Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oliver - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: ...und noch mehr Grün-Weiß
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]"

    Re: Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]

    Oliver - 13.02.2007, 12:14

    Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]
    Hallo,

    Ich habe mit Jannik in meiner Jugend zusammen bei einem Handballverein gespielt und war ein wenig neugierig was aus dem damals schon gut spielendem Torhüter geworden ist, dabei bin ich auf Minden gestoßen und habe nun gesehen das er in der 1. Mannschaft spielt. Ich würde gerne mal wieder mit ihm reden nur fehtl mir dafür die Kontaktmöglichkeit. Ich habe weder Email noch ICQ noch ist die Handy Nummer die ich noch von ihm habe aktuell. Daher meine Frage an die Fans von euch wo denkt ihr kann ich am besten irgend was aus der Richtung herbekommen? Gibt es bestimmte Termine wo man auf jeden Fall mal mit den Spielern reden kann oder zeiten nach dem Training etc?

    Hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht hat sogar jemand den draht zu den Spielern das er das mal für mich herrausbekommen könnte. Wäre euch sehr dankbar

    Auf bald

    Oliver



    Re: Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]

    hummel - 13.02.2007, 13:59


    Hallo!

    Am besten versuchst Du es wohl über die GWD-Geschäftstelle, da sollte man
    Dir doch weiterhelfen können.

    Ciao, Stefan



    Re: Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]

    Oliver - 13.02.2007, 16:44


    ja danke habe ich gerade gemacht und die haben die Email an ihn weitergeleitet hoffentlich reicht der kurze Text damit er sich wieder daran erinnert ;) hab nichtmal dazu geschrieben welcher Verein ^^

    Also nochmal vielen dank euch bye :)



    Re: Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]

    hummel - 13.02.2007, 18:43


    ...und wenn das nicht klappt, kommst Du halt einfach mal zu einem Spiel der ersten oder besser noch
    zweiten Mannschaft, in der er spielt, und sprichst ihn an. Das geht hier in Minden ganz unkompliziert :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]

    Oliver - 13.02.2007, 20:14


    Hehe Minden ist aber von seiner alten "Heimat" ziemlich weit weg wohne in Recklinghausen wäre dann also schon ne Ordentliche Anfahrt aber stimmt schon wenn das nun nicht klappen sollte werde ich wohl das machen, oder aber mal gucken wie es ist mit dem Spiel gegen Düsseldorf was für mich schneller und einfacher zu erreichen ist vielleicht kann man ihn ja auch dort treffen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    17 Weltmeister beim Supercup - gepostet von Trommler am Dienstag 16.10.2007
    Wir waren in Lemgo - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 27.08.2006
    Auch 2007/08 wieder dabei - gepostet von gwd-schorse am Montag 11.06.2007
    Team 2008 / 2009 - gepostet von hummel am Mittwoch 07.11.2007
    Karsten Gerling ist 30 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 07.04.2007
    Kerstin und Jan - Fiete - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 17.05.2007
    Jahreshauptversammlung des Fan-Clubs - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jannik Bahl [suche nach Kontaktmöglichkeiten]"

    Bahl ess Polterovend in de Prinzestroß - Kinski (Mittwoch 06.04.2005)
    Ist Jannik dick?? - Bloody_Keeper (Montag 16.01.2006)
    Jannik hat Geburtstag - Bloody_Keeper (Montag 16.01.2006)
    Arthur = Jannik - Arthur (Dienstag 28.03.2006)
    Jannik - rudeboy (Samstag 01.04.2006)
    Yannick Bahl - gwd-schorse (Montag 17.07.2006)
    J UND H ( Jannik und Heike) - Yamy (Mittwoch 19.07.2006)
    Jannik - Seppel (Montag 18.09.2006)
    Über Jannik - sweety (Dienstag 28.11.2006)
    10 Jannik - (11) Dennis (Mittwoch 06.12.2006)