger als ein überzüchteter rassehund.

    ja es war wirklich n ganz lieber man der hat schon einiges durchgemacht.von anderen hunden wurd er immer vermöbelt und er hat sich nie gewehrt,stattdessen durften wir dann mit ihm zum TA weil er nen durchlöchertes ohr hatte und so...

    am ende konnte er auch schlechter gucken da hatte er auch schonmal mülltonnen und große steine angebellt. :roll: :roll:

    ich glaube er hatte es gut bei uns und ich bin auch der meinung das er froh darüber ist das wir uns einen neuen hund geholt haben aus dem tierheim diesmal...

    naja nun ist es aber auch schon 1 1/2 jahre her wo er verstorben ist..

    aber da kann ich euch noch ne kuriose geschichte zu erzählen,denn meine oma hat den hund nicht gemocht, er hat ihr immer zuviel dreck gemacht wenn wir sie besuchen kamen und die scheiben mit seiner schokonase beschmutzt... aber das komische an der ganze sache ist oma&bingo sind am selben tag mit etwa einer std unterschied gestorben...

    nun machen die sich da oben bestimmt nen schönes leben...

    :lol: :lol:



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    black_devil - 26.06.2007, 01:12


    schon komisch... schon über 2 jahre her.. und immer wenn ich ein altes foto sehe.. oder wie heute ihn hier wieder entdeckt habe, dann kommen mir die tränen... :cry: :cry: :cry:

    hmm ich habe macnhmal angst das ich vergesse wie er aussah bzw ich habe das gefühl das bild von ihm was ich vor augen habe wenn ich an "früher" denke(ohne fotos jetzt) wird immer "unschärfer"... und dann muss ich mir sein bild<foto angucken, darauf hin kommt natürlich alles wieder hoch...
    :cry:



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    Anonymous - 26.06.2007, 07:32


    So geht es mir mit unserer Ayla, die wir letzten Weihnachten einschläfern mußten.
    Es laufen einem andauernt irgendwelche Erinnerungen über den weg, da ist man schon mal am schlucken.
    Vergessen...werden wir sie bestimmt nie, denn sie war eine Tochter unserer noch lebenden 5-Jahrigen Hündin. Ayla war leider nur 1 1/2 Jahre alt geworden.



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    black_devil - 26.06.2007, 18:26


    na gut ich glaube aber auch man hat natürlich zu einem hund eine ganz besondere bindung.. halt eng weil der hund ja schließlich mit in der familie wohnt...

    trotzdem wird man glaube ich seinen ersten hund nie vergessen...die anderen denke ich auch nicht aber der erste ist natürlich immer etwas "besonderes"



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    mini-maxi - 26.06.2007, 21:55


    mein beileid, war echt ein süßer und hatte ein stolzes alter :(



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    sunshineponies - 02.07.2007, 22:49


    Das tut mir leid :cry:

    Ich glaube ich hätte auch versucht ihn irgendwie wieder zu beleben, man steht ja dann iregndwie unter schock!!!

    LG Kerstin Lucky &Caliemro



    Re: mein geliebter Möppibär (BINGO)

    black_devil - 03.07.2007, 10:27


    ja in dem moment versuchst du alles damit er dir nicht doch hopps geht!!!

    aber wenn man im nachhinein darüber nachdenkt, fühlt man sich ein wenig lächerlich irgendwo :roll: :roll:

    ich kenn eine alte arbeitskollegin die hat 6meerschweine die hat auch schon versucht ihr schwein wiederzubeleben in der panik.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Maike (schneemandy) stellt sich vor: - gepostet von schneemandy am Montag 20.02.2006
    Scheinschwanger??? - gepostet von Zarina am Montag 18.06.2007
    absolut kein gleichgewicht!!! - gepostet von wimsi am Dienstag 04.01.2005
    L O B - gepostet von Fjordi777 am Freitag 07.07.2006
    Administrator Posten zu vergeben - gepostet von graziano am Dienstag 09.01.2007
    viele gäste - gepostet von Shettynudel am Sonntag 13.08.2006
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Hufpflege - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 10.05.2006
    tornado - gepostet von Tornado am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein geliebter Möppibär (BINGO)"

    Unser geliebter Rathausplatz. - TarouYamada (Montag 09.10.2006)
    Zinc Xmas Bingo Mix>>12-27-04 - porter (Freitag 01.06.2007)
    Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings - LuckyB (Dienstag 12.09.2006)
    Aus aktuellem Anlass - Thomas (Dienstag 30.11.2010)
    Ergebnisse 34.Spieltag - Endstand - Schensy (Montag 07.05.2012)
    Aus dem Bingo Book gestrichen - Haku (Freitag 07.09.2007)
    Ihr selbst. - chey (Freitag 25.04.2008)
    Bingo - belafelsen (Dienstag 20.03.2007)
    Bingo - urlaub (Donnerstag 01.02.2007)
    geliebter stern - diejen89 (Samstag 24.03.2007)