Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

Gü's Forum
Verfügbare Informationen zu "Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedBull78 - Neele - Mick - Jensi - Florian - gartenzwerg - glagmar - AnkeFD - gü
  • Forum: Gü's Forum
  • Forenbeschreibung: www.top-board.net.tf
  • aus dem Unterforum: Biathlon Potpuri
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr"

    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    RedBull78 - 12.02.2007, 20:02

    Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr
    Für alle Fans ein Muss, heute im bayerischen Fernsehen!

    Der Super Sonntag geht im Blickpunkt weiter. Im Studio: Die 3 fache Weltmeisterin Magdalena Neuner, die Medaillensammlerin Martina Glagow, der Weltmeister Michael Greis und sein Vize Andreas Birnbacher dazu der Mann, der seine Karriere beendete: Ricco Groß.



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Neele - 12.02.2007, 23:29


    War ja mal wieder ganz nett! Schön, dass sie zu allen Sportlern einen kleinen Bericht gedreht hatten!
    Und der Gü war auch im Fernsehn :D



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Mick - 12.02.2007, 23:32


    genau, fand ich auch!

    :bindafür:



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Jensi - 12.02.2007, 23:38


    Ja, war schön. Die Interviews waren auch ausgewogen, also es wurde keiner in den Vordergrund gestellt. Nur Andi hat keinen eigenen Bericht bekommen, aber das wird er sicher noch verschmerzen können.
    @Gü: Warst du beim Sportstudio Samstag auch unter den Zuschauern? Weil ich dachte als da das Publikum gezeigt wurde hätte ich dich über jemanden drüberlinsen gesehen. Aber direkt etwas nach der Kamera zu werfen, tztztz :D .



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    RedBull78 - 13.02.2007, 12:10


    Ich fand auch das die Beiträge ziemlich gut Waren! Und das Gü auch mit im Bericht war, fand ich lustig ;D . Ich würde allerdings auch eine Mütze nach der Kamera werfen, schließlich lässt man sich nicht gerne beim :knuddel: :bussi: :love: filmen....



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Florian - 13.02.2007, 13:31


    War wirklich eine sehr gelungene Sendung gestern Abend! Die Beiträge für die einzelnen Athleten waren wie immer sehr schön von Thomas Klinger gemacht! Da kann ich Jensi auch nur zustimmen, dass alle was sagen durften und somit keiner in den Vordergrund gestellt wurde! Die Szene mit Gü und Martina beim :bussi: fand ich besonders schön, auch die lustige Geste von Gü zum Kameramann! :)

    @ Gü: Bist du am Samstag auch auf der Empfangsfeier für Martina in Mittenwald?



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    gartenzwerg - 13.02.2007, 18:59


    Ich konnte das gestern leide rnicht gucken :( ,weiß vielleicht jemand ob es im I-net irgendwo ein Video von der Sendung gibt, bis jetzt habe ich schon eine Audiodatei gefunden :)



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Jensi - 13.02.2007, 19:10


    Videos gibt es beim BR leider nicht, nur die Audiodateien.



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    gartenzwerg - 13.02.2007, 20:04


    schade,aber trotzdem danke für den Hinweis^^



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    glagmar - 13.02.2007, 20:17


    Könnten nicht die Berufung auf die Audiodatei Sie aufweisen ? Bitte. :)



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    gartenzwerg - 13.02.2007, 20:33


    ja die Audiodateien sind ja super :) ,dachte nur, dass es vielleicht auch Videodateien gibt,aber is ja net so schlimm, wneigstens etwas. Ärger mich nur ein wenig, da ich die Sendung gestern Abend total "verschlafen" habe.



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    AnkeFD - 03.12.2007, 20:45


    Kann es sein das Martina heute abend im Blickpunkt is?! ;-)

    Biathlon
    Nach dem Weltcup-Auftakt in Kontiolahti / FIN
    Im Studio: Michael Greis, 3 facher Olympiasieger

    Rubrik: „Im Blickpunkt vor 20 Jahren“
    + weitere aktuelle Studiogäste



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    - 03.12.2007, 20:49


    AnkeFD hat folgendes geschrieben: Kann es sein das Martina heute abend im Blickpunkt is?! ;-)


    ... definitiv nicht. Wir sitzen nämlich zuhause rum und genießen ein paar Stunden ohne Stress. Sorry, muss Euch diesbezüglich enttäuschen... ;-)



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Neele - 03.12.2007, 21:02


    Kein Problem, Martina soll die paar Stunden zuhause ruhig genießen und in ihrer knappen freien Zeit ohne WC´s nicht auch noch durch die TV-Studios hetzen!
    Schönen abend noch!



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    Jensi - 03.12.2007, 21:04


    Das finde ich auch, ein bisschen Ruhe braucht man ja schließlich, und in zehn Minuten ist man ja auch nicht in München ;-).



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    AnkeFD - 03.12.2007, 21:38


    War nur so ne Idee :lach: Ja klar, ich wär auch viel lieber zu Hause als in irgend so nem TV-Studio ;-)



    Re: Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr

    RedBull78 - 04.12.2007, 14:22


    Hm ein bisschen Ausruhen tut Martina bestimmt gut.

    Fand den Biathlon-Bericht etwas zu kurz.... Michael Greis war im Studio.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gü's Forum

    Berger Lars - gepostet von gü am Donnerstag 08.03.2007
    Germaine - gepostet von Germaine am Sonntag 31.12.2006
    Business Akademie in München - gepostet von gü am Montag 04.06.2007
    BWC - Ruhpolding - gepostet von gü am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Martina bei Blickpunkt Sport, heute Abend 21:15 Uhr"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)