Bewerbung von WiNNie_p00h

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von WiNNie_p00h"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Janus - SciD - Bezi_Kill
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von WiNNie_p00h
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von WiNNie_p00h"

    Re: Bewerbung von WiNNie_p00h

    Anonymous - 11.02.2007, 18:11

    Bewerbung von WiNNie_p00h
    Hi! mein Kumpel Scid hat mich ja schonmal erwähnt. Würd gern bei euch mitmischen. Ich bin 19 jahre alt und mache zur Zeit auch mein abi. Bin in der gleichen Klasse wie Scid.
    ich habe schon ogameerfahrung in Uni 18, 45, 60 und jetzt halt 63 wobei ich bisher nur in 45 richtig aktiv gespielt hab und dadurch in die top 25 gekommen bin und das hab ich mir für diese Uni auch vorgenommen. Habe auch den Comandermodus. zur zeit habe ich 93Punkte.
    in der bisherigen ally wo ich war waren nur noobs. Ich brauce eine gute ally in der man sich gegenseitig unterstützt und und keine massenally mit noobs.
    würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt! wenn ihr noch fragen habt fragt einfach^^



    Re: Bewerbung von WiNNie_p00h

    Janus - 11.02.2007, 18:21


    jap... bin dafür



    Re: Bewerbung von WiNNie_p00h

    Anonymous - 11.02.2007, 18:26


    da du ja von Cid bereits angekündigt wurdest, und ein ehemaliges UNI45 Mitglied bist, bin ich auch für eine Aufnahme! Da haben wir die 10 ja bald voll würde ich sagen!

    mfg

    P.S. ich melde mich in Kürze bei dir und gebe unsere Entscheidung bekannt!



    Re: Bewerbung von WiNNie_p00h

    SciD - 11.02.2007, 18:27


    bin dagegen :twisted: ne scherz :lol: bin natürlich auch dafür



    Re: Bewerbung von WiNNie_p00h

    SciD - 11.02.2007, 19:01


    bezil?? ich weiß das gehört nich hier rein aber du solltest dich einloggen sonst biste nur als gast hier und keiner weiß wer du bist :)



    Re: Bewerbung von WiNNie_p00h

    Bezi_Kill - 11.02.2007, 19:06


    SciD hat folgendes geschrieben: bezil?? ich weiß das gehört nich hier rein aber du solltest dich einloggen sonst biste nur als gast hier und keiner weiß wer du bist :)

    rofl, das habe ich nach absenden dann auch gemerkt, :P

    Wir haben entschieden dich aufzunehmen! Bitte bewirb dich ingame bei uns!

    mfg Bezi_Kill



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von WiNNie_p00h"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)