Wie findet ihr die Regeln?

Phenomenon
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die Regeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: No One - Tristania - eXecutor
  • Forum: Phenomenon
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die Regeln?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die Regeln?"

    Re: Wie findet ihr die Regeln?

    No One - 11.02.2007, 22:16

    Wie findet ihr die Regeln?



    Re: Wie findet ihr die Regeln?

    Tristania - 12.02.2007, 12:12


    Ich mag nur eine Regel nich >.< und zwar die, die sagt dass man einen lamer bestrafen sollte.. Man kann lamer auch ganz einfach ohne punishments ownen ^^ z.B Verbal ;)



    Re: Wie findet ihr die Regeln?

    eXecutor - 13.02.2007, 18:14

    ..
    natürlich kann man Lamer auch verbal "bestrafen" aber guck dir z.B. Lotas an die machen solange weiter bis man sie kickt (oder baned) und meistens danach auch noch weiter...
    Solche Leute nerven einfach nur und gehören nicht auf unseren Server da sie
    die anderen Spieler stören denen es vllt keinen Spass mehr macht wenn sie dauernd von anderen Spielern gelamed werden. Also wer Saber kämpfe machen will kann ja Duell machen oder auf einen Base Server gehen.
    Schließlich sollen alle Spass am Spiel haben und nicht nur die Lamer.

    eXe

    PS: Wenn jemand nicht einverstanden mit den Regeln ist soll er einen Verbesserungsvorschlag in die entsprechende Topic posten da dies aber noch nicht gemacht wurde wird auch erstmal nichts geändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phenomenon

    Über Bewerbungen. - gepostet von eXecutor am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die Regeln?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)