Die Neue Runde

Die Ritter der Skat-Runde @ Galaxydestroyers
Verfügbare Informationen zu "Die Neue Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drogomanicus - Major_Pectoralis - Fleisch_Woelfchen - NANO - Christ - bruder_simon - Deunan
  • Forum: Die Ritter der Skat-Runde @ Galaxydestroyers
  • Forenbeschreibung: Wir können nicht anders! Wir müssen ständig zocken!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue Runde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue Runde"

    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 13.02.2007, 15:40

    Die Neue Runde
    So. da wir uns so langsam der neuen Runde nähern, hier mal eine Abstimmung über den Alli-Namen.
    Ich hab von jedem der Vorschläge gemacht hat, einen genommen, von Flimbo 2, weil der auch zweimal gepostet hat. :)
    Ihr stimmt bitte ab und solltet ihr mit der Auswahl echt unzufrieden sein, könnt ihr mir das auch mitteilen.



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 13.02.2007, 20:38


    Jetzt läuft das Ganze am besten darauf hinaus, dass jeder seinen eigenen Vorschlag wählt! Und dann machen wir nen RL-Treffpunkt aus und machen nen Baseballschläger-Battle. Der, der am überzeugendsten zuschlägt gewinnt! :D



    Re: Die Neue Runde

    Fleisch_Woelfchen - 13.02.2007, 21:25


    Da bin ich auch dafür!! Ich fände es aber noch besser wenn auch Messer zugelassen werden würden. Damit eure Rechnung aber auch aufgeht (jeder wählt seinen eigenen Vorschlag) enthalte ich mich. Ich hab ja auch keinen Vorschlag gemacht und kann es nicht verantworten das es nicht zur Messerstecherei kommt.



    Re: Die Neue Runde

    NANO - 13.02.2007, 21:35


    wir mussen was nehmen was den gegnern angst macht und nicht wo rüber die lachen



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 13.02.2007, 23:00


    Ich finde es nicht schlimm einen Namen zu nehmen, der ein wenig lustig ist.

    Und zu Salami: ich hab auch keinen Vorschlag gemacht und trotzdem abgestimmt.

    Zu Flimbo: Ich hab leider keinen Baseballschläger, tuts ein Hockeyschläger auch?

    :twisted:



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 14.02.2007, 18:20


    ich denke der ist auch ganz gut :)

    tut mir leid NANO, aber die mehrheit hat sich für:

    RISK - die Ritter der Skat-Runde

    entschieden.
    demnach ist das unser neuer Name.



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 14.02.2007, 18:28


    Außerdem, wenn wir diese Runde ein bisschen besser spielen, dann werden wir den Leuten das Fürchten lehren. Dann werden sie nicht mehr lachen, sondern weinen. :twisted:



    Re: Die Neue Runde

    NANO - 14.02.2007, 20:02


    kann sein



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 14.02.2007, 20:21


    auserdem klingt der Tag ganz gut.

    No RISK, no Fun!



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 14.02.2007, 23:36


    Die Ränge könnte man dann in etwa so nennen:

    Mau-Mau Knappe
    Romme-Schlächter
    Poker-Meister
    Und Loco ist dann der Skat-König



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 15.02.2007, 14:43


    Es müssen aber meiner Meinung nach noch mehr Ränge werden! Das ist dann lustiger.



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 15.02.2007, 16:24


    natürlich werden das noch mehr!
    also dann heute um 18.00 Uhr gehts wieder los!



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 15.02.2007, 19:31


    viele böse Flüche!

    das kann doch nicht wahr sein. immer noch keine neue Runde!
    wenn das so weiter geht, werden meine Entzugserscheinungen noch schlimmer....
    *an der Wand hoch geh*



    Re: Die Neue Runde

    bruder_simon - 15.02.2007, 21:21


    Ach, endlich ist es wieder so weit!!!
    *sichausseinemsargerheben*
    ICH BIN WIEDER DA!!! Jetz wird die Galaxie den Namen BRUDER_SIMON zu fürchten lernen. *muhahaha* :twisted:



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 15.02.2007, 21:46


    Tja, wir müssen wohl noch ein bisschen warten. Ich hoffe, dass es dann wenigstens morgen losgeht!



    Re: Die Neue Runde

    bruder_simon - 15.02.2007, 22:45


    Oh man. Jetz ist es auf den 23. verschoben und die wissen eh nicht, ob es da klappt -.-



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 15.02.2007, 23:11


    Ist doch ganz gut, weil man dann schon mal die Neuerungen kennt, wenn die Accounts zurückgesetzt werden. :twisted:



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 20.02.2007, 13:49


    Ich bin jetzt drin....oder galub es zumindest.
    Aber das ist voll der Bug-Scheiss! Da funktioniert ja gar nix! :cry:

    Ich bin jetzt aber major_pectoralis und werde komischerweise nicht angezeigt. Beim Gebäudebauen gibts auch nen fetten Bug.



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 20.02.2007, 15:31


    ich bin auch drin.
    die Rangliste wird glaub ich erst zur vollen Stunde refresht.
    was für Bugs denn?

    ich bin übrigens ab jetzt drogomanicus



    Re: Die Neue Runde

    NANO - 20.02.2007, 16:03


    bin auch dabei



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 20.02.2007, 19:31


    Ich auch unter dem Namen: Zanto

    Hab mich auch schon bei der Ally beworben.



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 20.02.2007, 19:49


    sagt bitte mal ob der Forum-Link bei GD funktioniert.



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 20.02.2007, 20:12


    Als ich reinkam gabs da den Bug, dass man sich immer wenn man ein Gebäude gebaut hatte erst mal ausloggen musste, um das nächste bauen zu können!
    Außerdem konnte ich kein Bild uploaden und auch die anderen Spieler in der Rangliste nicht anklicken. Und zu erwähnen wäre noch, dass mein Planet als unbewohnt angezeigt wurde.

    Und anscheinend sind die meisten Bugs immer noch nicht behoben!



    Re: Die Neue Runde

    Deunan - 21.02.2007, 16:37


    Juhu, es hat fuktioniert :mrgreen:

    Tifa_FF7 ist auch mit von der PARTIE :D
    Ich heiß jetzt aber Deunan (spricht sich Diunen) wie ihr unschwer erkennen könnt.

    Forumlink funktioniert!!

    Ach ja, Sgt_Flimbo, dir ist da glaube ich ein kleiner Fehler beim registrieren passiert. Ist mir irgendwie neu, dass du weiblich bist. :lol:



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 21.02.2007, 17:42


    Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

    Sag mal Loco, wie siehts mit ner Mitgliederliste ingame aus. Funktioniert das oder nicht?



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 21.02.2007, 18:00


    ne das is funktioniert so lange nicht wie die Rangliste nicht funktioniert.

    Flimbo is doch net weiblich?



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 21.02.2007, 22:01


    Man weiß ja nie... :lol:

    Vielleicht ist uns nur nicht aufgefallen (Stichwort Haare) :idea:

    *Verwarnung Spam!*
    Beim nächsten mal wird gelöscht.



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 22.02.2007, 14:44


    Noch so ein dummer Spruch und ich sorg dafür, dass du bald gar keine Haare mehr hast! Nicht oben und nicht unten!
    Diesen Job würd ich sogar liebend gern persönlich erledigen.....mit der Beisszange!!! :twisted:

    *Verwarnung Spam!*
    Beim nächsten mal wird gelöscht.



    Re: Die Neue Runde

    bruder_simon - 24.02.2007, 11:10


    Ist denn Uni 1 schon gestartet, oder ist es immernoch Alpha-Test?



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 24.02.2007, 11:24


    Uni 1 läuft schon seit gestern abend, oder so.

    jetzt aber was anderes: aus irgendeinem Grund scheint unser Alli-Tag nicht zu funktionieren. andere haben auch so ein problem aber im Forum kommt keine Antwort da drauf.
    wenn sich das demnächst nicht ändert werden ich am Montag einen anderen Tag versuchen.



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 24.02.2007, 20:28


    Ich glaube, das liegt weniger am Tag als generell, das es nicht immer funktioniert.

    Sie scheinen es jetzt aber behoben zu haben.



    Re: Die Neue Runde

    bruder_simon - 25.02.2007, 11:43


    Sied ihr euch da auch ganz sischer? Auf der Website steht nichts von Uni1, nur Alphatest und das ist auserdem so verbugt, dass es nur Alpha Test sein kann.



    Re: Die Neue Runde

    Deunan - 25.02.2007, 11:57


    Ja, ganz sicher, du musst bloß mal auf der Seite ganz oben links gucken, da steht (Wo man sich sonst eingelogt hat) Uni1. Darauf klickst du, dann kommst du auf ne andere Seite und da gibt's dann (auch links) irgendwo anmelden.



    Re: Die Neue Runde

    bruder_simon - 25.02.2007, 14:48


    Oh, ist mir aber peinlich, dass ich es nicht bemerkt habe. Naja, ich bin auf jeden Fall jetz drin.



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 25.02.2007, 21:16


    Irgendwie hat sich das mit der neuen Runde, was so die Rangliste angeht gar nicht gelohnt. Wir sind zwar ein bisschen besser als vorher, aber es bilden sich trotzdem schon wieder so Pros raus.
    Und zwar genau dieselben Deppen wie beim letzten Mal. Gegen diese arbeitslosen Einzelgängerzocker hat man keine Chance. Ich glaub die hängen den ganzen Tag nur vor dem PC ab und zählen die Sekunden, bis zum nächsten Gebäudebau.



    Re: Die Neue Runde

    Drogomanicus - 26.02.2007, 15:29


    dem kann ich nur zustimmen. aber wir können uns immerhin einen Platz im oberen Bereich sichern



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 26.02.2007, 20:08


    Ja und wir sind auf dem besten Weg nach oben. Und darum ein fettes Lob an alle. Wir müssen unbedingt so weitermachen.

    An Loco: Soll ich wieder Leute rekrutieren?



    Re: Die Neue Runde

    Major_Pectoralis - 26.02.2007, 21:35


    aaaaaaaahhhhhhhhh! Schreck lass nach! Was ist das für ein Scheiss?
    Kein GD mehr? Ist das ein dummer Scherz?
    Na da kann man nur hoffen, dass MoU bald anfängt und vor allem mindestens genauso gut ist wie GD! :cry:



    Re: Die Neue Runde

    Christ - 26.02.2007, 21:46


    *viele böse Flüche* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    elende Scheißkerle

    Ich stimme Major zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ritter der Skat-Runde @ Galaxydestroyers

    [Umfrage] Allianz-Bild - gepostet von Christ am Samstag 24.02.2007
    Ressis - gepostet von feschit am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue Runde"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)