5er gruppen für 70er - Instanzen

rvo
Verfügbare Informationen zu "5er gruppen für 70er - Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pham - Sherasade - sahne - Thorwolf - Darkhope
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5er gruppen für 70er - Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5er gruppen für 70er - Instanzen"

    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Pham - 13.02.2007, 12:21

    5er gruppen für 70er - Instanzen
    Nach dem nun so langsam aber sicher eine gehörige Anzahl von Mitspielern in der Gilde in den bereich um Level 70 kommen, sollten sich alle überlegen, in welchen Gruppen sie die zukünftigen anspruchsvollen Instanzen meistern wollen.
    Da sich diese Instanzen in Vornbereitung für Karazhan als äußerst anspruchsvoll erweißen, ist es notwendig dass sich feste 5er-Gruppen (auch fix von den Chars her) finden, die das Zusammenspiel einüben und sich gegenseitig irgendwann "blind" verstehen .. die Spielweiße und Aktionen der Partner in bestimmten Situationen bzw. bei überraschenden Problemen bereits vorausahnen und kennen. So wie es aussieht haben uneingespielte (oder gar Random-)Gruppen in den Instanzen keinerlei Chancen mehr. Wo Scholo und Strath auf lvl60 mit random-Gruppen durchaus schaffbar war, sind die 70er Instanzen auch dem Level angepasst, unvergleichlich viel schwerer und nur bei perfektem Gruppenspiel zu schaffen sein!

    Die Gruppenzusammenstellungen werden natürlich nicht in Stein gemeißelt sein und immer mal jemand von Gruppe x bei Gruppe y aushelfen und einspringen. Das ist sogar gewünscht, da sich aus den 5er-Gruppen dann der 25er-raid für die High-end-Instanzen bilden soll.

    Insofern wird es auch nicht helfen, wenn ein Spieler mit Twinks mit verschiedenen twinks in zwei verschiedenen Gruppen spielt .. da dies dann auf Raid-Ebene nicht ausreicht.
    Jede Gruppe sollte als in der Kernmannschaft 5 verschiedenen SPIELER haben. Twinks können ggf. innerhalb der eigenen Gruppe mal Ersatz spielen.

    Also bitte organisiert euch auch selbstständig zu eingespielten Gruppen, gegebenenfalls auch bereits weit unterhalb von level70! Die Gildenleitung wird euch bei der Gruppenorganisation soweit wie möglich unterstützen.

    Wir sind uns bewusst, dass dazu wohl noch etwas Heilermangel besteht. Wir werden von derGildenleitung dem Rechung tragen und bei bewerbungen teamworkfähige Main-Char-Heiler bevorzugen und suchen!



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Sherasade - 13.02.2007, 12:52


    also wenn ihr nix dagegen habt, das ich hierzu was schreibe, dann solltet ihr die Gruppen so bilden, das alle die "Schlüssel-Quests" auch schaffen, nicht das dann 10 Leute den Q fertig haben und 20 nicht weiterkommen, da die Zusammenstellung nicht passt ;)



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Pham - 13.02.2007, 13:23


    Sherasade hat folgendes geschrieben: also wenn ihr nix dagegen habt, das ich hierzu was schreibe... Mit Verlaub, aber ich finde es klasse, wie Du Dich in diesem Forum beteiligst.
    Da können sich einige unserer Gildies noch ne dicke Scheibe von abschneiden. :wink:



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Sherasade - 13.02.2007, 13:36


    Pham hat folgendes geschrieben: Sherasade hat folgendes geschrieben: also wenn ihr nix dagegen habt, das ich hierzu was schreibe... Mit Verlaub, aber ich finde es klasse, wie Du Dich in diesem Forum beteiligst.
    Da können sich einige unserer Gildies noch ne dicke Scheibe von abschneiden. :wink:

    :oops: :oops: toll jetzt werd ich rot im Gesicht wegen dir ;)



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Sherasade - 13.02.2007, 13:51


    So, Sahne war so fei ma paar sachen zusammen zu schreiben ;) und ich bin so frei und kopier das einfach :D

    Schlüssel für den Heroic-Mode:

    Jeder in der Gruppe braucht den Schlüssel, können mit entsprechendem Ruf beim Rüstmeister gekauft werden. Es gibt einen Schlüssel, der dann für alle Flügel ist.

    Höllenfeuerzitadelle
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei den Ehrenfesten.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner

    Echsenkessel
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei der Expedition des Cenarius.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner

    Auchindoun
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll beim Unteren Viertel.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner

    Festung der Stürme
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei den Sha’tar.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner


    Schlüssel für 5er Instanzen:

    Hier reicht es wenn einer den Schlüssel hat (klassisches Aufsperren). Einige (vielleicht auch alle, von einer weiss ich es nicht) der Türen können auch von Schurken mit Schlossknacken über 350 geöffnet werden.

    Die zerschmetterten Hallen (Höllenfeuerzitadelle)
    Die Quest um den Schlüssel zu erschaffen startet im Schattenmondtal durch das Töten von Schmied Gorlunk an der Terasse der Ata’mal im schwarzen Tempel. Er wird eine Gussform fallen lassen, die diese Questreihe startet.
    Bisher in der Gilde vorhanden:

    Schattenlabyrinth (Auchindoun)
    Der Schlüssel ist ein Drop von Krallenkönig Ikiss, dem letzten Boss in den Sethekkhallen in Auchindoun (Kann jeder Looten, also nicht wie in Stratholme).
    Bisher in der Gilde vorhanden:
    Arkatraz (Festung der Stürme)
    Achtung: für alle Instanzen in der Festung der Stürme wird ein fliegendes Reittier benötigt.
    Um den Schlüssel zu bekommen, müsst ihr die Arkatraz Questreihe der Sturmspitze im Nethersturm erfüllen. Diese Reihe endet bei A’dal in Shattrath, der euch aufträgt die beiden Stücke des Schlüssels zu finden und zusammenzuschmieden. Der untere Teil findet man bei Pathaleon in Mechanar in der Festung der Stürme; der obere Teil fällt bei Warp Splinter im Botanikum in der Festung der Stürme.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner


    Schlüssel für die Raid-Instanzen:

    Für die Raidinstanzen braucht wieder jeder im Raid den Schlüssel bzw. muss die Pre-Quest abgeschlossen haben.

    Karazhan (Pass der Totenwinde)
    Die Questreihe dazu beginnt direkt vor dem Turm bei einer Frau. Sie wird euch zwei Aufgaben geben, die man außerhalb des Turms erledigen muss; diese sind auch alleine zu bewältigen. Danach werdet ihr nach Dalaran geschickt, um dort mit einem Magier nördlich der Stadt zu sprechen. Von ihm bekommt ihr eine Quest, um das erste Fragment des Schlüssels aus einem Behälter nahe Murmur im Schattenlabyrinth (Ein Flügel in Auchindoun) zu bergen. Nach dieser Quest führen euch die folgenden Aufgaben nach Arkatraz in der Festung der Stürme und zur Dampfkammer im Echsenkessel. Nachdem ihr alle Teile des Schlüssels beisammen habt, muss jedoch noch Medivh selbst den Schlüssel fertig stellen. Dazu müsst ihr in der Quest „Öffnung des dunklen Portals“ in den Höhlen der Zeit in die Vergangenheit reisen um ihn um Hilfe zu bitten. Ihr müsst die erste Episode in der Höhlen der Zeit – Flucht aus Durnholde – bereits abgeschlossen haben, um die entsprechende Zeitepoche betreten zu können.
    Höhle des Schlangenschreins (Echsenkessel)
    Um den Zugang für diese Instanz zu Lady Vasj zu bekommen, must ihr zuerst die Sklavenunterkünfte der gleichen Instanz im Heroischen Modus schaffen. Nach dem ersten Boss findet ihr den Ketzer Skar’this in einem Käfig, er bietet euch die Quest "The Cudgel of Kar'desh" an. Dazu müsst ihr zwei Gegenstände von Gruul aus seinem Hort und Nightbane aus Karazhan besorgen. Nachdem diese beiden Gegenstände beschafft wurden, könnt ihr zu Kar’desh zurückkehren und er wird einen Zauber auf euch wirken, der euch den Zugang zur Höhle des Schlangenschreins gewährt.

    Auge des Sturms (Festung der Stürme)
    Es gibt keine Tür, die geöffnet werden muss; die Abstimmung ist eher passiv wie im geschmolzenen Kern. Wenn ihr die Questreihe „Geheimschrift der Verdammnis“ im Schattenmondtal erledigt habt, werdet ihr einen Brief von Khadgar bekommen in der er euch auffordert, mit ihm zu sprechen. Er wird euch anweisen, mit A’dal zu sprechen der euch Drei Aufgaben geben wird.

    Prüfung der Naaru: Gnade – Ihr müsst die zerschmetterten Hallen im Heroischen Modus schaffen.
    Prüfung der Naaru: Stärke – Ihr müsst das Schattenlabyrinth im heroischen Modus schaffen.
    Prüfung der Naaru: Hartnäckigkeit – Ihr müsst Arkatraz im heroischen Modus schaffen.
    Nachdem alle dieser Quest erledigt wurden, erhaltet ihr Zugang zum Auge des Sturms.

    //----------------------------------------------------

    Das wars, ich hoffe damit kommt ein wenig Licht in die Sache



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    sahne - 13.02.2007, 14:11


    Dann formatiere es wenigstens richtig^^

    sahne hat folgendes geschrieben:
    Huhu,

    Ich bring mal Klarheit in das Schlüsselchaos.

    Schlüssel für den Heroic-Mode:

    Jeder in der Gruppe braucht den Schlüssel, können mit entsprechendem Ruf beim Rüstmeister gekauft werden. Es gibt einen Schlüssel, der dann für alle Flügel ist.

    Höllenfeuerzitadelle
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei den Ehrenfesten.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner

    Echsenkessel
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei der Expedition des Cenarius.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner

    Auchindoun
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll beim Unteren Viertel.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner

    Festung der Stürme
    Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei den Sha’tar.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner


    Schlüssel für 5er Instanzen:

    Hier reicht es wenn einer den Schlüssel hat (klassisches Aufsperren). Einige (vielleicht auch alle, von einer weiss ich es nicht) der Türen können auch von Schurken mit Schlossknacken über 350 geöffnet werden.

    Die zerschmetterten Hallen (Höllenfeuerzitadelle)
    Die Quest um den Schlüssel zu erschaffen startet im Schattenmondtal durch das Töten von Schmied Gorlunk an der Terasse der Ata’mal im schwarzen Tempel. Er wird eine Gussform fallen lassen, die diese Questreihe startet.
    Bisher in der Gilde vorhanden:Wizzor

    Schattenlabyrinth (Auchindoun)
    Der Schlüssel ist ein Drop von Krallenkönig Ikiss, dem letzten Boss in den Sethekkhallen in Auchindoun (Kann jeder Looten, also nicht wie in Stratholme).
    Bisher in der Gilde vorhanden:Frank, Miroklose, Wizzor, Peragorn, Nevar, Lorenzi

    Arkatraz (Festung der Stürme)
    Achtung: für alle Instanzen in der Festung der Stürme wird ein fliegendes Reittier benötigt.
    Um den Schlüssel zu bekommen, müsst ihr die Arkatraz Questreihe der Sturmspitze im Nethersturm erfüllen. Diese Reihe endet bei A’dal in Shattrath, der euch aufträgt die beiden Stücke des Schlüssels zu finden und zusammenzuschmieden. Der untere Teil findet man bei Pathaleon in Mechanar in der Festung der Stürme; der obere Teil fällt bei Warp Splinter im Botanikum in der Festung der Stürme.
    Bisher in der Gilde vorhanden:keiner


    Schlüssel für die Raid-Instanzen:

    Für die Raidinstanzen braucht wieder jeder im Raid den Schlüssel bzw. muss die Pre-Quest abgeschlossen haben.

    Karazhan (Pass der Totenwinde)
    Die Questreihe dazu beginnt direkt vor dem Turm bei einer Frau. Sie wird euch zwei Aufgaben geben, die man außerhalb des Turms erledigen muss; diese sind auch alleine zu bewältigen. Danach werdet ihr nach Dalaran geschickt, um dort mit einem Magier nördlich der Stadt zu sprechen. Von ihm bekommt ihr eine Quest, um das erste Fragment des Schlüssels aus einem Behälter nahe Murmur im Schattenlabyrinth (Ein Flügel in Auchindoun) zu bergen. Nach dieser Quest führen euch die folgenden Aufgaben nach Arkatraz in der Festung der Stürme und zur Dampfkammer im Echsenkessel. Nachdem ihr alle Teile des Schlüssels beisammen habt, muss jedoch noch Medivh selbst den Schlüssel fertig stellen. Dazu müsst ihr in der Quest „Öffnung des dunklen Portals“ in den Höhlen der Zeit in die Vergangenheit reisen um ihn um Hilfe zu bitten. Ihr müsst die erste Episode in der Höhlen der Zeit – Flucht aus Durnholde – bereits abgeschlossen haben, um die entsprechende Zeitepoche betreten zu können.

    Höhle des Schlangenschreins (Echsenkessel)
    Um den Zugang für diese Instanz zu Lady Vasj zu bekommen, must ihr zuerst die Sklavenunterkünfte der gleichen Instanz im Heroischen Modus schaffen. Nach dem ersten Boss findet ihr den Ketzer Skar’this in einem Käfig, er bietet euch die Quest "The Cudgel of Kar'desh" an. Dazu müsst ihr zwei Gegenstände von Gruul aus seinem Hort und Nightbane aus Karazhan besorgen. Nachdem diese beiden Gegenstände beschafft wurden, könnt ihr zu Kar’desh zurückkehren und er wird einen Zauber auf euch wirken, der euch den Zugang zur Höhle des Schlangenschreins gewährt.

    Auge des Sturms (Festung der Stürme)
    Es gibt keine Tür, die geöffnet werden muss; die Abstimmung ist eher passiv wie im geschmolzenen Kern. Wenn ihr die Questreihe „Geheimschrift der Verdammnis“ im Schattenmondtal erledigt habt, werdet ihr einen Brief von Khadgar bekommen in der er euch auffordert, mit ihm zu sprechen. Er wird euch anweisen, mit A’dal zu sprechen der euch Drei Aufgaben geben wird.

    Prüfung der Naaru: Gnade – Ihr müsst die zerschmetterten Hallen im Heroischen Modus schaffen.
    Prüfung der Naaru: Stärke – Ihr müsst das Schattenlabyrinth im heroischen Modus schaffen.
    Prüfung der Naaru: Hartnäckigkeit – Ihr müsst Arkatraz im heroischen Modus schaffen.
    Nachdem alle dieser Quest erledigt wurden, erhaltet ihr Zugang zum Auge des Sturms.

    //----------------------------------------------------

    Das wars, ich hoffe damit kommt ein wenig Licht in die Sache :-)



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Thorwolf - 14.02.2007, 04:08


    Hiho!

    OMG
    Jetzt bin ich demotiviert - wie soll man das alles schaffen?



    Re: 5er gruppen für 70er - Instanzen

    Darkhope - 14.02.2007, 07:39


    Naja ist schon schaffbar aber halt nur auf Zeit, also die Keys für den heroischen Modus bekommst eh irgendwann, da Du ja immer Ruf sammelst. Den Heroic Key von Echsenkessel hab ich schon.

    Die Schlüsselquests von Acatraz, Auchidoun, und zerschmetterte Hallen reicht wenn einer das hat und ist machbar. Da sind Fire, Kartan, Lola, Benni und ich dran uns fehlt da nur noch Acatraz was machbar ist sobald Fire 70 ist.

    Tricky ist halt das mit den zugang zu den Raid Inzen ^^

    Gruss
    Darky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbungen - gepostet von thorwolf am Dienstag 19.09.2006
    noch ein hexer - gepostet von Carpentaria am Dienstag 21.08.2007
    Ois Guade Oida, - gepostet von Pham am Mittwoch 09.08.2006
    Beware the Mighty Owl! (oder: Patchnotes für 2.1) - gepostet von Tamriel am Freitag 13.04.2007
    Ausblick auf neue Features jenseits von Patch 2.1.0 - gepostet von Thorwolf am Donnerstag 17.05.2007
    Bitefight - gepostet von Nerenye am Donnerstag 02.11.2006
    Suche Noch Portal Ass und die Eins - gepostet von Nupilius am Montag 29.10.2007
    endlich Urlaub - gepostet von Thorwolf am Freitag 17.08.2007
    Warlocks - gepostet von Sherasade am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5er gruppen für 70er - Instanzen"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    bewerbung :70er warlock - Anonymous (Dienstag 22.01.2008)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)