Ich schaffs einfach nicht...

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Ich schaffs einfach nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sootie Suis
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich schaffs einfach nicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich schaffs einfach nicht..."

    Re: Ich schaffs einfach nicht...

    Sootie Suis - 11.02.2007, 19:29

    Ich schaffs einfach nicht...
    ...joa... ihr habts wahrscheinlich selbst gemerkt, aber ich schaff es einfach nicht, hier oft herzukommen, da ich selbst kein I-net zu Hause muss und wenn ich zu Shini geh dann machen wir anderes as am Compi zu hocken ^^

    Es tut mir echt leid und ich finds toll hier =(
    Also Sootie Suis und Viajero können gelöscht werden, wart, Shini kommt grad schreiend an ^^ Sootie darf nich weg, is ja Zwillingsschwester von Maisha... also, wenn sie jemand will, Shini sagt sie hat schon bei Charackter Abgabe gepostet.

    Ja... ich wünsche euch alles gute, wil das ist ein super RS und verabschiede mich hiermit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Dezember - gepostet von Illidean am Samstag 02.12.2006
    Meine HP - gepostet von Saiga am Donnerstag 08.02.2007
    Njaaaaaaaaa - gepostet von Ghost Bride am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich schaffs einfach nicht..."

    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum nicht einfach weiterbloggen? - ramara (Donnerstag 12.07.2007)
    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Heckservozucken - bekomme ich einfach nicht weg - leodragonfly (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich Frag einfach ma - squall (Freitag 11.06.2004)
    Einfach nur gut!! - gohst (Dienstag 04.05.2004)
    Einfach mal ein paar Abkürzungen erklärt! - n8fire ~/power\~ (Samstag 14.07.2007)
    Einfach nur LOL! - zax123 (Montag 30.05.2005)
    Einfach mal so zum Start... - Usakura (Donnerstag 06.05.2004)