Oekotourismus in der D.R

Domrep Forum
Verfügbare Informationen zu "Oekotourismus in der D.R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carapapa
  • Forum: Domrep Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die schöne Insel Hispanola - Dominikanische Republik- in der Karibik mit vielen Fotos und Informationen.
  • aus dem Unterforum: Land & Leute
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oekotourismus in der D.R
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oekotourismus in der D.R"

    Re: Oekotourismus in der D.R

    carapapa - 11.02.2007, 13:13

    Oekotourismus in der D.R
    Da ich vorgestern meine Arbeitsstelle hier gekuendigt habe und in drei Monaten in die R.D ziehe befasse ich mich gerade mit diesem Thema, da der Ex-Buegermeister von Puerto Plata, Ramon Ortiz, in Richtung Santiago ein Projekt aufziehen will. Soll fuer den Oekotourismus gebaut werden und ich soll mitbauen :-).
    Bei der Suche bin ich auf folgende Dipl.-Arbeit gestossen, welche, wenn auch lang, doch sehr interessant ist.

    http://www.gate-tourismus.de/downloads/Diplomarbeit_Annegret_Zimmermann.pdf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domrep Forum

    Tostones - gepostet von carapapa am Donnerstag 15.02.2007
    Etwas Entäuscht - gepostet von Treiber am Sonntag 13.05.2007
    Einstellungsstop - gepostet von Treiber am Dienstag 02.10.2007
    21-Jähriger nach 50 Gläsern Schnaps - gepostet von carapapa am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oekotourismus in der D.R"