Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder - kimi999 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)"

    Re: Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)

    Braunmarder - 11.02.2007,13:16

    Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)
    Heute habe ich ein ganz besonders Erlebnis gehabt und davon möchte ich Rusty euch berichten.

    Ich hopple wie jeden Tag durch mein Wohnzimmer, aber was sehen meine kleinen Augen ein unbekanntes Wesen liegt da ganz gemütlich in meinem Reich. Ich pirsche mich erst einmal von hinten an.



    Was ist das ein langes Teil liegt da rum. Bewegt sich gar nicht. Eine Schlange ist es also nicht.



    Ich folge diesem langen Ding und da ist so ein gestreifter Körper.



    Wow, hat das große Zähne damit könnte es mich ja fressen, aber warum bewegt es sich nicht und gibt keine Geräusche von sich?





    Mal schauen, ob er seine Zähne gut gepflegt hat.



    Das Tier ist so harmlos das ich ihm sogar auf den Kopf steigen kann ohne das er mir was tut.



    Und hier endet mein kleines Abenteuer und der Tag nimmt seinen gewohnten Verlauf.



    Re: Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)

    kimi999 - 11.02.2007,14:54


    das ist ja voll süß :D



    Re: Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)

    Loewchen - 11.02.2007,21:12


    oh man wie schön!

    wieder mal klasse bilder und süße kommentare ;)

    dein rusty ist echt goldig!



    Re: Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)

    Braunmarder - 12.02.2007,10:38


    Ja, vor allem lässt er sich jetzt gut streicheln wenn man sich ganz ruhig ihm nähert. *freu* Endlich!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Zeigt euch!! Userbilder!! x) - gepostet von Schmusebunny am Montag 27.08.2007
    Labereien - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.10.2006
    Achtung - WE - gepostet von sunny3 am Donnerstag 25.10.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    mehr Platz = Probleme? - gepostet von Emelie am Donnerstag 12.07.2007
    mein JOSCHY - gepostet von Loewchen am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rustys Begegnung mit einem wilden Tier ;-)"

    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    Tier 5 - Vici (Montag 16.07.2007)
    Tier...Mensch... - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    begegnung mit den fg - Naib Ibn Sadus (Samstag 26.03.2005)
    Tier ABC;) - fishi04 (Montag 11.04.2005)
    Gefährliche Begegnung - Harry Potter (Donnerstag 19.07.2007)
    Was für ein Tier steckt in dir? (Test) - Rai Ruri (Freitag 20.07.2007)
    WAS IST DAS FÜR EIN TIER? - PierreOttenfels (Montag 08.11.2004)
    Begegnung - SonOfNature (Sonntag 26.08.2007)