Schliessung des Forums

CH | Barracuda Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Schliessung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puma - nicmann - Agi - L3W!$
  • Forum: CH | Barracuda Clanforum
  • Forenbeschreibung: Schwizer Elitä unger sich xD
  • aus dem Unterforum: Archive
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schliessung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schliessung des Forums"

    Re: Schliessung des Forums

    Puma - 12.02.2007, 17:48

    Schliessung des Forums
    Hallo liebe Forumnutzer.

    Wie ich langsam gemerkt habe, wird das Forum nicht sehr genutzt. Ich habe euch ja auch schon per Mail mitgeteilt, dass ich das Forum bald schliessen werde. Meine Voraussetzungen wurden nur in halber Sache erfüllt, also gebe ich die letzte Chance. Es ist mir klar, dass es euch egal sein kann was mit dem Forum passiert. Aber ich finde es nicht gerecht, wenn ich in der Schule darauf angesprochen werde das Forum nicht zu schliessen. Wieso soll ich es nicht schliessen? Es sind kaum Nutzer online und es wird auch nichts geschrieben. Es war ein Projekt, wo ich versuchte auszuführen aber, wie ich sehe, bis jetzt nach Hinten los gegangen ist.

    Alle die das gelesen haben, sollen bitte hier schreiben, dass sie es zur Kenntnis genommen haben. Das sollte nicht zuviel verlangt sein. Ich setze das Ultimatum auf den 01.03.2007! Wer bis dann keinen Eintrag geschrieben hat, wird mit sofortiger Wirkung gelöscht.
    Solche Massnahmen sind nötig, um den Nutzer die Nutzung des Forums zu ermöglichen.

    Es tut mir Leid wenn das jetzt ein bisschen hart herübergekommen ist aber es ist nun mal nötig.

    Claudio



    Re: Schliessung des Forums

    nicmann - 28.02.2007, 10:23

    Scliessung des Forums
    Ich habe es zur Kentniss genommen. Ich hoffe aber das es nicht dazu kommt. :?



    Re: Schliessung des Forums

    Agi - 28.02.2007, 19:09


    i hoffe o dass z Forum nid gachlosse wird, isch doch lustig hie :) :D



    Re: Schliessung des Forums

    Puma - 02.03.2007, 17:22


    So die Löschung der User wurde beendet!
    Alle die keinen Beitrag geschrieben haben, wurden gelöscht.
    Auser Noé weil sie noch nicht so lange dabei ist.
    Ich habe zwei Mails verschickt und mehrfach darauf hingewiesen aber trotzdem wurden ein paar User gelöscht.

    Schade aber es ist so!

    Claudio



    Re: Schliessung des Forums

    nicmann - 18.03.2007, 19:44


    Schad das es so viu nid gschafft hei e Bitrag z'mache. :?
    säge nume "selbst schuld!"



    Re: Schliessung des Forums

    L3W!$ - 04.04.2007, 22:50


    neeei nici du bisch dschuld!!... sicher ä hunde GA verschwörig!! ali GA bsizer,Velofahrer und Frühstücksflockenesser si tschuld!!!!!!!!



    Re: Schliessung des Forums

    nicmann - 13.04.2007, 10:21


    Hei!!! La d' Früestüksflockeässer da use. Die si haut so erzoge worde.
    Si chöi würklech nüt derfür. :lol: :lol: :lol:



    Re: Schliessung des Forums

    Puma - 15.05.2007, 20:47


    Thema het sich ja erledigt!

    :closed

    Clöidu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CH | Barracuda Clanforum

    Bärndütsch - gepostet von puma1942 am Samstag 28.04.2007
    ==>Forenregeln<== - gepostet von puma1942 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schliessung des Forums"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)