Bild des Monats Februar

Klasse-Bammental
Verfügbare Informationen zu "Bild des Monats Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benjamin - Anonymous - Michi - CooleKatze2 - Martina
  • Forum: Klasse-Bammental
  • Forenbeschreibung: Hier ist alles für jung & alt; mädchen & jungs; Lehrer & Eltern usw. (auf nachfrage werden auch neue foren eröffnet!!!).
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild des Monats Februar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild des Monats Februar"

    Re: Bild des Monats Februar

    benjamin - 13.02.2007, 17:42

    Bild des Monats Februar
    Das Bild des Monats Februar ist auf der "Home" Seite der Klassenhomepage, ich bin auf Vorschläge gespannt und gespannt ob ihr auf dei Lösung kommt.
    LG,
    BENNI



    Re: Bild des Monats Februar

    Anonymous - 17.02.2007, 13:52


    vlt war des mal auf ner klassenfeier (vor paar jahren :)) !?

    übrigens die idee find ich richtig gut



    Re: Bild des Monats Februar

    Michi - 17.02.2007, 13:53


    sorry hab mich vergessen einzuloggen



    Re: Bild des Monats Februar

    Anonymous - 17.02.2007, 14:59


    Das Bild kenne ich! Als vor vieeeeeelen Jahren einmal der böse Ritter Gowen Da den Schatz der Prinzessin stehlen wollte, sagte die Prinzessin: " Och neeeeeeeeeeee, nicht jetzt Schatz stehlen." "Ok", sagte der Ritter Gowen Da. dann bleib ich da bei dir." "Also gut, dann halt so....", dachte die Prinzessin. Und da ist das Bild entstanden.
    P.s.: Ich akzeptiere jeden Rückschlag, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. ES LEBE FASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bild des Monats Februar

    benjamin - 17.02.2007, 18:19


    spannende Geschichte etti jetzt wäre blos die frage ob man nicknamen duzed oder siezet, naja vielleciht kann die frage ja einmal ein deutschlehrer beantworten :wink:
    JAWOHL ES LEBE FASCHING; MAN SIEHT SICH DANN AM DIENSTAG IN HD BEIM UMZUG
    ich laufe selbst von der TS-Nuzinger mit bin gespannt was da gibt,

    zu euren vorschlägen, auf Klassendahrt stimmt, vor vielen Jahren stimmt auch wäre blos die Frage auf welcher :lol:

    Ich habe noch einige Bilde rim petto und hoffe dass die UNterschriften die ihr mir mal gegebenhabt dass ich von euhc Bilder veröffentlichen darf noch gültig sind :oops: :oops: :oops:

    Schöne Ferien euch allen und ch hoffe auf noch viele Antworten

    8) BENNI



    Re: Bild des Monats Februar

    Michi - 17.02.2007, 18:41


    ich vermute jetzt mal dass des auf der klassenfeier war als wir im klassenzimmer ganz hinten waren...da als wir in der 6. klasse warn ;-)
    vlt hab ich ja recht :D



    Re: Bild des Monats Februar

    benjamin - 17.02.2007, 18:43


    super michi :D

    die antwort war total falsch



    Re: Bild des Monats Februar

    Michi - 17.02.2007, 18:49


    es war also ne klassenfeier und kein ausflug ?



    Re: Bild des Monats Februar

    benjamin - 18.02.2007, 01:12


    jap :!: :!: :!:

    genau anderstrum



    Re: Bild des Monats Februar

    CooleKatze2 - 25.02.2007, 19:17


    hä wie jetz? ausflug oder klassenfeier...ich denk des is ein bild wo wir ein film guckn un die lucie fast einpennt



    Re: Bild des Monats Februar

    benjamin - 28.02.2007, 23:46


    gucken stimmt aber film nicht, wir haben alle was oder wen angeguckt :idea:



    Re: Bild des Monats Februar

    Martina - 02.03.2007, 00:16


    Wars bei der Modenschau??

    die ihr da gemacht habt^^

    ich sag deshalb ihr, weil ich damals noch nich in der klasse war ;)

    aber ein versuch is es wert^^



    Re: Bild des Monats Februar

    benjamin - 02.03.2007, 20:34


    JEAR

    herzlichen glückwunsch, du erhällst den ersten Punkt

    deine Antwort war richtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse-Bammental

    Haben sich die Mädels arg verändert - gepostet von benjamin am Sonntag 29.10.2006
    Aufwachen!!! - gepostet von benjamin am Montag 27.11.2006
    Sommerferien - gepostet von Michi am Dienstag 12.09.2006
    Foto des Monats März - gepostet von benjamin am Freitag 02.03.2007
    Der Abschied von Frau Scheck - gepostet von benjamin am Samstag 12.08.2006
    Das Leben kann so gemein sein - gepostet von krissy007 am Donnerstag 02.03.2006
    FRANZ - gepostet von Michi am Sonntag 16.04.2006
    Wer mir einen Gefallen tun will, den Link unten klicken... - gepostet von etti am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bild des Monats Februar"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)