Ich bin der Sash

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der Sash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cerberos - ChaosFee - Timekiller101 - MetatroN (gesperrt) - HBMaus
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: *>>>Vorstellungsrunde<<<*
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der Sash
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der Sash"

    Re: Ich bin der Sash

    Cerberos - 12.02.2007, 22:26

    Ich bin der Sash
    Also ich bin ein sehr aufgeschlossener,humorvoller Typ,was aber nicht heißen soll das ich nicht ernst sein kann! Außerdem bin ich verdammt ehrlich und treu!!! Aber jetzt werde ich mich glaube ich erstmal beschreiben weil ihr Frauen da draußen bestimmt genau darauf gewartet habt! :-) Nun ich bin ca 180 groß habe blonde kurze Haare und blau-graue Augen,von denen viele sagen das sie hübsch sind!?! Kann ich selber nicht beurteilen!!! Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball! Ich sag mal nicht besonders gut aber ich kann mich mit dem Ball bewegen ohne mir dabei die Beine zu brechen!!! :lol: :lol: Aber wer mich kennt weiß das ich ne menge humor habe und für jeden spaß zu haben bin! wer mehr über mich wissen möchte fragt bitte einfach nach!

    LG Sash



    Re: Ich bin der Sash

    ChaosFee - 12.02.2007, 22:29


    herzlich willkommen hier im forum....
    viel spass hier !!! :wink:



    Re: Ich bin der Sash

    Timekiller101 - 12.02.2007, 23:38


    Hallo und herlich Willkommen auch von mir!
    Wünsche Dir viel Spass im Forum!
    Grüße aus`m Rheinland Micha



    Re: Ich bin der Sash

    MetatroN (gesperrt) - 13.02.2007, 00:42


    Willkommen im Forum.
    Auch wenn ich ne Kerl bin ..viel spass.



    Re: Ich bin der Sash

    HBMaus - 14.02.2007, 09:47


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Northborne - gepostet von Timekiller101 am Donnerstag 15.02.2007
    an eine bestimmte Person - gepostet von chaosfee am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der Sash"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)