ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

+++RAMAZURI - Fuckin' ForRUM+++
Verfügbare Informationen zu "ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaktus - matzthias - nini - crisu - margo
  • Forum: +++RAMAZURI - Fuckin' ForRUM+++
  • Forenbeschreibung: Jage ihn hinfort, den bösen Geist in dir!
  • aus dem Unterforum: Alles andreas...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!"

    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    Kaktus - 12.02.2007, 22:28

    ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!
    He wie schauts aus will kein Mensch!!! den armen armen Kaktus a bissi Gesellschaft leisten in Warschau?????????????

    es sui irgend wer zu mindest kommen!!!!! ich nähme alles!!!

    da zug kost 39€ one way!!! oiso!!! nix wie in den billigen Norden!!

    is große Bier kostet im Durchschnitt 1,50!!



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    matzthias - 15.02.2007, 12:54


    na leida katus, die wü kana.
    na, scherz, i dät ua gern kemma, owa i hob hiaz ziemlich uni streß, muiß jeden tag a stund lernen und so, des is ua oasch



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    nini - 16.02.2007, 13:35


    kimmst joo ehh boiiid wieda kaktüüüs...:) .. yiehaa..gfrei mi scha



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    crisu - 21.02.2007, 21:23


    hello kaktus!

    i muss mal abchecken was jetz mit arbeit is weil ich auf ein paar antworten warten muss in nächster zeit, owa i 2 wochen was i mehr, i warad sofort dabei ba einem polen aufenthalt!

    wie schauts mit pennen aus, müss ma in an bordell schlafen oder ba Dir?
    i hob ma zufällig gestern abend erst die tickets ba da öbb anguckt auf da homepage!

    i suit mi mitn tommy zamreden weil der glaub i a wos gsogt hod das er fahren möchte!

    öhm, warad am besten wir fahren früh weg oder donnerstag abends und foan am sunday wieder ham oder?

    lg, crisu



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    margo - 23.02.2007, 08:14


    Deis wad a hit!

    va donnerstag abend oder fr in da früh bis sonntag wad i sofort dabei!



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    Kaktus - 26.02.2007, 12:45


    jo genau so will ich das sehen!! also motivierts euch!! es modigen hund heamnd!!



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    Kaktus - 07.12.2007, 01:15


    Jetzt bin i schon seit über 3 Monaten daham und hab mich immer noch nicht bedankt bei den Leuten die keine Kosten und Mühen gescheut haben und mich in Warschau besuchen wahren! DANKE!

    sie seien hier noch mals Persönlich benannt, in zeitlicher Reihenfolge des erscheinens!

    Mum, Mum, Frau Axmann, Kerstin, Peda, Yeti, Hitzi, Bogi, Daniel, Lukas, David, Mum und mei Schwester, Jafin und die Elite von der UNI Bonn!

    Danke fürs Unterhalten!



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    crisu - 25.12.2007, 11:37


    servus kaktus!

    oida du beidl, auf uns host vergessen!

    tanja, zöbi und i ;-)


    geeeeiiiiilll woas und sofort wieder!!!!



    Re: ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!

    Kaktus - 10.01.2008, 21:27


    ajo! tschuldigung!

    aber eigentlich kann man euch eh ned mit dem "gemeinen Volke" nenen! man muas jo richtig hervor heben!

    ALSO DANKE AN DIE FANTASTISCHEN DREI!!!

    TANJA, ZÖBI UND IN CRISU!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++RAMAZURI - Fuckin' ForRUM+++

    @ the Band - gepostet von Neo am Mittwoch 07.06.2006
    Ramazuri Leiwal - gepostet von Roli am Mittwoch 23.08.2006
    Snowboardn 2006 - gepostet von Peda am Donnerstag 30.11.2006
    Ramazuri am Frequency !!! - gepostet von michaelbarry am Mittwoch 14.03.2007
    3-4.8 Heidenspass Festival - gepostet von schneida am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein Warschau Besuch!!!!!!!!!!"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)