Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kelhim - Yoiko - Arano
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . ."

    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Anonymous - 03.02.2007, 14:26

    Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .
    Diao Chan hat folgendes geschrieben: also den berreich musste es jetzt einfach geben^^ auch weil im Cosplay berreich alles dazu voll gepsammt wird xD obwohl man ja eigentlich picos rein stellen soll*lach*

    also anfangs dachte ich shice die sinchro... aber mit der zeit hab ich mich dann auch drann gewöhnt ^^ Naruto is schnell zu meinen Lieblings Animes aufgestiegen. Jatzt sammeln ich alles was es davon gibt. In meinem "Geheimladen" gibts Schlüsselanhänger,Buttons(oda wie die dinegr och geschieben werden), Cosplay zubehör und riesen poster! aber voll geile +.+ *~* ES gibt sogar ganz edele die sind dann auf stoff und mit so holz dings bums oben und unten... kostet aber auch dem entsprechend T^T

    Also meine favo charas sind Sasuke ^^(wie sollte es auch anderst sein) und Gaara^^(ja der kleene psycho >~<naja>.> könnte auch daher kommen das eh kumpel den cool findet und mich mit dem voll labbert xD(die kakce is der macht das ja och im unterricht...sitzt vor mir)

    joa ukay das wars von mir ^.^ jetzt seit ihr drann!!!muhahahahaha

    gut ich hasse Sasuke Uchiha...genau wie Naruto...oder alle in der Serien außer Sakura XDDD*schmutzige gtedanken hat*



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Kelhim - 03.02.2007, 14:37


    Sakura .....! *Fähnchen schwenk* Habe außer einem Movie kaum was von der Serie gesehen, aber von Sakura bin ich Fan ^^

    Naruto nervt mich total, der wirkt auf mich wie die typische Plage in fast allen Kampfsport-Shounen ... Sasuke sieht wenigstens noch cool aus.



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Yoiko - 03.02.2007, 15:39


    ihr habt doch keine Ahnung ^.~ Ich hab genauso gedacht, aber nAruto verändert sich total...er setztr sich fürchterlich für HInata ein, stirbt fasst für Sakura und lässt sich von Sasuke vermöbeln...
    Sasuke tut zwar immer so gleichgültig aber wenn man sich folge 160 ansieht, merkt man, dass dem nicht so ist....er macht sich sorgen um naruto... *schnief*

    Sakura ist ziemlich Kindisch und eingebildet, sie will nicht Wahrhaben, dass Naruto sie gerettet hat....uu"



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Anonymous - 03.02.2007, 15:45


    uich habe alle Staffeln gesehn also sag nit ich hätte keine Ahnung XD auchw enn die Auf Japanisch waren ich habe sie gesehen und teil weise verstanden^^ Ja Naruto Ändertn sich total ichw eiss aber was ich kacke finde is das Naruto und Sasuke gegen einander kämnpfen sasuke wird zum Demon und naruto zum Neu Schwänzigen Fuchs



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Kelhim - 03.02.2007, 15:50


    Ein Kumpel erzählt mir immer die Story, darum kann ich zumindest ein bisschen was zu sagen. ^^

    Naruto ist mir einfach unsympathisch, sagt ja nichts gegen die Serie aus. ^^



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Anonymous - 04.02.2007, 16:43


    ich mag gaara och wenn er eh psycho is oô und sasuke mag ich och xD

    Hmm sakura....naja ....kp^^ da sollte es einen chara geben der Natsu-yune heißt oder so xD ne joke....



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Yoiko - 04.02.2007, 18:54


    Ich finde das Lustig XD Sasuke sieht dann so tollich aus xD lol

    Gaara ändert sich auch^^...er beschützt später Lee T^T *nicken tu*



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Anonymous - 05.02.2007, 12:37


    xDDD ich mag die buschige augenbraue aba net -____- der sol den net beschützen ToT ...T.T...T^T



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Yoiko - 05.02.2007, 20:00


    Lee is doch auch toll ^-^..er setzt sich so für andere ein T^T



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Anonymous - 06.02.2007, 10:25


    Ja das is ja okay und toll von ihm,aber trotzdem hab ich i-wie ne abneigung gegen ihn xDDDD



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Yoiko - 06.02.2007, 15:23


    xD ich bin voll der Fan von allen CHaras xD (also Sakura und Ino, mal sehen wann sich das legt^^)
    vllt magst du ihn nich wegen den Augen? XD



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Anonymous - 06.02.2007, 20:43


    Das kann och sein ... der hat keinen ausdruck wie die anderen...



    Re: Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . .

    Arano - 31.03.2007, 19:36


    Ich bin totaler Kiba Fan ^^ *_* Und Neji auch *_* ^^
    Am Anfang fand ihc Sasuke am besten, aber dann hat mich sein Revenger Gelaber genervt...und ausserdem wurde ich dann ja Kiba Fan *_* ^^
    Sakura kann ich gar nicht leiden >< Weils ie immer nur weint und immer nur sagt Sasuke-kun..nein die mag ich nich U_U ^^
    Wen ich am meisten hasse is Kabuto >< Ah >< ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Hallo :) - gepostet von Severina am Montag 01.10.2007
    Rogue Galaxy - gepostet von Shuichi am Donnerstag 19.07.2007
    Cyber-Space - gepostet von sargatanas am Dienstag 26.12.2006
    Game-Klassiker - gepostet von Kelhim am Donnerstag 08.03.2007
    Schlechte Mangas? - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 20.06.2007
    Zeichentrick-Bereich? - gepostet von Sargatanas am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto - welche Chara's mögt ihr und welche hasst ihr . . ."

    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Naruto-RPG Forum - Dante (Samstag 21.07.2007)
    Naruto<3 - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Naruto brauch diesma :o - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Webber setzt erste Duftmarke - Pascha (Freitag 22.10.2010)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Welche Musikrichtung mögt ihr am liebsten? - Nika (Samstag 01.05.2004)
    Was mögt ihr lieber? - mike88 (Dienstag 18.05.2004)
    Diary Of Dreams - Traumtänzer Live 2003 - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)