Benutzer und Postings

www.geisterwelt.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Benutzer und Postings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~°~DarkBrilliant~°~
  • Forum: www.geisterwelt.de.ms
  • Forenbeschreibung: Tretet ein in die Welt der Geister
  • aus dem Unterforum: Regeln etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benutzer und Postings
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benutzer und Postings"

    Re: Benutzer und Postings

    ~°~DarkBrilliant~°~ - 14.02.2007, 00:33

    Benutzer und Postings
    Natürlich freuen wir uns über jeden neuen Benutzer und zahlreiche interessante und unterhaltsame Beiträge. :D

    Da ein Forum nun mal von diesen lebt, behalten wir es uns aber auch vor Benutzer mit 0 Postings nach einem gewissen Zeitraum zu löschen.

    Das ist nicht böse gemeint, doch wir gehen dann davon aus, das kein Interesse besteht und wir behalten einen besseren Überblick.

    Falls jemand gelöscht wird, aber nach einer Zeit doch wieder Lust hat, kann er sich gerne erneut registrieren. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.geisterwelt.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Benutzer und Postings"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Registrierte Benutzer dürfen Posten - WorldTra.de (Samstag 29.05.2004)
    Benutzer Ränge - RaymannStyleZ (Montag 03.05.2004)
    Span-Postings!!! - Torbi (Freitag 14.05.2004)
    Vorstellung (möglichst) aller Benutzer - much1984 (Donnerstag 20.05.2004)
    SOOOOOOOOOO VIELE BENUTZER - pSyKoMaN (Dienstag 15.06.2004)
    versteckte Benutzer - grietje (Dienstag 17.07.2007)
    Inaktive Benutzer - annipotter (Dienstag 17.07.2007)
    Forenprobleme (Verschwundene Postings o.Ä.) - Lhy (Donnerstag 01.07.2004)