Turnierübungen mit den Beiden

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Turnierübungen mit den Beiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svene - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: svene's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierübungen mit den Beiden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierübungen mit den Beiden"

    Re: Turnierübungen mit den Beiden

    Svene - 11.02.2007, 16:17

    Turnierübungen mit den Beiden
    heute bin ich m 9 aufgestanden , denn ich wollte heute schonmal damit anfangen für´s Turnier zu üben . Ich ging zu Indy und gab ihm sein Frühstück , dann ging ich zu Carlos und auch ihm gab ich sien Frühstück . Ich ging wieder zurück zu Indy und als er augefressen hatte , holte ich ihn aus der Box . Ich band ihn in der Stallgasse an und gig in die Sattelkammer und holte seine Sachen (trense, Sattel,Schabracke,Gamaschen,Martingal,streichkappen und den Putzkasten)Ich machte ihm die Stalldecke und die Bandagen ab . ich fing an ihn zu putzen . Ich war schnell fertig . ich legte die Schabracke über und den Sattel darauf . Dann schnallte ich den Sattelgurt fest und machte ihmd ie Gamaschen drauf . Ich schnallte noch schnall das Martingal noch fest und trenste ihn ,. Dann holte ich noch meine sporen und meinen Helm . Ich ging zum Springplatz . Ich stieg auf und ritt ihn erstmal warm .
    Nachdem ich ihn im Schritt warm geritten habe , trabte ich an . Er lief schon geschmeidig und flüssig . Ich gallopierte wenig später an . Ich sprang übers erste Hinderniss . Er sprang super drüber und ich war sehr zufrieden so das ich mich ans nächste machte . es war diesmal ein kleiner Oxer . Der ca.1,20 m hoch war . Bei diesem Hinderniss riss er und so musste ich es wieder aufbauen . Ich sprang dann nochmal drüber , dieses Mal viel energischer und es klappte . Wir übersrangen das Hinderniss ohne zu reißen . Ich war stolz . Ich sprang ncoh zwei Stunden weiter . Bis ch über alle Hinderniss min.2 gesprungen bin . Ich brachte iNdy wieder in den Stall dort nahm ich ihm alles abund legte ihm die Abschwitzdecke über . Dann säuberte ich noch die Sachen und brachte sie weg . Nach 10 min. nahm ich die A-Decke ab und deckte ihn mit der Weidedecke ab . ich machte noch die Hufglocken drauf und brachte ihn auf die Wallachkoppel . Dann ging ich zu Carlos und holte ih aus der Box . Ich machte ihm die decke und die Bandagen ab . Ich holte seine Sachen aus der sattelkammer (Sattel,Trense,Bandagen,Abschwitzdecke,Schabracke und Putzkasten) . Ich fing ihn zu putzen und war schnell fertig . Ich legte ihm die Schabracke über und den Sattel darüber . =) Dann bandagierte ich ihn und trenste ich ihn . Ich legte ihm dann noch die A-decke über . Ich hatte ja noch mein Sporen um und ging so zur dressurhalle . ich stieg azuf und gurtete nach . Dan ritt ich ihn warm . Nach 15 min . trabte ich an und arbeitete richtig hart mit ihm . ich machte viel Bahnfiguren und lies ihn am Zügel gehen . Dann gallopierte ich an und ritt auch fast alle Bahnfiguren im Gallop . Ich oparierte durch und trabte noch eien halbe Stunde , dann ging ich schritt . Ich machte dannach viele Schritt-Trab und Trab-Gallopübergänge . Das machte er auch wirklich gut , ich war sehr stolz . Ich wollte ihn nun trocken reiten , dazu arf ich ihm die A-decke wieder über . Dannn achdem er trocken war , brachte ich ihn in den Stall dort machte ich ihm die Sachen alle ab und putzte nochmaldrübe . Dann machte ich die Sachen noch sauber . Ich deckte ihn mi der Weidedecke ien und machte ihm die Hufgloken drauf . Dann brachte ich ihn auf die Weide . Nach 3 Stunden holte ich erst Carlos und dann Indy rein . Ich gab ihnen noch ihr Mittagessen und schreibte mit Kreide auf die Tafel: ,,Sind schon gefüttert (morgens und mittags) !!!!´´ nun fuhr ich nach Huase . Am Abend kam ich nochmal um ihnen ihr abendessen zu geben .



    Re: Turnierübungen mit den Beiden

    izysylvester - 11.02.2007, 18:51


    ganz toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ~*Frage*~ - gepostet von Svene am Sonntag 04.02.2007
    !? - gepostet von maja am Samstag 30.09.2006
    ein neues pferdiiii....... - gepostet von Gina am Freitag 04.08.2006
    Der zweite Tuniertag - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006
    traininq mit meinen süßen - gepostet von Gina am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierübungen mit den Beiden"

    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    schmerz auf beiden seiten - bluecarry (Freitag 30.03.2007)
    Die Beiden... - lilifee (Montag 22.08.2005)
    Die beiden Attributsquests - d4yw47k3r (Samstag 25.03.2006)
    was für unseren beiden kleinen kinder - bloodysheep (Montag 11.06.2007)
    Die beiden süßen.. - Andrea (Mittwoch 24.01.2007)
    meine beiden *stolzbinwerke* - senara (Montag 13.02.2006)
    Wichtig wegen den beiden sonntag matches. - SwordofSparda (Samstag 07.07.2007)
    Thema der letzten beiden Stunden? - Manuel (Mittwoch 26.07.2006)