Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!

Gut Grandchampion
Verfügbare Informationen zu "Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy
  • Forum: Gut Grandchampion
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Cindy's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!"

    Re: Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!

    Cindy - 13.02.2007, 19:48

    Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!
    Also weil ich mich ja selber gebenten habe meine Pferde zu behandeln habe ich das dann auch gleich gemacht^^
    Als erstes waren Pecas und Killi dran. Pecas war mal wieder super lieb und Killi gewöhnt sich auch laaangsam daran das er das manchmal mitmachen muss!!
    Blacky hat sich noch nicht wirklich drangewwöhnt aber das kommt noch (hoffentlich)
    Der Kleine onkel ist wie sich das für einen ordentlichen Shetty gehört ganz brav gewesen und hat keinen Huf gerührt!!
    Auich die Tinker und so waren alle super lieb und meine neue Süße war, dafur das si noch nicht so lange bei mir ist auch super lieb!!
    Nur mein kleiner Bintos Bursche musste mal wiedre zeigen ws er alles kann aber nachdem er gemerkt WER der Boss bei uns beiden ist, hat er sich auch mit seinem Schicksal abgefunden!!
    (der ist in nem Alter wo er seine Grenzen austesten muss der kleine Fratz)
    Die Routineuntersuchung ergab zum Glück auch nichts und so konnte ich nach getaner Arbeit noch einen gemütlichen Ausritt machen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Grandchampion

    meins - gepostet von channy am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Impfen und Wurmkur meiner Pferde!!"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Impfen - babs (Sonntag 07.10.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)