Angriff von Fets, Chaos und Asgard

Chaos+~KK~+Asgard
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Fets, Chaos und Asgard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaHoffi - vietzer - Halbtroll - shub niggurath - Rise_of_Nations - Sepp Herberger - stanky17 - Jagi - GT90 - Sky Lion
  • Forum: Chaos+~KK~+Asgard
  • Forenbeschreibung: Ciao T-L-B
  • aus dem Unterforum: Cleanen
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Fets, Chaos und Asgard
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Fets, Chaos und Asgard"

    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 12.02.2007, 21:16

    Angriff von Fets, Chaos und Asgard
    Es sollen alle angriffe am Samstag ab um 7.00Uhr bei Ademar und Co eintreffen!
    Mehr Info´s im Laberthread!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 21:18


    Leider ist noch keiner von Asgard da..... :?
    Die von Chaos kommen denke ich heute noch allle :!:
    Und werden was reservieren obwohl wir schon etwas weit weg sind!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 12.02.2007, 21:24


    Wer zuerst kommt malt zuerst, aber bitte übernehmt euch nicht, geht lieber auf sicher....hier gibts genug Dörfer für alle :D



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 21:40


    Sollen die angriff um 23.00Uhr ankommen oder gestartet werden?!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 12.02.2007, 22:00


    gestartet



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 12.02.2007, 22:25


    gehen wir nur auf ademar und krautrocker oder auch frio ...



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    shub niggurath - 12.02.2007, 22:26


    das wird eher mühsam...ich brauch 22 stunden...mit schwertkämpfern :(



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 22:28


    Man greift ja auch nicht mit Schwertkämfern an!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    shub niggurath - 12.02.2007, 22:51


    in deiner rede ist viel wahrheit...aber meiner bescheidenen information nach, können adels nicht fliegen...und ich bevorzuge das adeln, nicht das truppenvernichten....



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 22:53


    kapiere ich nicht...du musst doch nicht adeln, du kannst doch auch deffen oder nicht!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 12.02.2007, 23:06


    Der Angriff gilt allen TLB´lern die ihr wollt. In erster Linie Ademar, frio und Krautrocker....



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    shub niggurath - 12.02.2007, 23:07


    naja...schon...aber da hab ich dann auch wenig davon....indem ich deffe, gehört ja noch nix mir......also adeln ist mir bedeutend lieber...



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 23:16


    tjo man kann eben nicht immer adeln...du musst selber wissen was du machst!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Rise_of_Nations - 12.02.2007, 23:27


    :roll: wollen wir uns nicht erst mal auf einen konzentrieren, die ham so viele dörfer, und wenn wir dann auch mehrere gehen, verpuffen die angriffe, da wir nicht alle dörfer von 3 guten leuten mit angriffen abdecken können!!!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 23:29


    Der Stamm obos auf der anderen Seite von TLb ist auch interessiert!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 12.02.2007, 23:36


    Seit aber vorsichitg, nicht das da ein Spitzel mit dabei ist...natürlich wäre es am besten wenn die gleichzeitig auch zuschlagen :D

    Versuch sie davon zu überzeugen auch dieses Wochenende zuzuschlagen



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 12.02.2007, 23:58


    Bin dabei.....die hatten vor 4Wochen schonmal bei uns angefragt....und wenn man bei denen in die DS-Plus-Akte schaut, machen denen TLB schon paar Probleme!

    DaHoffi ich würde sagen wir müssen noch paar Leute animieren, obwohl es ist ja jetzt erst 3Stunden bekannt. Ich hoffe es kommen mal paar Asgard Leute!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 13.02.2007, 02:50


    KH will unbedingt Donald1 von euch adeln...die sind da Dickköpfig ohne Ende.

    Ich werde jetzt mit Blondes zusammen mit Kain persönlich ein sehr ernstes Wort wechseln, weil so kann es nicht laufen.

    Es tut mir Leid das diese Kleingeister hier so abdrehen....ich versuch mich in Schadensbegrenzung



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 07:42


    das wäre gut wenn die auch mitmachen und was ist wenn wir noch mit end reden da ist einer drinnen der war mal BD den kenn ich noch soll ich mal nachfragen



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 13.02.2007, 09:12


    Mach das auf keinen Fall!!!!!!!!!!!! END ist ein BD von TLB und unser Feind....seit bitte vorsichitg wenn ihr von den geplanten Angriff erzählt....



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 11:07


    Jo Halbtroll hör auf.....sieht man doch nun das End und KK nicht gut zusprechen sind.

    Die kleinen Dummköpfe von KH denken wirklich die können Donald adeln!
    Zum Glück hat der noch 10 Ag´s und ich genug Deff er selber zum Glück auch!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 13.02.2007, 11:48


    Hab dennen das gestern abend tausendfach erklärt, denn Ochsen von KH...bin mal gespannt was Zacky als nächtes macht. Ich denke ihr habt ihn bestimmt gut geblockt.

    :lol:



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 13:05


    Zacky cleant irgendwie nur alles und Manizlé schickt die Ag´s!
    Von der off haben wir nur 3gekillt, dafür aber die ganzen Ag´s die kamen!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 15:22


    das wusste ich nicht mit end aber kann es sein das die dann tlp helfen



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 13.02.2007, 15:51


    nein End hat alle Hände voll mit uns KK zu tun.... :lol:



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 15:52


    ok das ist wunderbar! Vllt kann ich schon am Freitag mit helfen an off-aktionen....kommt darauf an wie die adelungen verlaufen!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 13.02.2007, 16:02


    Gut Gut :wink:



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 16:07


    also ihr kk habt strss mit end und tlp haben kein bnd mit end also machen sie nichts wenn wir tlp ein paar dörfer klauen



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 13.02.2007, 16:16


    Wie gesagt der Krieg mit End (Teom) geht schon so lange ich denken kann...letztes Wochenende war malö wieder ein Angriff von dennen ohne Dorfverlust bei uns :lol:


    Also um EnD müßt ihr euch nun wirklich keine Gedanken machen...schaut mal wo die liegen.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 16:38


    ok und sonst habt ihr keinefeinde



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 13.02.2007, 21:21


    HalliHallo,

    ich würde gerne das keine Angriffe auf Frio, Hackebeilharry und Halula stattfinden, da wir durch diese Personen informationen von T-L-B bekommen.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 21:25


    Aber ich denke mal sie werden ademar deffen! Also kann man fakes auf sie starten!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 13.02.2007, 21:32


    Das kläre ich noch ab, da ich von frio weiß, das er ademar absolut nicht mag und er ihm eigentlich nie helfen würde



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 21:33


    Warum ist er dann bei TLB?
    Außerdem wäre er gut für Chaos um ihn anzugreifen!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 13.02.2007, 21:47


    damit wir informationen über t-l-b bekommen, deswegen ist er da,, ist aber kein spion, wir können nur sehr gut mit ihm und schreiben uns regelmäßig



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 21:50


    Schickt er ademar deff?!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 13.02.2007, 21:56


    das werde ich noch klären, habe mal gehört, das er es nicht machen will, aber dies ist noch nicht 100%, kläre das aber noch ab und sage bescheid



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 21:57


    oki ich danke dir.....sollte er unterstützen machen wir aufjedenfall angriffe auf ihn!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:17


    ich hab ne idee wir könnten paar ag fakes machen dann kann ademarr auch nichts sagen



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:23


    Ja. Und dann könnten wir entzwischen alle anderen angreifen, weil die Ag´s die man verliert kann man eh wieder günstig nach produzieren.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:24


    ja und dann kann frio sagen er kann ademar nicht helfen weil er selber angegriffen wird



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:26


    Genau. Os müssten wir die eigentlich knacken. Und wann?



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 22:27


    Wann steht im Laberthread!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:28


    wir sollen sie so loschicken das sie genau am ende des verteidigungsbonus ankommen also um 7:01



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:29


    Ja. Hab ich auch gerade gelesen. Aber danke nochmal.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 22:30


    Die können auch etwas später ankommen!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:32


    bei mir ist halt blöd ich brauch 26h und dann weis er gleich das da was los ist wenn das dann so ein kleiner spieler wie ich angreife



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 22:34


    hmm rede dasswegen mal mit fets!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:35


    wie wegen voradeln oder wie meinst du das



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 22:37


    das du solange läufst, aber ich denke du nimmst mal frio....was wird mit deiner reservierung von ademar?



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:38


    Ja. Bei mir wäre das gleiche. Aber schaut er mal auf seine anderen Dörfer, und dann siehr er, dass dort noch mehrere Angriffe kommen. Dann hat er vielleicht leichte Panik. Man weiß ja nie. Ich könnte schon mitmachen. Nur brauch ich sicher über 40 h. Das ist schon eine lange Zeit.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:41


    vietzer hat folgendes geschrieben: das du solange läufst, aber ich denke du nimmst mal frio....was wird mit deiner reservierung von ademar?

    nein dieses dorf hohle ich mir aufjeden fall da schick ich gleich 4 ag´s los

    aber frio wer auch nicht schllecht



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:47


    Naja. Das ist ein problem. Die werden ja sicher unter engem Kontakt stehen. Und dann können sie sich wiederrum gegenseitig deffen. Und dann kommt der fritte starke auch noch dazu. Überhaupt der ganze Stamm wird zusammen arbeiten. Also werden sie sich auf die großen Spieler konsentrieren mit deff. Denke ich halt mal.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:49


    das macht garnichts oder zumindestens nicht so viel wir müssen auf jedenfall in jedes neue dorf wo wir ihnen weggeadelt haben deff reinstellen da hohlen sie es sich nicht so einfach zurück



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:50


    Ja. Vietzer hat eh 30/30 k zur verfügung gestellt. Soviel ich weiß halt.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 13.02.2007, 22:51


    warum eigendlich vietzer das blick ich nicht



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 13.02.2007, 22:54


    Ich meine ja nur. Er hat sich mal bereit gestellt so viel her zu geben. Wenn es jemand bracut. Wie ich noch sehe, hast du eh auch was bereit gestellt. is eh auch super. Aber eigentlich sollte man das dann eh alleine schaffen.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    vietzer - 13.02.2007, 23:19


    die 30k/30k stehen schon bei DaHoffi!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 14.02.2007, 15:21


    vietzer hat folgendes geschrieben: die 30k/30k stehen schon bei DaHoffi!

    nein ich meine warum du dich so genannt ahst



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Jagi - 14.02.2007, 15:35


    vietzer weil er einer der beiden spieler ist die bei atmin spielen.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Halbtroll - 14.02.2007, 16:03


    achso drum hab ich garnicht gewusst



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    stanky17 - 15.02.2007, 21:06


    Tja. Man kann nicht alles wissen. Aber bleiben wir beim Thema.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    GT90 - 16.02.2007, 14:43


    also wenn ich das richtig verstanden habe dann darf man kein dorf von frio adeln aba sonst von jedem anderem aus tlb?! Frio wird den anderen auch höchstwahrscheinlich nicht helfen und somit haben wir schonma einen gegenspieler weniger?! hab ich das richtig verstanden ?



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 16.02.2007, 23:20


    Frio wird von keinem aus dem Stamm Asgard angegriffen, ob er anderen hilft ist nicht ganz geklärt, hängt davon ab, was z.b. ademar verliert, da er nicht weg sehen kann, wenn ademar auf einmal eine gewisse Anzahl von Dörfer verliert... also ungewiss was Frio angeht



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    DaHoffi - 17.02.2007, 04:08


    Also warum greift ihr dann frio nicht an? Jungs ich dachte wir gehen alle geschlossen gegen tlb vor???



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 17.02.2007, 04:47


    Also nochmal, wir starten dieses we doch garkeine Angriffe auf TLB.
    Das 2. Gespräch mit den anderen Stämmen war sehr erfolgreich, wie ich gehört habe, am Sonntag ist das 3. Gespräch im TS, die Dinge sehen sehr gut aus.



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sky Lion - 17.02.2007, 19:04


    ich hab noch gar nicht mitgekriegt, das in TS was besprochen wird.
    Ich habe nur von XS750 eine zusammenfassung des gespräches bekommen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den server finden kann, oder irgendeinen Threat dazu?
    Das Passwort schriebt ihr leiber nicht hier rein! Das werde ich schon irgendwo per IGM herbekommen!



    Re: Angriff von Fets, Chaos und Asgard

    Sepp Herberger - 18.02.2007, 23:08


    Das ist zur Zeit auch richtig, das es nur schriftliche Zusammenfassungen gibt, kannst dich aber an xs750 wenden deswegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos+~KK~+Asgard

    Frio - gepostet von vietzer am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Fets, Chaos und Asgard"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)