Feierabend auf S10?

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "Feierabend auf S10?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DASJU - Its Me - Gonozal VII - Drache100 - EzeK!eL
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Verteidigunsministerium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feierabend auf S10?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feierabend auf S10?"

    Re: Feierabend auf S10?

    DASJU - 13.02.2007, 07:09

    Feierabend auf S10?
    Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
    001| Relic-Hunter umbenennen heute um 07:02 Uhr
    006| olivuze umbenennen heute um 07:02 Uhr
    006| olivuze umbenennen heute um 07:02 Uhr

    aba nett isser der Relic-Hunter in seinen igms

    Zitat: Relic-Hunter heute um 06:24 Uhr
    Da komm ich durch

    und recht hat er wohl.

    Zitat: Angreifer: Relic-Hunter
    Dorf: 002| MaChao (309|465) K43

    Anzahl: 0 0 0 0 1174 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 70 0 0 0 0 0 0 0

    Zitat: Angreifer: Relic-Hunter
    Dorf: 007| HarryGaK (315|462) K43

    Anzahl: 0 1 980 0 0 548 0 0 39 0 0 0
    Verluste: 0 1 980 0 0 548 0 0 39 0 0 0

    ööööh... ääääh...

    angriffe tot umgefallen... mehr sach ich dazu erstmal nicht...

    hab ich jetzt einfach nur glück oder ist das die ruhe vor dem sturm??? :roll:



    Re: Feierabend auf S10?

    Its Me - 13.02.2007, 10:53


    Ich denk mal Relic - Hunter hat generll nicht viel drauf. Er hat sicher nur Glück mit seiner Lage und deswegen ist er soweit oben. Vom Spielerischen werdet ihr sehen ,dass er immer und immer mehr einbrechen wird.!



    Re: Feierabend auf S10?

    Gonozal VII - 13.02.2007, 16:19


    @its me: wenn du darauf anspielen möchtest das die großen auf rang 1 nie lange bleiben und untergehen hast du recht... aber das liegt ja auch nur daran das alle gegen die erstplatzierten "spielen" von daher kannst du nicht sagen das er nichts draufhat nur weil er jetzt untergeht!

    wer schon bissl länger spielt wird sich vllt an den spieler "Shadow" erinnern... der war auf neuen servern eigentlich IMMER mit unter den top10 meist sogar platz 1... und später hat er auch nachgelassen... ist halt so
    wie gesagt von da her kannste nicht auf sein können schließen...

    vllt ist ja auch relic-hunter oder fw-team in wirklichkeit shadow wer weiß...



    --> sorry für so nen langen post der eigentlich nich hierher gehört ;-)
    (bin ja admin 8) )



    Re: Feierabend auf S10?

    Its Me - 13.02.2007, 16:35


    das mit shadow stimmt nicht ganz! das stimmt shadow war immer mit vorne dabei. Fast immer erster,doch ab 100K punkten oder so hat er aufgehört mit spielen und hat seinen acc abgegeben an jemand anderen. Also lag es nich an ihm das er immer so weit abgerutscht ist



    Re: Feierabend auf S10?

    DASJU - 13.02.2007, 16:51


    Its Me hat folgendes geschrieben: das mit shadow stimmt nicht ganz! das stimmt shadow war immer mit vorne dabei. Fast immer erster,doch ab 100K punkten oder so hat er aufgehört mit spielen und hat seinen acc abgegeben an jemand anderen. Also lag es nich an ihm das er immer so weit abgerutscht ist

    immer wen shadow alle überholt und sich länger gehalten hatte, dann hat er die lust verlohren. ich denke, für ihn ist es der reiz, sich nach vor zu arbeiten, nicht sich da ewig zu halten, was er bestimmt auch hinbekommen könnte.



    Re: Feierabend auf S10?

    DASJU - 13.02.2007, 16:56

    Re: Feierabend auf S10?
    DASJU hat folgendes geschrieben:
    angriffe tot umgefallen... mehr sach ich dazu erstmal nicht...

    hab ich jetzt einfach nur glück oder ist das die ruhe vor dem sturm??? :roll:

    also ich hatte heute morgen schon meinen untergang gesehen, als d-g angegriffen hatte. :oops:

    nu liegen diverse offs tot um burggraben und die ag (plus deffbegleitung) sind auch schon futter für die geier. :twisted:

    jetzt kommt deff und ich bau die tage auch erstmal nur truppen und hab mich mit glück schneller erholt als relic. :roll:



    Re: Feierabend auf S10?

    Drache100 - 14.02.2007, 18:32


    Ja, shadow war wirklich n guter spieler :wink: :D



    Re: Feierabend auf S10?

    EzeK!eL - 14.02.2007, 20:35


    ja, hab ihn sogar mal in ner disco getroffen :) :wink:



    Re: Feierabend auf S10?

    Drache100 - 14.02.2007, 21:09


    wie geil :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police

    GI Deadeye - gepostet von GI Deadeye am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feierabend auf S10?"

    Feierabend-Fahren unter der Mombacher Brücke am Mi, 22.8.07 - Cougar (Montag 20.08.2007)
    Restippspielchen S10 Tipps - Darawk (Mittwoch 10.01.2007)
    Der Feierabend Sommer Fred - Foreigner (Donnerstag 26.04.2007)
    S10 - Freddymeister (Sonntag 17.12.2006)
    Feierabend-Tröt - Chiara78 (Dienstag 19.04.2005)
    physik hausi 20.09.2006 (S10/2a) - Jim-Bow (Mittwoch 20.09.2006)
    Verfügbare Zeit für s10 - Promiscuous (Donnerstag 28.09.2006)
    Gleich Feierabend - Zepper (Montag 12.11.2007)
    feierabend - Enkidu (Dienstag 03.04.2007)
    FEIERABEND ^^ - Whitelaw (Freitag 28.01.2005)