Mein Glücksgefühl..

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mein Glücksgefühl.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LucBus - Axes_Boarder - 8-Ball - simda - vw grufti - hagi - tigerenterich - Gorchel - Biodola - bully - Tron - T2b 1977 - Vollmond - GlobiBus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Glücksgefühl..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Glücksgefühl.."

    Re: Mein Glücksgefühl..

    LucBus - 12.02.2007, 22:51

    Mein Glücksgefühl..
    bj 83 167000 km 2lt benziner zwar alles aber wirklich auch alles in braun.. aber das werde ich ändern in türkis...gruss luc
    URL=http://img254.imageshack.us/my.php?image=hamburgbus005og2.jpg][/URL]



    Re: Mein Glücksgefühl..

    Axes_Boarder - 12.02.2007, 22:53


    herzlich willkommen... uiui türkis.. spezielle Farbe...

    mfg
    Lucky -> Luc -> Lukas hehe



    Re: Mein Glücksgefühl..

    8-Ball - 12.02.2007, 23:13


    hiho

    und

    herzlichst willkommen!!

    greez benny



    Re: Mein Glücksgefühl..

    simda - 13.02.2007, 00:51


    mit braunen innenausstattungsteilen kannst du dir mittlerweile eine goldene nase verdienen. werden von vw nicht mehr angeboten und der markt ist mittlerweile sehr gross....

    möglichkeit: tausche die teile gegen schwarze, die werden dir in d nachgeworfen und gewinne geld mit den braunen teilen für etwas luxus im bus 8)



    Re: Mein Glücksgefühl..

    vw grufti - 13.02.2007, 01:19


    Wo genau werfen sie einem Polster nach' brauche auch noch welche, allerdings über die ganze breite.

    mfg vw grufti



    Re: Mein Glücksgefühl..

    simda - 13.02.2007, 01:32


    mitinnenausstattungsteilen meinte ich alles plastikgedöns wie heizblende, heizregler, cockpitabdeckung usw...

    ansonsten gibt es hier www.vwbus-online.org (pinnwand) busteile zu sehr fairen preisen. habe auch schon sachen geschenkt bekommen... :D



    Re: Mein Glücksgefühl..

    hagi - 13.02.2007, 01:42


    falls du was in schwarz suchen würdest, ev. gäbe es da gleich was für dich :wink: .... morgen weiss ich mehr!

    gruss hagi



    Re: Mein Glücksgefühl..

    tigerenterich - 13.02.2007, 02:32


    Hallöle auch von mir!! Nicht entbräunen! Braun am Auto ist schööööööööööön!!!
    :top



    Re: Mein Glücksgefühl..

    Gorchel - 13.02.2007, 10:57


    Auch ein herzliches Willkommen..ich wäre froh ich hätte überhaupt eine Innenausstattung :wink:



    Re: Mein Glücksgefühl..

    Biodola - 13.02.2007, 11:57


    Herzlich willkommen aus Bern...türkis is toll und ja fast so schön wie pink 8)

    Beni



    Re: Mein Glücksgefühl..

    bully - 13.02.2007, 12:51


    herzlich wilkommen vom bodensee



    Re: Mein Glücksgefühl..

    Tron - 13.02.2007, 15:43


    herzliches willkommen aus dem aargau... an der innenaustattung bin ich auch noch am tüfteln... wie schön wäre eine geheizte garage... :?



    Re: Mein Glücksgefühl..

    T2b 1977 - 13.02.2007, 22:38


    Herzlich Willkommen aus Zürich! :lol:



    Re: Mein Glücksgefühl..

    Vollmond - 13.02.2007, 23:28


    hallo und wilkommen



    Re: Mein Glücksgefühl..

    GlobiBus - 14.02.2007, 03:01


    Ciao ins Tessin von der Alpennordseite!



    Re: Mein Glücksgefühl..

    LucBus - 14.02.2007, 14:27

    schön !!
    GlobiBus hat folgendes geschrieben: Ciao ins Tessin von der Alpennordseite!

    du hast einen ganz besonders schönen bus...!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Kopfstützen in Braun - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Bin ich den blöd ? - gepostet von Doka am Donnerstag 08.06.2006
    ICH SUCHE ETWAS UND DAS IST.. - gepostet von hagi am Samstag 15.04.2006
    Der unfhug. - gepostet von unfhug am Samstag 11.08.2007
    Sir Galahad presents the Lion Bus - gepostet von Sir Galahad am Freitag 03.08.2007
    Ich mal wieder..... - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 03.09.2006
    bei diesem wetter musste ich es einfach tun... - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 14.03.2007
    >>> Das ultimative Feuerwehr Spiel <<< - gepostet von bully am Freitag 20.10.2006
    www.primerracing.de - gepostet von Biodola am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Glücksgefühl.."

    Das schönste Glücksgefühl - Amy-amore (Freitag 06.08.2004)
    Das schönste Glücksgefühl - Amy-amore (Sonntag 08.08.2004)
    Glücksgefühl beim sex - King (Samstag 29.04.2006)