ein super tag im stall!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ein super tag im stall!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Ilka
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein super tag im stall!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein super tag im stall!"

    Re: ein super tag im stall!

    Ilka - 13.02.2007, 21:17

    ein super tag im stall!
    als ich heute morgen auf stand und gefrüstückt habe habe ich mich schon auf den heutigen tag gefreut.
    undzwa habe ich mich so schnell wie möglich angezofen gewaschen und gebürstet.
    ich sgate nur noch schüss mama bis nachehr und ab in die leder stiefel.
    ich schnapte mir mein fahrrad und radelte so schnell wie möglich in den stall.
    als ich im stall an kam habe ich me9in fahrrad in die halle gestellt und mir ersteinmal eine heiße schokolade aus dem automaten genommen.
    ich stzte mich noch ein wenig ins reiterstübchen trank meine schokolade aus und ging weider runter zum spint um joy's sachne aus dem spint zu holen.
    ich holter putzkasten trense, sattel, gamaschen,ausbinder(matingal)reitkappe,und reithanschuhe heraus.
    ging zu joy's box und stellte di ganzen sachen ab.
    das halfter hing wie immeran joy's box ich nahm das halfter und ging zur weider um joy zu holen.
    ich rufte joy komm her meine süße maus ich will dich erstmal putzen!
    joy wierte und kam im schnelln galopp zu mir angerant und freute sich das ich da bin ich gab ihr einen apfel den ich heute morgen schnell mit einsteckte.
    ich nahm ganz vil anlauf um auf joy zu springen und dann gin es im schritt zu iherer box.
    ich nahm ihere termohdecke ab und hing sie an ihr fenster.
    ich nam den striegel und machte erstmal ein paar kreisel runden an ihren körper.
    dann die wurzel bürste und dannach den hufkratzer. als ich damit fertig war legte ich ihere gamaschen an.
    ich nahm den sattel und legte ihn vorsichtig auf ihren rücken.
    ich sagte zu joy feines mädchen das mast du gut und liebkoste sie ordentlich einmal und gab ihr noch ein leckerlie.
    danach kam die trense wo ich erstmal den matingal anbringen musste.
    so jetzt setzte ich meine kappe auf zog meine handschuhe an und nahm joy und jetzt wie nix ab zur halle joy.
    joy fing an zu traben ich sagte ruhig mädchen erstaml musst du dich auf währmen.
    da noch 2 leute in der halle waren musst ich laut und deutlich rufen tür frei bitte?
    da sagte eine von den tür ist frei!
    ich gin rein schloss die tür hinter mir und gurtete noch einmal kräftig nach.
    so joy jetzt geht es los!!!
    ich stieg auf und reitete erstmal 5 runden im schritt und machte dabei noch ein paar bahnfiguren.
    ich sagte so joy an dieser langen site traben wir an ja?
    ich trieb joy und sie trabte auch schon sofort an nach 6 runden trab galoppirte ich 10 runden auf den beiden zirkle mit fliegenden galopp wechsel.
    so joy jetzt gehen wir erstal weider schritt ja?
    ohhh sagte ich joy schau mal meine beste freundin ist da tosca und sie hat ein eigendes pferd!
    hey tossi rief ich du hast schon ein eigenes pferd?
    ja rief sie cool nich?
    ja sagte ich laut wollen wir ausreiten gehen fragte ich sie und tosca sagte ja gerne doch ihc musste weider lut rufen tür frei bitte und die tür wahr frei wir gingen zu den fäldern.
    und galoppierten im schnellsten pgalopp über die felder nach eine stunde ritten wir weider zum stall.
    wir gingen zu unserer box und sattelten und trensten ab.
    ich sagte tosca das wahr echt cool das müssen wir echt öfter machen ja!"
    ja sagte tossi!
    nachdem ich fertig war u8nd joy's dekce weider rauf legte packte ich mine sachen weider in den spint und warf joy noch ein paar möhren rein und sagte schau mein kleiner angel bis morgen und ich sagte auch meiner freundin schüss.
    und ging nachhause!!! :D :D :D



    Re: ein super tag im stall!

    donna1 - 05.06.2007, 14:59


    hi. guter Bericht. Vielleicht möchtest du auch mal auf dem Reitplatz oder in der Halle Dressur üben.
    LgDonna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schönste Pferderasse - gepostet von Noni am Montag 14.05.2007
    neue Aufgabe - gepostet von donna1 am Freitag 14.09.2007
    Mein erster tag als Hufschmied - gepostet von Ilka am Dienstag 23.01.2007
    Grunduntersuchung - gepostet von Sarah am Donnerstag 15.11.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    Idee - gepostet von Nina am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein super tag im stall!"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Super - kiddogs (Sonntag 30.09.2007)
    super - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)