Wann ist wer in Splietau?

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wann ist wer in Splietau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - miechen - Mareike - Lara - Feli - Ike - Daisy - Rolf - Iris - Splietau-Webmiss - Lena - Jule
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ist wer in Splietau?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ist wer in Splietau?"

    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Sarah - 11.02.2007, 17:05

    Wann ist wer in Splietau?
    Also, wie unsere Webmiss schon vorgeschlagen hat eröfne ich mal ein Thema zur Frage:
    Wann ist wer in Splietau?

    ich fahre vom 21.07 - 4.08.07 also im sommer.
    Ich wollte ja eigentlich wieder Oster fahren, aber da fliege ich nach Amerika!

    Bin mal gespannt wen ich in splietau so treffe!



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 18.02.2007, 18:20


    aaaaaaaaaaaaaaaaalso:ich fahre in den osterferien!mit louicini und der felimaus......das wird bestimmt ganz dolle witzig weil die "jkleinen"(lola,malene,janne,lucia,merle usw.)auch alle kommen und wier waren schgon mal ne sehr amüsante crew!
    kommt da sonst noch wer?



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Mareike - 19.02.2007, 21:16


    also ich komm auch in den osterferien. ham wir ja drüber gesprochen, ne marie :D



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 20.02.2007, 19:31


    jaaaaaaaaaaaaaaa und das finde ich auch ganz subba dolle hammer cool!weil dann wird das noch luschtiga!



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Lara - 22.02.2007, 16:24


    ich fahr auch im sommer auch vom 21.7.-4.8.....
    @sarah: dann sehen wir uns ma wieder...

    wer kommt noch in der zeit????

    lara



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 24.02.2007, 14:49


    Haaaaallo!! ich fahr zusammen mit miechen an ostern die 1. ferienwoche....uuuund vieleicht (höchstwahrscheinlich^^) auch noch n paar tage von der 2.woche....weißich aber noch nich genau....naja leutkens hab euch lieb und vlt sehn wir uns ja iwann ma.... :wink:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 17.03.2007, 15:21


    Hey wer ist denn in der 2. Osterferienwoche so alles da??? Ich bin in der Woche bis einschließlich Donnerstag da...naja vlt sieht man sich ja
    Bis dann, ich freu mich schon :D



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Mareike - 19.03.2007, 17:56


    also ich bin auch inder 2. woche da.ich wollte ja eigentlcih mit euch zusammen in der 1. kommen,aber da gab es einige missverständnisse... :wink: naja... is ja nich so schlimm... :D



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Ike - 23.03.2007, 12:51


    Ich wollte nur schnell allen, die demnächst nach Splietau fahren viel Spaß wünschen. :D
    Grüßt mal alle von mir und ganz besonders lieb natürlich Daggur. :) :wink:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 24.03.2007, 08:56


    mach ich ike es sei denn ich muss mich wieder mit ihm rumshlagen!nein scherz!
    hofft für uns das das wetter schön wird 8) 8) 8)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Daisy - 31.03.2007, 10:35


    und?...wie war es in Splietau? Die Woche ist ja nun schon wieder um :?
    Ich hoffe es war trotzdem sehr schön!!!!!!! und ich bin ganz gespannt, ob jetzt endlich jemand ein Bild von Discover Me hier hineinstellen kann....ich bin doch so gespannt wie er aussieht! :oops:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 31.03.2007, 17:46


    also es war echt ne hammer geile woche!die leute waren richtig nett und das wetter hat auch mitgespielt!
    zu discover kann ich nur sagen er is super hübsch,super tempramentvoll und super elegant
    soweit ich weiß kann ronni mit ihrem scennner niczht umgehen und desshalb is hier noch kein foto! :lol: habt ein bisschen geduld mit unserer kichererbse!das wrd schopn noch ne ronni!(@ronni:wenn iris erst mal das lagerfeuer gefunden hat :lol: )
    jaja so isses!
    @ike:daggur hab ich von dir gegrüßt!er war die ganze woche über super lieb!bin ihn immer geritten.....einfach ein knuddelpony würd ich mal sagen



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Ike - 31.03.2007, 20:08


    @Marie: Na hattest du etwas anderes erwartet???? Er ist eben der Beste!! :D :wink:
    Schön, dass ihr eine schöne Woche hattet und dann hoffe ich mal für Mareike und wer sonst noch diese Woche da ist, dass es bei ihnen genauso schön wird. :)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Rolf - 04.04.2007, 07:27


    Also ich fand die Woche auch super. Ich glaube das Highlight war ja wohl das Deichkugeln. Am besten warn ja Marie und Carlotta denen imma was neues eingefallen ist :D Der Anfang der 2. Woche auch auch richtig lustig. Da ist mein Name, also Rolf, erst richtig in mode gekommen^^

    Nadinche



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 06.04.2007, 11:15


    hey nadinsche!!!
    alles roger in camboger???
    ja das deichkugeln war echt hamma!habts ihr das inner zweiten woche auch noch gemacht???
    lass mich raten....:NEIN!!!????
    jaja,vorallem wars cool das beim abschied sone gute stimmung war!nur drei leute ham geheult....das is doch echt ma rekord oda?
    naja,ich fahre aber schon in drei wochen warscheinlich weder nach splietau!!!!!*froi*

    also super liebe grüße an alle die mich kennen oder halt auch nicht...
    miepie



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 06.04.2007, 14:50


    Hey ihr chaoten!
    erstma @Marie:das nehm ich persönlich, das du glaubst wir waren nich mehr deichkugeln....wir waren nämlich doch noch, allerdings wars nich mehr so toll weil wir nich mehr zu unsrer stelle gehn konnten wegen der dummen schafe....

    Naja und sonst wollt ich nochma sagen das mir die beiden wochen gaaaaanz viel spaß gemacht haben! vor allem die truppe in der ersten woche war echt supi und ihr chaoten habt sogar die ausritte mit euch zu was richtig tollem gemacht!! Ich hoffe euch hats mindestens genauso viel spaß gemacht!! :wink:
    Gaaaaanz liebe knutschgrüße von feli



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Rolf - 06.04.2007, 16:08


    Hey hey,
    das mit dem Deichkugeln war natürlich nich SO toll, aber dafür haben wir schön Plummssack gespielt^^
    Und wir (also Rolf, Nadinsche und Iris) fahren vielleicht auch nochma im Mai :D
    Wir wollten dann Himmelfahrt kommen. freu mich schon voll.
    Dann kann ich wieder versuchen mit der Kapuze auf dem Kopf auf Jatoka aufzusteigen :P

    @feli: Hat Janine irgentwas mit Jatoka angestellt?? Sonst gibt nämlich ärger :evil:

    MfG Nadinsche



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Mareike - 07.04.2007, 15:32


    also ich bin jetz auch schon mal wieder zu hause angekommen aber mit dem deutsch ist es jetz trotzdem noch ncih besser gewordn also nicht wundern wenn das hier jetzt alles keinen sinn ergibt... :lol: also die 2.woche war echt supi lustig (bis auf mittwoch aber egal...).am ende waren wir zwar nur noch 5 bzw. 4 aber im großen und ganzen wars echt lustich. naja ich hatte ja auch das kleine schmusepony daggur als pflegepferd :) ich hab ihm zwar ein paar größere und kleinere blaue flecken zu verdanken aber ihm kann mans ja einfach nicht übel nehmen.... :lol:
    achso und @nadine:das mit janine und jatoka ging eigentlcih ganz gut also es ist nichts schlimmes passiert keine sorge^^


    liebe grüßchen
    mareike



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Iris - 09.04.2007, 22:03


    Jaaaaa!!!
    Deichkugeln :D
    Das war richtig lustig :wink:
    Aba der rest der Woche war natürlich auch richtig cool wie immer in Splietau



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Iris - 09.04.2007, 22:14


    Hey na wie gehts euch so?
    Also mir gut! Freu mich schon auf Himmelfahrt! Ich fahr mit Rolf, Lena und Sabrina warscheinlich nach Splietau. Also das Gesa das erlaubt :wink:
    Weiß irgendwer schon ob er im Herbst kommen kann? Ich komm warscheinlich :D

    @Mareike: Also du und deutsch das kann ja was werden :lol:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 14.04.2007, 21:54


    hey hey!!hier is marie!!!!
    ich wollte nur mal eben verkünden,dass mareike,louisa,isi,feli und ich über dem ersten mai nach splietau!!!*froi*
    wir haben grade reiki in unserer heiligen zeremonie eingeladen!*froi*
    wir lieben euch alle oda????
    bis denne
    miepie



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 22.04.2007, 11:00


    hey hey..in genau fünf tagen fahren wir nach splietau!ich freu mi9ch schon total dolle...dann können wir wieder deichkugeln und hoffentlich das gute wetter genießen!!! :D
    schöne grüße an euch alle und genießt den sonnigen sonntag!
    miechen



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 27.04.2007, 15:28


    heute gehts ab nach spliiiiiiiietau!!!*froi*
    ich wünsche euch allen ein super schönes langes wochenende und verabschiede kich hiermit für drei wochen!!!!!(hab noch n praktikum)
    tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussi
    miechen 8)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Ike - 28.04.2007, 11:37


    Na dann wünsch ich euch viel Spaß, ihr genießt jetzt bestimmt schon das super Wetter in Splietau. :)
    @Marie: Natürlich auch viiiel Spaß beim Praktikum, erzähl hinterher mal wie es so war. ;)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Splietau-Webmiss - 06.05.2007, 18:29


    Hey ihrs, die ihr über den 1.Maifeiertag in Splietau wart, wie war's denn ? Was habt ihr gemacht ? Erzählt mal! :)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Lena - 15.05.2007, 16:21


    Hey ihr alle
    Ich bin grad voll happy. :D
    Morgen fahr ich nach Splietau und jetzt packe ich gerade.
    Hoffe es wird, wie immer toll und regnet nicht. :)
    Na dann werd ich mal weiter packen. HEAL



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Daisy - 15.05.2007, 22:58


    na dann wünsche ich mal allen ganz viel spaß, die morgen nach splietau fahren!



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Rolf - 16.05.2007, 15:52

    BALD GEHTS LOS :D
    So Leute...
    in 1 1/2 Stunden ist es soweit. Dann gehts endlich los zum besten Reiterhof der Welt :D Bin so was von Happy. Hat ja auch lange genug gedauert. Hab auch schon gepackt, also von mia aus könnte es sofort losgehen. Endlich wieda mein Jatoka sehen :lol:

    MfG Rolf



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Rolf - 20.05.2007, 17:01

    Da sind wa wieda zu Hause
    Tja und schon is das Wochenende wieda vorbei. Es war ur lustich und wir haben so'n Scheiß gemacht^^ Da passierts halt mal das der Baum durchs Dressurviereck wandert oda Rolf versucht durch die Leiter in sein Bett zu steigen. Und wir waren sogar schwimmen, also mit den Pferden. Na gut eigetnlich sind nur Sokki und Stjarni richtig geschwommen( ich glaub Iris ist immernoch feucht hinter den Ohren^^) aber Jatoka hat richtig schön geplätschert. Also ich freu mich schon aufs nächste mal :D

    Ach und eins MUSS ich noch loswerden: Jatoka hat ur dolle abgenommen.
    Und der rast durch die Gegend und ist nicht aufzuhalten (naja mehr oda weniger :D )
    MfG Rolf
    (xD, rofl, lol, -.-, =D, =-D und so weiter, ne?)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Lena - 20.05.2007, 17:43


    Ich fands auch wie immer in Splietau suupi. Hat voll mega spaß gemacht. Mein süßer Daggur ist voll cool gesprungen und nicht vorbei gerannt. :D Jaja Rolf nur der Baum wandert durchs Drssurviereck, näch? :lol: Aber nicht nur du hast so nen scheiß gelabert. Das konnten wir doch alle gut. Das schwimmen mit den Pferden war echt lustisch. Leider hatte Daggur zwar net richtig bock, aber Jatoka hat ja dafür gesorgt das auch ich nass werde! :)
    Also wir hatten ein super Wochenende mit hamma viel spaß. :D



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 21.05.2007, 15:22


    hey hey!
    ich bin auch woder im lande!
    also zu unserem splietautripp kann ich auch nur sagen!super witzig und für louisa und lea ziemlich feucht!lea hatte nämlich auf einmal keinen boden mehr unter den füßen als wir baden gehen wollten!!!hihi
    zum glück war ich kurz dahinter und konnte daggur rade noch davon abhalten!*puhh*
    naja,bis dennchen
    HEAL
    mie



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Iris - 23.05.2007, 20:57


    hey na
    also himmelfahrt wars echt ur :!: cool!!
    Am bessten war das schwimmen und ich glaub mittlerweile bin ich auch schon wieder trocken :D
    nur das mit den ganzen träckern war ein bisschen gefährlich oda Rolf?
    naja freu mich schon auf Herbst^^



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Ike - 01.06.2007, 12:14


    So, zurück zum Thema... (Nein okay, ich finds gut, wenn ihr hier auch erzählt, was so los war, schließlich möchte man das doch immer gerne wissen. :))
    Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich im Sommer vom 14.7-21.7 in Splietau bin und fragen, ob da sonst noch wer aus dem Forum kommt oder ob jemand jemanden kennt, der in der Zeit kommt. :) Bin nämlich neugierig, ob ich aus der Woche schon jemanden kenne oder ob alle unbekannt sind. ;) :D
    Also, wenn wer was weiß...



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Jule - 02.06.2007, 19:07


    Also von mir weißt du ja schon, dass ich komme!!! :wink:
    Aber mich interessiert auch wer sonst noch kommt!!!
    Außer dieser Woche bin ich noch vom 28.7.-4.8. da!!
    In der Woche weiß ich schon von meheren, dass sie kommen, aber das können diese Personen ja auch mal selber schreiben!!! :lol:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 02.06.2007, 19:44


    Hallihallo also ich bin vom 18.-25.8 da....zusammen mit Mareike. Ich freu mich schon wieder voll! Wer is in dieser Zeit noch da???
    Naja ich wünsch allen die im Sommer nach Splietau fahren viel Spaß, vlt sehn wir uns ja :wink:
    Bis denne und liebe grüße
    Feli



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Lena - 05.06.2007, 15:24


    Hallöle ihr alle
    Ich bin auch vom 18-25.8 da, und freu mich auch schon voll doll. :D
    Und ihr anderen, die noch nix geschrieben haben.
    Würd mich freuen von euch auch noch was zu hören!
    VLG und :bisbald:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Rolf - 05.06.2007, 21:35


    Och man das is gemein ich will auch nach Splietau!! Stattdessen bin ich mit meinen Eltern in Norwegen :( Na JUHU. Aba im Herbst komm ich dann. Freu mich schon voll:D

    MfG Rolf



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Lara - 19.06.2007, 21:34


    ich bin auch vom 21.7.-4.8. da.........^^
    und ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    @julia: und wir sehen uns dann da aber auch erstmal freitag...^^ :-*

    HEAL Lara



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Daisy - 20.06.2007, 16:17


    ja und ich...habs verpennt rechtzeitig bescheid zu sagen, dass ich auch zusammen mit Toffifee nach splietau fahren wollte :cry: aber ich komme euch wahrscheinllich einen tag in der woche vom 28.-4.8.07 mal besuchen, denn ein jahr ganz ohne splietau schaffe ich nicht! :wink: ich muss nur noch gesa fragen ob sie mir das erlaubt euch zu besuchen! :)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Jule - 21.06.2007, 16:21


    Juhuuu! Franzi, das wäre totaaal toll!!! :D :D :D
    Das musst du unbedingt machen!!!

    Aber ich komme dich auch nochmal besuchen!! Wir müssen nur endlich mal absprechen wann,ne?!!?



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 25.06.2007, 13:28


    na viel spaß euch allen!ich komm dieses jahr gar net mehr nach splietau!!! :cry: voll schade!!!
    @die "gottclique:wir müssen umbedingt noch mal in der kojnstelation fahern wie wir das am 1.mai gemacht haben das war ebafch nur der börner!!!!!
    lg an alle mie



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Daisy - 09.07.2007, 13:05


    JUHUUUU! Es klappt! Ich fahre am 1.8. nach Splietau! :lol: zwar nur zu Besuch aber immerhin! Wenigstens nicht ganz ohne Splietau dieses Jahr!!! Ich freue mich ja schon sooo die ganzen Chaoten :mrgreen: wieder zu sehen!! Gott sein Dank hat es doch noch geklappt! :zustimm:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Mareike - 05.08.2007, 22:16


    hallöle
    ich melde mich auch mal wieder aus dem reich der internet- und telefonlosen...bei funktioniert wirklich gar nichts mehr!naja deshalb freu ich mich ganz doll auf splietau mit felilein :) bin zur zeit hart am arbeiten. ;) stellt euch vor morgen muss ich um viertel vor sechs aufstehen.. :?
    ach und mariechen:das müssen wir wirklich unbedingt nochmal machen!!
    liebe grüße an alle



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    miechen - 07.08.2007, 12:07


    Ich will doch auch nach splietau!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :arrow: HEUL



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Ike - 07.08.2007, 17:13


    @Mareike: Ach und ich dachte, ihr hätte im Moment Ferien...da stehst du freiwillig soo früh auf??? :?: :)



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Iris - 20.08.2007, 08:31


    Also jetzt reden zwar alle noch von Sommer aber egal: Ich komme Herbst erste Woche!!
    Zusammen mit Rolf und Feli (nicht die Feli von hier sondern ne andere die noch nie in Splietau war).
    Wer kommt noch im Herbst??
    mlg Iris



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Rolf - 04.02.2008, 19:51


    Sooo schönen guten Tag^^

    Aaaalso Himmelfahrt bzw. 1.Mai kommt mal wieder die Lena-Iris-Nora-Sabrina-Feli-Rolf-Gruppe nach Splietau. Und ich freu mich schon soooooo sehr. Nachdem wir es Silvester ein wenig verplant hatten hat es diesmal sogar mit der rechtzeitgen anmeldung geklappt^^



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 27.02.2008, 20:44


    Heyhey die Osterferien stehen vor der Tür!! Ich bin in der zweiten Woche Helferin (15.3 - 22.3)...wer kommt denn noch so????
    vlg



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Daisy - 17.11.2008, 12:12


    Also ich fahre in den Herbstferien nächstes Jahr, also erst 2009, mit Julia wieder nach Splietau!!! ABer das wird auch mal wieder höchste Zeit!!!!! :zustimm:
    Dann hab ich nämlich endlich mal so Urlaub, dass er mit den Herbstferien von Niedersachsen zusammenfällt.
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand so weit voraus plant und weiß dass er dort auch kommt oder kommen möchte?????


    gvlG die Daisy :hall:



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Lena - 21.11.2008, 18:50


    Hey Daisy,
    schön das du auch nochmal nach Splietau kommst!
    Annika Sophie und Ich wollen nächsten Herbst vielleicht kommen, aber ob das klappt wissen wir noch nicht!
    VLG



    Re: Wann ist wer in Splietau?

    Feli - 15.02.2009, 21:02


    Hey ich komme in der 3. Sommerferienwoche als Helferin:). Freue ich jetzt schon endlich mal wieder nach Splietau zu fahren!!! :) Weiß schon irgendwer, dass er bzw sie da auch kommt?
    Liebe Grüße
    Feli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    WAS IST MIT EUCH LOS????? - gepostet von Daisy am Dienstag 11.09.2007
    Stellt euch doch mal vor ;D - gepostet von delphilein am Montag 14.05.2007
    Ich brauche eure Hilfe! - gepostet von Daisy am Montag 18.06.2007
    Pony-Lobe Thema - gepostet von Ike am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ist wer in Splietau?"

    Feier wann und wo?Michael auf dich ist verlass. - Andreas (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    wann...? - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    Wann kommen die ergebnisse?? - Crazy Horse I D.G. (Montag 25.10.2004)
    Wann wird denn die Einzerang Aktualisoert? - Crazy Horse I D.G. (Mittwoch 16.02.2005)
    Wann kommst du Heim - Enis ALTINDAS (Montag 29.03.2004)
    Wann Sterbehilfe? - livingstone (Samstag 27.03.2004)
    sowas findet man nachts um 2 im tv :D - Tohram (Donnerstag 14.10.2010)