Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti - hommelheide
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie"

    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 11.02.2007, 15:02

    Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie
    Wau Wau,

    hier bin ich wieder. Ich freue mich immer wieder auf den Camping Urlaub mit meiner Wahlfamilie.
    Im Urlaub kann ich so gut wie alles machen.

    z.B. mit Samira im Vorzelt relaxen,



    in Vlissingen shopen gehen



    oder einfach bei einer Bootsfahrt ausspannen.



    Aber am liebsten bin ich mit meinen Leuten am Strand. Dort lasse ich mich dann zur Abkühlung einbuddeln



    oder springe in die Fluten. Zum Glück fährt immer noch Nadine und Samira mit, denn mein Herrchen ist nicht so eine Wasserratte wie wir drei.




    und nach einer Radtour kühle ich mich dann mit Samira im Wohnwagen eigenen Pool ab.



    Aber am liebsten streiche ich mich immer noch selber aus wie ein Schweinchen.



    Wenn wir dann mal nicht in Urlaub sind und bei uns mal Schnee gefallen ist, finde ich einen Spaziergang durch den Schnee einfach riesig.



    Es gibt auch Stunden, wo ich mit Samira trainiere. Wenn ich dann mal nicht so will wie sie, zieht sie direkt eine Schnutte.





    So jetzt aber erstmal genug von mir. Ich hoffe die Fotos gefallen Euch. Ich darf nicht zuviel Zeit von meinen Herrchen in Anspruch nehmen, sonst wird mein Frauchen sauer.

    Wau Wau
    Kira und ihre Familie



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 11.02.2007, 16:01


    Hallo,
    wirklich sehr gelungene Bilder.

    Deine Kira würde ich fast als schwarzen Hovi durchgehen lassen. :wink:

    LG Andrea



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    knuddelmutti - 11.02.2007, 16:28


    Klasse Bilder.
    Wo wart ihr denn da schwimmen?? das sieht ja supi aus! Das würde meinen 2en auch gefallen!
    lg ilka



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 11.02.2007, 20:16

    Wo waren wir schwimmen
    Auf die Frage,
    wo wir dort schwimmen waren kann ich nur sagen:
    In Holland an der Küste. Wir fahren dort schon seit Jahren hin. Der Ort und der Campingplatz heißen "Dishoek". Der Platz und die Gegend sind einfach für Hundebesitzer optimal. Man geht vom Platz aus über die Straße, ein paar Stufen rauf und wieder runter und schon ist man am Strand, wo auch Hunde erlaubt sind. Überall hängen Automaten, wo man kostenlos diese Tüten aus Pappe für unsere Hunde ziehen kann. Wir fühlen uns da einfach wohl und gut aufgehoben.

    Für einen schwarzen Hovi ist Kira noch nie gehalten wurden, aber wenn man es mal von der Seite betrachtet, könnte man es ja schon sagen. In den meisten Fällen wurde Kira für einen schwarzen Flat Coated Retriever gehalten.

    Schön, daß euch die Fotos gefallen.

    Gruß
    Klaus und Kira



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 11.02.2007, 20:33


    Hallo Klaus,
    nochwas Gemeinsames.
    Meine Arbie,11 Monate jung, wird ständig fürnen Flat gehalten.
    Selbst von Flat Besitzern.
    Das es den Hovawart in Schwarz gibt,ist vielen unbekannt.
    LG Andrea



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    knuddelmutti - 11.02.2007, 21:24


    Huhu Klaus,
    das ist gut zu wissen.
    nur was macht man wenn man kein camper ist... (Isch würd ja gerne aber wieder aber mein mann nicht :( )

    lg Ilka



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 11.02.2007, 21:52

    Campen
    Naja,
    dann kann man nur versuchen denjenigen mit einem Probewochenende zu überzeugen, oder mit eingefleischten Camper zusammen bringen. Eigentlich gibt es nichts schöneres für Familien mit Hund(e) und Kind(er).
    Alle sind von Anfang beschäftigt und man hat auch als gestresste Eltern Urlaub, denn in der Regel sieht man seine Kinder nur zum Essen und wenn es dann sein muß zum Schlafen.

    Gruß und gute Nacht und gute Besserung

    Kira (Klaus)



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    knuddelmutti - 11.02.2007, 22:00


    mich braucht keiner mehr überzeugen schau mal

    http://www.klingelwiese.de/

    Das war als Kind meine 2. Heimat. Jedes Wocheende und in den Ferien war ich mit meinen Eltern dort..

    Den Wagen hat mein Vater dann verkauft, da war Kimi so 2 Jahre.. Hätte das gerne übernommen, aber mein damaliger Freund hatte keine Knete und ich ja erst recht nicht..

    Wir hatten nen festen Platz, ausgebautes Vorzelt.

    KAnn Stefan bisher leider nicht überzeugen.... Aber vielleicht gibts ja mal eine Gelegenheit so ne Probe zu machen ;)

    lg ilka danke für die guten Besserungswünsche.. Hust....



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 12.02.2007, 09:27

    Klingelwiese
    Der Campingplatz sieht ja wirklich schnuckelig aus. Tut bestimmt weh, wenn man das Camperleben kennt und man es aber nicht mehr ausführen kann.
    Einfach nicht aufgeben. Vielleicht kommt ja nochmal der Zeitpunkt. Jedoch wenn Du vor hast eine Zucht anzufangen, ist es mit dem Urlaub sowieso so gut wie vorbei.

    Gruß

    Klaus



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    hommelheide - 12.02.2007, 13:37


    das sind ja mal tolle Bilder
    weiter so bilder sind immer schön



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    knuddelmutti - 12.02.2007, 14:15


    huhu klaus,
    naja ich fang ja klein an.. und so habe ich ja "nur" 2 Hunde.. die kann man auch mit zum campen nehmen. und campen ist ja mehr als nur 1 mal im jahr in urlaub fahren. der campingplatz ist sowas wie eine fluchtstelle..wo man jederzeit hin kann..

    wenn man dann welpen hat kann man natürlich nicht weg fahren.. aber davor und danach *gg*

    irgendwann.. krieg ich den schon dazu! ;)
    lg ilka



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    hommelheide - 12.02.2007, 14:24


    Urlaub ist bei mir garnicht drin.
    mir reicht es schon immer wenn wir sonntags mal zur Hundeschau fahren.
    Dieses Jahr fahren wir eventuell wieder nach hamburg.
    aber ich wäre auh ohne meine Hunde kein Urlaub gänger. ich bin lieber zuhause
    Gruß Monika



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    Anonymous - 12.02.2007, 22:55


    wir haben drei hunde, trotzdem ist noch urlaub drin. alles ne frage der orga. wir gehen zwei oder drei mal für ne woche nach berlin, ohne hunde. und ein paar mal im jahr in unser ferienhaus nach brandenburg. dort gehen die hunde natürlich mit. aber dies geht auch nur wenn die weiber nicht läufig sind oder aber wir keine welpen haben. aber mit zwei hündinnen ist das noch alles planbar. mit zwei kindern auch. mal sehen wie es wird, wenn unser baby da ist. dann fällt der sommerurlaub auf jeden fall erst mal aus.
    grüße bianca



    Re: Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie

    knuddelmutti - 12.02.2007, 23:26


    Hallo Bianca,
    bei vielen Züchtern oder auch Hundehaltern mit mehreren Hündinnen ist es ja so das die dann den Zyklus "abstimmen" und so ziemlich glecihzeitig läufig werden.

    Ist das bei dir auch so???


    lg Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 28.03.2007
    Diese Luder... - gepostet von knuddelmutti am Freitag 08.06.2007
    Gruppenabend fällt aus - gepostet von hans am Sonntag 19.08.2007
    Wir stellen uns auch mal vor!!! - gepostet von Schlappohr am Dienstag 26.06.2007
    Perro Blanco`s Weiße Schäferhundzucht - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weitere Bilder von Kira und ihrer Familie"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)