Piccu's von Saiyuki

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Piccu's von Saiyuki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - demon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piccu's von Saiyuki
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piccu's von Saiyuki"

    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 13.02.2007, 15:55

    Piccu's von Saiyuki
    xD

    Ich hab wohl nix besseres zu tun *löl*

    Nja, auf jeden Fall mach ich hier die ganzen Bilder rein. Die irgendwie zusammengehören ^^





    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 20.02.2007, 12:50






    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 21.02.2007, 22:12


    sooo hier auch mal welche von mir




    http://bane-huntress.com/OffLicence/Salty_Dog_4_21.jpg





    http://membres.lycos.fr/anijapan/Anijapan/Sayuki/original/sayuki09.jpg



    http://www.tamarisc.sith.ru/reflection/wall/sayuki02_1024.jpg


    so das reicht für heuteerst mal^^
    lg demon



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 20.05.2007, 11:14


    Ich liebe das Bild mit Hakkai und der Orange *____*

    Jeep

    Hazel = Grouse

    Kogaiji

    Ririn & Kogugakuji

    den auf den zweiten Bild kenn ich nicht ~.~
    Muss von Saiyuki Reload oder sein ^^ --> Will es endlich habeeen!!! >.<



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 20.05.2007, 15:14


    jeep ist total süüüß><



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 21.05.2007, 14:54


    demon hat folgendes geschrieben: jeep ist total süüüß><

    Jaaaa *___* find ich auch ^//^

    Yaone

    Koumyou Sanzo & Ukoku Sanzo



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 21.05.2007, 19:28


    Das Bild von Jaone kenne ich, Das ist total schön, besonders weil es sie mal von der anderen Seite zeigt^^



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 21.05.2007, 20:37


    Stimmt ^^

    Manche Bilder die ich hab, sind so und so bekannt ~.~ --> aba, dafür hab die alle ziemlich groß . . . nja, ich hab ja immer gleich nach dem gleichen in größer nachgeforscht aba leider manchmal nicht gefunden >.>

    Sanzo

    Goku

    Hakkai

    Gojyo

    die vier Bilder mag ich irgendwie nich' >.>
    Da sehen Goku und Hakkai wie Gangster aus ô.O und Sanzo auch irgendwie. Gojyo sieht da grad noch etwas normal aus . . . ^^"



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 22.05.2007, 14:12


    hm da stimm ich dir zu. Ich finde Goku sieht zu erwachsen aus, und Gojo wirkt fies. Sanzo hat auch nenkomischen blick, welches ich kann ok finde, ist das von Hakkai(bleibt ja auch keiner mehr übrig^^)



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 07.06.2007, 22:52


    Joah, ist halt so ~.~

    Aba, dafür wieder, diesmal gleich vier xD neue hinzu ^^
    Nja, ich wollt eigentlich vier reinmachen, aba mein I-Net will nicht ganz ~.~

    Sanzô & Goku

    Gojyo & Hakkai



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 08.06.2007, 21:39


    ^^ ken ich shcon sind aber sehr schöne pics. besonders das zweite find ich gut^^



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 08.06.2007, 23:00


    So, jetzt probier ich es weiterhin ob mein PC die Bilder hochladen will ^^"

    Nja, das sind ja auch die bekanntere . . . ich hab seltenere auch xD - aba, wo hab ich die nur jetzt auf meinem PC *grübel*
    Aba, die hier müssten auch bekannter sein ^^ -- also, die kennst bestimmt auch ;)

    das Bild ist etwas groß ^^"
    Man muss es schon erst speichern, um ganz zu sehen ~.~
    Hakkai
    das hier ist ebenfalls so groß ^^"
    Goku


    Sanzô

    Gojyo

    Hakkai

    Von Goku hab ich leider keins, das dazu gehört *drop*



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 09.06.2007, 15:00


    ^^ja die kenn ich alle, aber guck dir die ersten beiden bilder nochmal an, sie sind vom format viel zu groß it schon schwer sich die dann anzusehen^^ mach die mal ein bisschen kleienr^^



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 09.06.2007, 15:53


    Joah, die sind ziemlich groß ^^"
    Beim kleiner machen ist manchmal das Problem das die dann nicht mehr schön aussehen, aba bei den beiden müsste ich keine Probleme haben.

    Weißt jetzt nicht ob das kleiner genug ist ^^"
    Wenn ich es noch kleiner machen soll, dann sag es ruhig :o
    Hakkai

    Goku

    Und jetzt noch andere ^^

    Hakkai & Sanzô

    Gojyo & Goku



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 09.06.2007, 17:53


    ^^ die kannte ich beide nicht*freu* gefallenmir ber ganz gut, auch weil es etwas schlichter ist^^

    die größe ist jetzt ok, auch wenns jetzt eher ein walli ist^^



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 09.06.2007, 19:21


    Wenn sie einem gefallen und sie abgespeichert werden, werden sie dann bei der Bilderschau kleiner angezeigt ^^
    Die beiden Bilder die noch nicht kanntest sind aus einem der Artbooks, hab ja schließlich alle von Kazuya xD

    Sanzô

    Goku

    Gojyo

    Hakkai



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 10.08.2007, 02:18


    . . . wtf? - ich hab die vier doppelt .__. --> wie schon gesagt, ich hab damals ALLES gespeichert XD

    Hier die vier, doppelten. In kleinerer Form und anderen Farben . . . kommt mir vor . . .

    Sanzô,Goku,Hakkai,Gojyo

    So.
    Und jetzt noch welche, die noch nicht hier gezeigt wurden ^^

    Artbook Vorderseite

    Artbook Hinterseite



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 13.08.2007, 14:21


    ^^ die bilder kenn ich schon*freu*

    Hast du dir das artbook gekauft?



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 07.12.2007, 15:56


    Wirklich?
    Du kanntest die zwei noch nicht, ich dachte Google findet die voll leicht ^^"

    Nach einer ganze Weile von W.A. Bildern, zeig ich wieder ein paar von Saiyuki ;)
    Hab sie auch gleich in klein gemacht, damit man sie besser ansehen kann ^^

    Goku klein
    Goku groß

    Sanzô klein
    Sanzô groß

    Gojyo klein
    Gojyo groß

    Hakkai klein
    Hakkai groß

    Ich mag das von Hakkai voll gern ^///^



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 07.12.2007, 16:27


    das von hakkai ist am besten dann von #Goku. Sanzo ist da auch ok aber gegen hakkai hat er keine chance^^ich hab ziemliche viele wallis von denen mittleriele. mal sehn ob ich am we mal ein paar bilder und wallis reinsetzt^^



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 07.12.2007, 19:21


    Jeah, freu mich schon ^^
    Ich glaub es gibt im anderen Bereich auch schon einen Walli-Thread von Sai . . . werd dann mal ein bissl gucken ^_^

    Ich hab hier mal zur Abwechslung Bilder, nur über Goku.
    Hab grade irgendwie in den Ordner geguckt und da ist dieses tolle Bild *_*
    Das mag ich total gern. Irgendwie gefallen mir die Spitzen Ohren und die Auge dann immer so, wenn die Yokai ihre echte Gestalt haben ^^"
    Bei Hakkai das gleiche ^//^ - aber der sieht dann um Welten besser aus *__*, als Goku in seiner wahren Gestalt ^^

    Das erste ist es, das ich da grade so toll fand.
    Wie die Haare so hochgehen und so *___* - halt in einer schönen Form, wie ich zu sagen pflege XD

    Goku eins

    Goku zwei

    Goku drei - klein
    Goku drei - groß

    Goku vier - klein
    Goku vier - groß

    Goku fünf - klein
    Goku fünf - groß



    Re: Piccu's von Saiyuki

    demon - 07.12.2007, 21:51


    abgesehen vom ersten kannte ich alle, aber bei nr eins ist mir auch ein wow über die lippen gekommen. das sieht ja wirklich hammer aus. vor allem ist es nicht so knidlich. diese art steht ihm extrem gut*sabber*



    Re: Piccu's von Saiyuki

    Ahryon - 07.12.2007, 23:11


    Dann willst du sicher Hakkai in seiner echten Gestalt sehen ;)
    Ich habe dafür, bis ich es gefunden hatte, so lange geschwärmt. Wie toll ich es doch fände, wenn ich Hakkai in seiner wahren Gestalt von vorne sähe.

    Und dann, nach 3 Jahren wo ich Saiyuki kenne, finde ich dieses Bild *___*
    Oh mein Gott er sieht so geil aus >.<

    Darum sag ich ja, Goku sieht da noch lange nicht so gut aus wie Hakkai *_*
    *es sucht*

    *lol*
    Ich hab das sogar in drei größen O.O - die ich jetzt mal aus Spaß hier rein stellen werde *gg*

    eins *__*

    zwei *__*

    drei *__*

    Und hier, noch ein Bild, das mir Gänsehaut bringt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Kazuya "das" Goku antut ^^"

    brr~ langsam gewöhn ich mich an dieses Bild, aber es macht immer noch Gänsehaut, ich glaube ich bin von Kazuya das nicht gewöhnt . . . das kann aber kein Fan-Art sein o_O
    Und es ist ihr Zeichenstil . . .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Anime/Manga Forum - gepostet von sargatanas am Dienstag 26.12.2006
    AnimaxTV - gepostet von Kelhim am Dienstag 19.06.2007
    Tolle Lieder in . . . - gepostet von Sargatanas am Freitag 04.05.2007
    Super Junior - gepostet von YamashitaPinku am Mittwoch 22.08.2007
    Lieblingsschauspieler - gepostet von Sargatanas am Dienstag 03.04.2007
    Mod Melde Station - gepostet von Chrono am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Piccu's von Saiyuki"

    Remis gegen den Tabellendritten DC Guinness C - Harzborusse (Sonntag 13.04.2008)
    Saiyuki RELOAD - Sargatanas (Montag 04.02.2008)
    Saiyuki (von Kazuya Minekura) - Sargatanas (Dienstag 13.02.2007)
    Saiyuki - Rellik (Montag 31.07.2006)
    Saiyuki (Manga & Anime) - sargatanas (Montag 08.01.2007)
    Anime - Saiyuki - Reise nach Westen - Subkultur1376 (Sonntag 09.09.2007)
    ~Saiyuki~ - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Saiyuki - Dark Mousy (Dienstag 09.01.2007)