Umkleidekabine der Whole F*n Show

wweleague.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Umkleidekabine der Whole F*n Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob van Dam - Carlito
  • Forum: wweleague.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die interaktive WWE Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umkleidekabine der Whole F*n Show
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umkleidekabine der Whole F*n Show"

    Re: Umkleidekabine der Whole F*n Show

    Rob van Dam - 11.02.2007, 13:28

    Umkleidekabine der Whole F*n Show
    Das neuste Mitglied der wweleague Rob van Dam betritt seinen Locker und staunt erst einmal über dessen Größe.
    Er holt dann seine große Tasche hervor welche Wrestlingsachen Poster und andere wichtige Ding beinhaltet. Als er sich gerade auf der Ledercouch bequem machen will klopft es an der Tür. Rob ruft lautstark Herein und....

    *off* free 4 all.. wer ne Fehde haben will... (am besten nich Sabu^^) will ya schließlich die erste Fehde gewinnen^^



    Re: Umkleidekabine der Whole F*n Show

    Carlito - 21.02.2007, 16:31


    ...und es betritt ein neuer Superstar der WWELeague den Lockerroom. Es ist Carlito, wie immer Gekleidet in einem Hawaii-Hemd und blauen Shorts.

    Hey, wollt mich nur mal n bisschen umsehen---COOLER Lockerroom! Ich setz mich mal auf die Couch und machs mir bequem!

    Carlito tut wie gesagt und legt sich auf das Sofa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wweleague.iphpbb.com

    FÜR GÄSTE!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Carlito am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umkleidekabine der Whole F*n Show"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    Die Truman Show - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)
    kb-show - Ult!m@ (Mittwoch 14.11.2007)
    Doris Day Show Season 5 - Webmaster (Montag 25.12.2006)
    Pre-Show von den MTV Movie Awards - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Show your destop^^ - Tyrael (Samstag 17.06.2006)
    Knoff Hoff Show - Cannibalpork (Freitag 25.05.2007)