Kommt mit uns

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Kommt mit uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALF - attams - erna - Echty - McKees - Andy*73* - Karsten - Anonymous - Frau Knüppelkuh - mr.nice
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Radler-Treff
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt mit uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt mit uns"

    Re: Kommt mit uns

    ALF - 13.02.2007, 00:02

    Kommt mit uns
    auf Reise durch unsere Heimat. Jeden Sonntag früh streifen wir durch Barbarossa´s Wälder.
    Letzten Sonntag waren wir auf dem Auerberg zum alljährlichen Winterfest. Wir wurden ein bischen verwundert angesehen aber auf den letzten Metern zum Josephskreuz wurden wir durch den Beifall der Massen herzlich empfangen. Selbst der Bürgermeister von Stolberg war sichtlich erstaunt und machte sogar Foto´s :D










    Hier noch ein paar Bilder von unserer Schneetour am gestrigen Sonntag
    Mit meinem Singlespeed (Eingangrad) quälte ich mich durch den alten Stolberg hinauf zum Stein 100. (Aufstieg von Stempeda her !!! )






    Für die Einen ist es krank
    für uns ist das einfach nur Freiheit !!! :top:



    Re: Kommt mit uns

    attams - 21.02.2007, 14:58


    Zitat: Für die Einen ist es krank
    für uns ist das einfach nur Freiheit !!! top

    Alf, ich finde es klasse. Jeder ist auf seine Art etwas krank. Umsobesser wenn man was drauß macht. Ich finde es auch prima das du uns mit deinen Bildern daran etwas teil haben lässt. Wäre schön wenn es mehr von deiner Sorte gäbe. ;)
    Alf glaub mir, ich hab nicht getrunken.
    P.S.
    Wichtig ist nur, das du die Touren hier vorher bekannt gibst. Nicht das wir uns zufällig treffen, das fände ich nicht so toll. :D :D :D



    Re: Kommt mit uns

    erna - 21.02.2007, 15:37


    Alf echt gute Bilder. Da habt ihr ja ein richtiges Publikum gehabt was ? Gibt es zu Ihr habt den BM vorher über eurer kommen informiert und er hat die ganzen Leute dorthin befördert oder? :D



    Re: Kommt mit uns

    ALF - 21.02.2007, 22:51


    Genau Erna :D attams stelle Dir mal vor es gäbe noch mehr ALF´s :D



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 22.02.2007, 09:36


    Ich glaub diese Vorstellung bringt attams um. :evil:



    Re: Kommt mit uns

    McKees - 22.02.2007, 20:35


    ALF hat folgendes geschrieben: Genau Erna :D attams stelle Dir mal vor es gäbe noch mehr ALF´s :D

    Ich würde es klasse finden.

    Ab in die Kiste und Alfs gemacht!!!



    Re: Kommt mit uns

    attams - 23.02.2007, 09:13


    Zitat: Ab in die Kiste und Alfs gemacht!!!
    :kotz :kotz :kotz



    Re: Kommt mit uns

    ALF - 05.03.2007, 23:35


    So und weiter geht es mit den Auebikern. Am gestrigen Sonntag statteten wir in aller früh und bei herrlichem Sonnenschein dem Kyffhäuser einen Besuch ab. Da es im Gelände schlammig war, entschlossen wir uns die 36 Kurven auf der Straße hinaufzufahren. Oben durften wir für Foto´s eine halbe Stunde kostenlos hinein ( mit Radfahrern hat man eben Mitleid :D )





    zum Mittag war ich dann wieder daheim und konnte mich weiter meinem Dachboden witmen.

    Es war wieder eine herrliche Tour



    Re: Kommt mit uns

    attams - 26.07.2007, 10:15


    Fahrt bloß nicht mit ! :D



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 26.07.2007, 11:02


    Ach attams sei doch ehrlich, es war doch ganz schön gestern?!

    Wo sind denn die Bilder??????????????????????????



    Re: Kommt mit uns

    ALF - 26.07.2007, 20:13


    Nächster Termin in zwei Wochen

    -- Alptraumtour zur Stillen Liebe --- :D Genauer Tag wird noch mit Bean abgesprochen, da er Frühschicht hat.



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 27.07.2007, 11:39


    Ich freu mich schon.
    Stille Liebe war ich eh noch nie, wollt aber mal hin.
    Ist es möglich nicht erst spät abends zu fahren? Vielleicht am WE???
    Dann kann man sich auch mal ruhig hinsetzen und die Aussicht genießen :-)
    Aber in der Woche ist auch OKay



    Re: Kommt mit uns

    attams - 27.07.2007, 13:07


    Code: Dann kann man sich auch mal ruhig hinsetzen und die Aussicht genießen

    Du meinst doch ein bier mehr trinken. :D



    Re: Kommt mit uns

    ALF - 27.07.2007, 22:15


    Wenn wir hier um 18.30 uhr starten, sind wir spätestens 19.30uhr da. Das heißt wir können uns dann 2 Stunden die Birne zuschütten. :D Außerdem haben wir ja attams´s Lichtmaschiene mit :D



    Re: Kommt mit uns

    Andy*73* - 28.07.2007, 08:37


    ich war gestern abend mit dem rad unterwegs und bin auch an der stillen liebe vorbeigekommen.
    Der Weg war ganz gut, allerdings solltet Ihr nur bei absolut trockenem Wetter fahren, da der Weg im Wald sonst ziemlich schlammig ist.

    Gruß Andy



    Re: Kommt mit uns

    Karsten - 15.08.2007, 10:48


    Ist eigentlich diesen Donnerstag (16.08.07) wieder eine Runde eingeplant. Wäre dann auch mal dabei. Gebt mal bescheid.



    Re: Kommt mit uns

    attams - 15.08.2007, 10:52


    Karsten hat folgendes geschrieben: Ist eigentlich diesen Donnerstag (16.08.07) wieder eine Runde eingeplant. Wäre dann auch mal dabei. Gebt mal bescheid.

    Ich glaube ja. Wird aber nicht einfach. Kyffhäuser-Brocken-Zugspitze und zurück. :D



    Re: Kommt mit uns

    Karsten - 15.08.2007, 10:54


    Ach na dann. Ich dachte eigentlich an eine etwas anspruchsvollere Runde.



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 15.08.2007, 14:54


    Wenn du mehr fahren willst kontaktiere Schinder-Alf, dem fällt bestimmt was ein.



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:02


    Ich hätte da mal ne frage: Daf ich eventuell auch mal mitkommen?? Bei uns gibt es sowas wie euch nicht mehr, leider!!



    Re: Kommt mit uns

    attams - 15.08.2007, 20:04


    Kathrin hat folgendes geschrieben: Ich hätte da mal ne frage: Daf ich eventuell auch mal mitkommen?? Bei uns gibt es sowas wie euch nicht mehr, leider!!

    Die nehmen nur durchtrainierte mit, also so wie ich. :lol01



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:06


    Achso.Na gut! Dann nich



    Re: Kommt mit uns

    erna - 15.08.2007, 20:07


    :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01

    der war gut attams



    Re: Kommt mit uns

    Karsten - 15.08.2007, 20:09


    Wenn attams mitdurfte, darfst du bestimmt auch mit.

    Kleiner Tipp. Frag vorher erstmal, ob Alf auch dabei ist.



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:10


    Find ich nich



    Re: Kommt mit uns

    erna - 15.08.2007, 20:11


    erna hat folgendes geschrieben: :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01

    der war gut attams

    @ Kathrin das war nicht auf dich bezogen sondern auf attams Beitrag
    Verstehst Du ?



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:14


    Das hab ich schon verstanden!!Ich habe das nur ernst gemeint das er...ach egal jetzt!



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:16


    Das hab ich schon verstanden!!Ich habe das nur ernst gemeint das er...ach egal jetzt!
    Warum Alf??



    Re: Kommt mit uns

    erna - 15.08.2007, 20:17


    Weil Alf der Organisator der Sache ist zumindest meistens



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:20


    Ah... Dann frag ich halt den!!



    Re: Kommt mit uns

    Karsten - 15.08.2007, 20:20


    Weil du eine Epospritze nehmen musst, wenn Alf mitfährt, um das alles zu überstehen.



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:22


    Eine was??????????????????? :ertrink:



    Re: Kommt mit uns

    Karsten - 15.08.2007, 20:24


    Ich sehe du kennst das nicht. Ist auch gut so.

    Epo ist ein Dopingmittel für Sportler um so gut wie Alf zu werden.



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:27


    Ah ja... darf ich jetzt mal lachen...?????



    Re: Kommt mit uns

    attams - 15.08.2007, 20:27


    Zitat: Epo ist ein Dopingmittel für Sportler um so gut wie Alf zu werden.

    :neu :neu :neu :neu :neu



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:35


    :supz:

    Ihr werdet schon wieder gemein...



    Re: Kommt mit uns

    attams - 15.08.2007, 20:39


    Kathrin hat folgendes geschrieben: :supz:

    Ihr werdet schon wieder gemein...

    Das finde ich wieder nicht. Wir machen uns hier einen Kopf und der radelt wieder sein EPO ab. :krass



    Re: Kommt mit uns

    Anonymous - 15.08.2007, 20:47


    Raucht dann euer Kopf...??? :grinundwech



    Re: Kommt mit uns

    ALF - 15.08.2007, 23:06


    Wer will ne Spritze ???



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 16.08.2007, 08:42


    Gibts das auch von Ratiopharm als Zäpfchen???
    Wird von manchen bevorzugt...



    Re: Kommt mit uns

    Frau Knüppelkuh - 16.08.2007, 10:22


    Echty hat folgendes geschrieben: Gibts das auch von Ratiopharm als Zäpfchen???
    Wird von manchen bevorzugt...

    von manchen? du bist doch der erste, der HIER schreit :lol01 :lol01 :lol01



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 16.08.2007, 13:22


    Also ich muss doch sehr bitten.
    Ich schreie nicht hier!!!
    Ich hab sie schon.



    Re: Kommt mit uns

    mr.nice - 16.08.2007, 23:01


    schließt diesen ordner es wir langsam nicht mehr schön



    Re: Kommt mit uns

    Echty - 17.08.2007, 08:34


    Du hast Recht!!!
    Und wer Recht hat, gibt einen aus. Prost



    Re: Kommt mit uns

    mr.nice - 17.08.2007, 15:44


    immer die selben säufer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Langweilig mit Alf - gepostet von attams am Dienstag 11.09.2007
    Hier alles über Skype - gepostet von attams am Mittwoch 28.02.2007
    Großbrand in Nordhausen - gepostet von mr.nice am Mittwoch 21.03.2007
    Nur für Süchtige - gepostet von attams am Dienstag 15.08.2006
    Das beste Kirmesfoto 2007 - gepostet von attams am Montag 12.11.2007
    Dieser Alf - gepostet von come am Sonntag 13.05.2007
    Unsere Spassbilder - gepostet von attams am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt mit uns"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)