Was macht ihr gegen stress?

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr gegen stress?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vtx - Caitlin - Ayu - FranzL - Anonymous - Lord_Kaiaphas - Missbeltran - Trilo - Toto
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Stress?
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr gegen stress?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr gegen stress?"

    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Vtx - 12.02.2007, 18:22

    Was macht ihr gegen stress?
    Ich geh unter die Dusche undso....zum entspannen.....aber gibts irgendwelche anderen Möglichkeiten um zu relaxen?

    Nicht sowas simples wie "Beine hochlegen und ne DVD gucken" oderso....sondern was wirkunsvolleres..... :roll: :mrgreen:



    edit: hab ich das überhaupt richrig cerstanden mit der Unterkategorie??? :roll: irgendwie glaube ich das nicht *g* Adminnistress, lösch das mal wenns net so gemeint sein sollte :roll:



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Caitlin - 12.02.2007, 19:10


    also erstmal: ich öre ganz laaut musik wenn ich stress hab und schrei dann auch mal gerne rum ;)

    und dann: was verstehst du jetzt mit den unterkategorien nich?



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Vtx - 12.02.2007, 20:17


    so baut man stress ab? Nunja okay das mit lauter Musik geht gut :D aber schreien tue ich jetz nich grad :lol: :twisted:


    Das mit der Unterkategorie: War das als *Stress* wie dem Stress den man nach nem harten Tag abbauen kann, oder ist es der Stress, den man in der Schule, Familie und bla hat? Oder ist es vielliecht sowas wie *Willscht' Schtress?* << Kennt man ja so von einigen Hauptschülern, die einem sowas immer versuchen unterzujubeln, weil man sie falsch angeguckt hat :twisted: :twisted:



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Caitlin - 12.02.2007, 20:30


    da kommt eben alles rein ;) egal ob gesundheitlicher, körperlicher oder äußere stressfaktoren spielen hier die rolle *frau prof. spiel* oder aber halt, was man gegen stress tun kann. ;)



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Ayu - 25.02.2007, 22:45


    Ich höre Musik, gehe baden oder lese einfach bzw. schmöker in meinem Mangas ^^
    Man darf sich keinen Stress machen, das bekommt den Nerven nicht ^^



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    FranzL - 26.02.2007, 14:09


    Gaaaaaanz laut Musik hören un dann Fußball spielen gehen ;) alles hinter mir lassen un wieder zu Kräften kommen hehe... TV gucken is auch ne Art ;)



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Anonymous - 01.03.2007, 21:23


    Tja Stress?
    Habe ich nich (und keine Hausaufgaben) kriege ich aber immer wieder und wenn das zu viel wird einfach ins wasser springen und schwimmen bis die Lunge platzt :x



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Lord_Kaiaphas - 13.03.2007, 21:59


    Danke meiner Arbeit, hab ich sowas nicht mehr...damals bei Ford, da gings rund. Heute mach ich nur Stress, wenns wir wieder mal nicht zeitig genug zum Fußball kommen. :twisted:



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Missbeltran - 19.03.2007, 20:06

    stress hat man wenn man sich welchen macht...
    also, wenns bei mir mal wieder ein wenig stressig zugeht, dann atme ich durch und denk mir einfach, dass mich alle mal sonstwie können und zieh mein ding durch sogut und so schnell ich eben kann.

    ich muss dazu sagen, das das ein ganzes jahr gedauert hat, bis ich zu dieser erkenntnis gekommen bin. früher hab ich mir selbst den stress gemacht wenn mal viel zu tun war...resultat war, ich bin nach haus gekommen, hatte schlechte laune und oft auch kopfschmerzen.
    ist alles einstellungssache, und mal ehrlich, ganz ohne stress ist doch auch langweilig!



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Lord_Kaiaphas - 20.03.2007, 08:38


    Da haste recht...ich ein gesunder Mittelmaß sollte schon sein. Aber ich glaub das gibts nirgends



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Trilo - 22.05.2007, 13:04


    also wenn ich stress habe sattel ich maiky und stöppsel mir die onkelz in die ohren und bin dann wech... tut gut einfach mal nur so zum spaß durch die landschaft zu rennen ohne auf irgendwas zu achten...



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Vtx - 18.07.2007, 16:57


    musik machn is auch ganz guter stressabbau :D also schnappt euch ne flöte oder ne geige und geigt drauf los lol

    Also ich find Gitarre baut ordentlich stress ab....da kann man ma richtig auf die K*cke hauen! Nur blöde, wenns den Nachbran irgendwann zu laut wird...ich glaube aber sie trauen sich nicht, mir zu sagen, dass es zu laut ist ^^ Tja! Pech halt, werd ich weiter lärm verursachen....



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Toto - 19.07.2007, 17:35


    Das habe ich gegen Stress gemacht: Ich bin bis vor 3 Wochen in mein Auto gestiegen, gute Musik an (Limp Bizkit, Linkin Park, usw.) und dann auf die Autobahn Richtung Bad Harzburg (keine Geschwindigkeitbegrenzung!) =D .
    Ma´ gucken was ich jetzt machen werde ... der Lord weiss warum :( .



    Re: Was macht ihr gegen stress?

    Ayu - 21.07.2007, 15:09


    Hmm gegen stress laut musik hören sonst fällt mir nichts ein. Hab nichts anders was ich machen könnte, ich mach das auc hwen ich mich endlos mal wieder aufrege -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation... - gepostet von Reena am Dienstag 08.05.2007
    Engel - gepostet von Reena am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr gegen stress?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)