Was war/ist für euch die beste Konsole evver???

bustersforum.com
Verfügbare Informationen zu "Was war/ist für euch die beste Konsole evver???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masterbuster - Johibohi - Jeffrey
  • Forum: bustersforum.com
  • Forenbeschreibung: Das Ultimative Forum für Hausaufgaben und andere Dinge wie Games und Schule
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war/ist für euch die beste Konsole evver???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war/ist für euch die beste Konsole evver???"

    Re: Was war/ist für euch die beste Konsole evver???

    masterbuster - 12.02.2007, 17:49

    Was war/ist für euch die beste Konsole evver???
    Frage (siehe Überschrift)

    Für mich ist und bleibt das Super nintendo die beste Konsole aber wenn es darum ginge welches die beste Konsole im jetzigen Zeitaler ist dann ganz klar die PS2 8)



    Re: Was war/ist für euch die beste Konsole evver???

    Johibohi - 15.02.2007, 20:09


    für michist die beste konsole der gamecube,weil es da so viele lustige spiele gibt aber für den aktuellen stand finde ich die ps2 ebenfalls am besten :wink:



    Re: Was war/ist für euch die beste Konsole evver???

    Jeffrey - 15.02.2007, 20:58


    Johibohi hat folgendes geschrieben: für michist die beste konsole der gamecube,weil es da so viele lustige spiele gibt aber für den aktuellen stand finde ich die ps2 ebenfalls am besten :wink:

    camecube ist lustig gut für partys aber für zuhause ist immer nocht die ps2 am besten



    Re: Was war/ist für euch die beste Konsole evver???

    Johibohi - 15.02.2007, 21:50


    ich find dass die gamecube besser ist weil ich da die spiele für besser find und die steuerung leichter vergleich:need for speed most wanted



    Re: Was war/ist für euch die beste Konsole evver???

    masterbuster - 21.03.2007, 18:22


    Johibohi hat folgendes geschrieben: ich find dass die gamecube besser ist weil ich da die spiele für besser find und die steuerung leichter vergleich:need for speed most wanted gamecube scheiß wii scheiß Nintendo scheiß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bustersforum.com

    Neuester Patch 6.44 - gepostet von masterbuster am Montag 04.06.2007
    Teamspeak Server ist Online - gepostet von masterbuster am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was war/ist für euch die beste Konsole evver???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)