Neuer Galant

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Neuer Galant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - galant80 - schnieder - sachsa1 - AcidMitsu
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Neue Mitsubishis
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Galant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Galant"

    Re: Neuer Galant

    moon - 11.02.2007, 19:20

    Neuer Galant



    Re: Neuer Galant

    galant80 - 14.02.2007, 01:43


    Zukunftsträchtig,modern und ein gewagtes Desing,aber für meinen Geschmack nicht schlecht. Mal sehen wie die Ausstattung wird.



    Re: Neuer Galant

    schnieder - 16.02.2007, 19:54


    Schöner Wagen. Es wäre mal wieder an der Zeit das er mal wieder nach Deutschland kommt. Obwohl der neue Lancer ja auch nicht schlecht wird und auch gut Motorisiert. :top



    Re: Neuer Galant

    sachsa1 - 28.11.2007, 19:43


    In Tokio wurde der Concept-ZT gezeigt der konkret auf den neuen Galant hindeutet. Er wird von einem 190 PS Diesel angetrieben und ist 4,95m lang. Und hier die Bilder.









    Re: Neuer Galant

    galant80 - 29.11.2007, 15:24


    Wenn der so auf den Deutschen Markt kommt, wird das meiner Meinung nach ein Verkaufsschlager.
    Aber wie so oft wird dann etwas weggelassen und am Ende kommt dann bestimmt ein enttäuschendes Ergebnis dabei heraus, wie beim Lancer.



    Re: Neuer Galant

    schnieder - 01.12.2007, 15:56


    Also so wie der aussieht kommt der nie im Leben. :motz Und wenn dann auf keinen Fall nach Europa.

    @Galant80
    Ach so schecht finde ich den Lancer nicht ich mache mir nächste Woche mal ein Bild von ihm.



    Re: Neuer Galant

    galant80 - 01.12.2007, 20:29


    Das was ich bis jetzt im Punkt Ausstattung gesehen habe hat mich schon ein wenig enttäuscht, ist mir zu viel Plastik.



    Re: Neuer Galant

    schnieder - 01.12.2007, 22:04


    HAst DU schon mal in ein anderes Auto dieser Klasse und Ausstattung geschaut? Also so viel besser oder schlechter sind die auch nicht.

    Klar ist die Plastiklandschaft nicht so toll aber es ist in Diesen Klassen einfach so.



    Re: Neuer Galant

    AcidMitsu - 02.12.2007, 13:49


    Die Plastiklandschaft ist eine Katastrophe!!
    Genau daran erkennt man den unterschied zu einem deutschen Auto und einem asiatischen - die deutschen habe alle aufgeschäumte Cockpits, zumindest in der Preisklasse in der der Lancer mitspielen möchte.
    Lassen wir Zuverlässigkeit mal ganz außer acht, aber darüber definiert sich Qualität - wie es sich anfühlt und wie es sich anpacken läßt!!
    Das aufgeschäumte Cockpit wurde leider mit dem Auslaufen des Carisma auch abgestellt.


    Manuel



    Re: Neuer Galant

    schnieder - 02.12.2007, 20:59


    mmmh ok ich werd mir das am We mal anschauen. :axo :alien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - gepostet von galant80 am Donnerstag 12.07.2007
    Bilder von Boxer77 - gepostet von moon am Dienstag 26.06.2007
    DVD ist nun erhältlich !!!!!!!! - gepostet von galant80 am Samstag 13.10.2007
    AN ALLE SUCHE MITSU - gepostet von Space Star FAN am Montag 10.09.2007
    Suche Teile für Carisma DA 0 - gepostet von Ilse am Donnerstag 20.07.2006
    Motorshow Essen ´06 - gepostet von schnieder am Montag 25.12.2006
    Winter Komplettradsatz für Galant EAO - gepostet von Mr.Anderson am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Galant"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)