Neuen Burhurt

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Neuen Burhurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Enna - Bounty - tomtomatex - Astaroth - DarkJoker - MasterW
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen Burhurt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Burhurt"

    Re: Neuen Burhurt

    Anonymous - 13.02.2007, 17:32

    Neuen Burhurt
    Ich habe eine Frage ob wir nicht noch ein Burhurt machen können, da mir der letzte sehr gefallen hat!

    Danke G-MAster77



    Re: Neuen Burhurt

    Enna - 13.02.2007, 18:04


    Hey, eine Rückmeldung! :D

    Und, was meinen die anderen?



    Re: Neuen Burhurt

    Anonymous - 13.02.2007, 21:00


    find ich ne gute idee!!!hat sehr viel spaß gemacht!!



    Re: Neuen Burhurt

    Bounty - 13.02.2007, 22:37


    Ich bin auch der Meinung, das wir noch eine machen sollten. Ich hab von der ersten nich viel mitbekommen, musste über das Wochenende Arbeiten( am Teggernsee ca. 90min von mir daheim erntfernt, daher hab ich dort übernachtet)und das habe ich erst ein Tag vorher erfahren, Daher würde ich mich über eine zweite freuen-könnte dann auch aktiver mitwirken lol

    MfG Bounty



    Re: Neuen Burhurt

    tomtomatex - 13.02.2007, 23:10


    wenn ich nächstes mal auch n paar mehr abbekomme und nicht tapeziere würde ich das auch gut finden xD



    Re: Neuen Burhurt

    Astaroth - 14.02.2007, 00:04


    Das freut mich sehr, das euch die Buhurt gefallen hat! Ich habe auch schon Anfragen von anderen Gilden bekommen, wie die Buhurt funktioniert! Erstmal werden wir die alte Buhurt etwas setzen lassen! Mitsicherheit wird es eine weitere Buhurt geben, aber erstmal wird wieder der Alltag einkehren, da auch die Vorbereitung und die gesamte Buhurt sehr Aufwendig und Zeitintensiv ist! Also lasst mir bitte etwas Zeit und einwenig verschnaufen und dann werden wir wieder ein Abhalten!



    Re: Neuen Burhurt

    Anonymous - 15.02.2007, 04:34


    würde auch noch eine gerne machen aber ich glaube das 3 bis 4 tage ausrreichen.



    Re: Neuen Burhurt

    Anonymous - 15.02.2007, 17:21


    3 tage sind gut für soetwas ja hat spass gemacht würde ich gerne wieder machen :D metzteln muhahaha :D



    Re: Neuen Burhurt

    Anonymous - 15.02.2007, 19:41


    Bin auch dafür, auch wenn ich nicht so viele niedergemetzelt hab



    Re: Neuen Burhurt

    DarkJoker - 17.02.2007, 14:11


    Auf jeden Fall sollten wir es wiederholen.

    DarkJoker



    Re: Neuen Burhurt

    MasterW - 18.02.2007, 03:22


    Ich finde auch das wir es widerholen sollten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    Briefwechsel mit GGD - gepostet von Enna am Montag 18.06.2007
    Zuverlässige Sitter: - gepostet von Galahead am Sonntag 01.04.2007
    Abschied Widar - gepostet von [OW] Widar am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Burhurt"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)