Radde bei MyVideo

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Radde bei MyVideo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenrarf - Nadini - Lieschen - Nadsch
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Videos, Witze & Lustiges
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radde bei MyVideo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Radde bei MyVideo"

    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 11.02.2007, 19:00

    Radde bei MyVideo
    Meine kleine Tequila :mrgreen:

    http://www.myvideo.de/watch/820288



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 11.02.2007, 19:32


    Die kann ja voll springen!! *staun* :smile:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 11.02.2007, 19:47


    Is ja auch ne Ratte und kein Meerschweinchen :wink:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 03.03.2007, 17:21


    Bartagamen sind auch nur Menschen - Diego bei der Fütterungszeit :twisted:

    http://www.myvideo.de/watch/962318
    http://www.myvideo.de/watch/962348



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 03.03.2007, 18:19


    Hier noch ein paar von Nadinis Geburtstag letztes Jahr. Sind zwar auch bei MyVideo hochgeladen, aber auf privat gestellt. Das heißt es kann sie net jeder ankucken. Kleine Vorsichtsmaßnahme von mir.

    Piep
    http://www.myvideo.de/watch/962400

    Autofahrt mit Schnuckel
    http://www.myvideo.de/watch/962663

    Nadini wippt
    http://www.myvideo.de/watch/962735



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 03.03.2007, 18:39


    Hey Radde, da steht bei allen Videos

    "Das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar!"

    :flötsch:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 03.03.2007, 18:47


    Oh Mist! Des is weil ich se auf privat gestellt hab und ihr net angemeldet seit - hatte ich vergessen :motz: Also entweder ihr meldet euch alle da an oder ich stell se auf öffentlich - da kann se allerdings jeder sehen. Überlass ich euch.



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 03.03.2007, 23:59


    Ich glaub ich meld mich lieber an. Des is ziemlich schwierig zu sagen, ob die jemand sehen darf oder net, weil ich weiß ja net was drauf is und wie des ausschaut. :krank:

    EDIT: So, hab mich jetz angemeldet unter dem Nick: NadiniSkywalker

    Ich hab dich als Freund eingeladen. Schätze mal, du musst mich erst zulassen, damit ich die Videos anschauen kann oder?



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 04.03.2007, 01:45


    Ja ich find's auch net so doll wenn die Videos öffentlich sin. Deswegen hab ich des Forum auch nur unter uns belassen - wäre zu privat find ich.

    Ja ich hab dich auch als Freund eingetragen. Müsstest die Videos jetz eigentlich ankucken können.



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 04.03.2007, 13:11


    Ja jetz gehts *freu*

    Ey da haben mich schon ewig viel Leute angeschmarrt und wollen mich als Freund. Was hast du mit denen gemacht? Ich weiß ja net...

    Des Video von der Autofahrt mit Schnuckel is ja soo geil! *hihi*
    Leider versteht man net immer, was die einzelnen Leute sagen, aber is ja irgendwie klar.



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 04.03.2007, 15:04


    Öhm ich hab garnix gemacht. Mich hat noch niemand angeschmarrt! :shock: Vielleicht liegt's einfach an dem Namen den du dir rausgesucht hast.



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 04.03.2007, 17:57


    Naja ich ignorier die auf jedenfall ma



    Re: Radde bei MyVideo

    Lieschen - 04.03.2007, 19:16


    und wieso kann ich die videos net anguggn?



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 05.03.2007, 10:56


    @ Lisa: Weil du net bei myvideo.de angmeldet bist (bist du doch net, oder?) und weil die Radde die auf "Privat" gesetzt hat.
    d. h. nur angemeldete User ihrer Wahl dürfen die anschauen.

    @ Radde: hab ich des richtig erklärt?

    Ich find myvideo übrigens suppi! Hab schon tolle Videos gefunden :mrgreen:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 05.03.2007, 19:04


    Ja hast du richtig erklärt - bin stolz auf dich :wink: Ich denk es is besser wenn sich alle da anmelden. Weil unsre privatesten Videos (vielleicht kommen ja noch welche nach) da jedem zu zeigen find ich net schön.

    Ja ich find's auch net schlecht. Ich wollt mich erst bei YouTube anmelden aber da is immer alles auf Englisch und da hab ich keinen Bock drauf ^^ Bei MyVideo hat ma auch die Chance in's Fernsehen zu kommen :mrgreen: ("Die MyVideo Show") aber des hab ich bis jetz noch net gemacht. Ma erklärt sich nämlich mit diesem kleinen Häckchen mit einverstanden dass die deine Videos dann bis zu 3-4 Jahre frei verwenden können und für alles was sie wollen einsetzen können. Wäre mit zu riskant - wer weiß was die dann alles damit anstellen :alien:



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 06.03.2007, 10:29


    Neee, des würd ich auch net machen!

    Bei youtube bin ich auch angemeldet. Aber wie du schon gesagt hast, des is alles auf englisch und des Blick ich teilweise auch net... :cry:
    Aber zum Videos anschauen reichts eigentlich.



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 06.03.2007, 20:14


    Hmm ich kuck einfach die Videos an ohne mich da anzumelden. Hab auch scho ein Video gefunden des mit einfach nimmer aus'm Kopf geht - hatte den Link letzt verschlampt und dann über ne Stunde nur danach gesucht, und zum Glück wieder gefunden!



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 06.03.2007, 22:39


    Um was ging's?



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 07.03.2007, 21:41


    Ein Mädchen spielt einen Titel aus "Final Fantasy" auf dem Piano. Da wünscht man sich doch auch Klavier spielen zu können :sad: Kann dir den Link dazu gern ma schicken.



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 08.03.2007, 12:27


    Ja mach das ma, oder stell ihn hier rein.



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadsch - 08.03.2007, 13:33


    Hier rein is besser, wills ja auch sehen :mrgreen:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 08.03.2007, 17:06


    Ok des is der hier:
    :guckstdu: ich bin ein Link

    Des Mädel is echt um ihr Talent zu beneiden. Und obwohl nur die Kamera einfach nebendran gestellt wurde sieht's irgendwie geil aus :wink:



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadsch - 08.03.2007, 18:14


    ned schlecht ^^ und ma echt zau schön, das lied!

    hab auch noch was geiles gefunden.... is die ned voll süüüüß?

    => kleine Nora



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadsch - 08.03.2007, 18:29


    irgendwie is das voll traurig... :cry:

    => *schnüff*



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 08.03.2007, 18:57


    Des Lied vom zweiten Video is genau des was ich gemeint hab! Des is einfach so geil! Hab gewusst ich hab's scho irgendwo ma gehört, wusst aber nimmer wo. Und letzt hab ich n Rattenvideo angekuckt und da was das Lied hinterlegt - da konnt ma nur noch heulen :cry:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 23.03.2007, 20:52


    Also hab mir überlegt dass ich die Videos von uns doch öffentlich stellen will, aber nur mit eurer Einverständnis. Teilweise is es net so privat wie ich gedacht hab - vielleicht werden wir dadurch ja alle berühmt :mrgreen: Also ihr könnt euch die Videos ja nochma anschauen und jeder der in dem Video zu sehen is muss zustimmen eher stell ich's net öffentlich. OK?



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 24.03.2007, 16:19


    ja also ich hab nix dagegen :mrgreen:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 22.02.2008, 00:46


    Ey die hat's ma drauf! :shock:

    Link



    Re: Radde bei MyVideo

    Lieschen - 22.02.2008, 07:52


    Klavier spielen und gleichzeitig dazu singen is echt nich einfach :shock: ! *respekt*...muss man denk ich lange üben sowas ;-).
    ich habs nie hinbekommen. hab mich dann immer beim klimpern verhaspelt*g* (habs aber auch nie wirklich geübt ^^...und wirklich singen kann ich ja eh net XD).



    Re: Radde bei MyVideo

    Nadini - 22.02.2008, 15:22


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Also hab mir überlegt dass ich die Videos von uns doch öffentlich stellen will, aber nur mit eurer Einverständnis. Teilweise is es net so privat wie ich gedacht hab - vielleicht werden wir dadurch ja alle berühmt :mrgreen: Also ihr könnt euch die Videos ja nochma anschauen und jeder der in dem Video zu sehen is muss zustimmen eher stell ich's net öffentlich. OK?

    Um was für Videos gings da eigentlich?


    Und hast du die irgendwo veröffentlicht? Kann mich nimmer erinnern... :grübel:



    Re: Radde bei MyVideo

    Schattenrarf - 22.02.2008, 19:56


    Die von der Renovierung bei Nadja, deiner Geburstatgsfeier (also da wo du auf diesem seltsamen Stuhl wippst :mrgreen: ) und noch paar andere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Liebeskummer - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 26.10.2006
    Autos *brummbrumm* ^^ - gepostet von Schattenrarf am Montag 17.04.2006
    Gegenthread: MÄNNER - das etwas andere Geschlecht *lol* - gepostet von Nadini am Donnerstag 23.02.2006
    Was dann? - gepostet von Lacrima Nigra am Montag 19.03.2007
    Noch mehr lustiges Zeugs - gepostet von Nadini am Mittwoch 15.03.2006
    Kleine Hilfsmittel - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 21.05.2006
    Kleine Helferchen für Programme - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 20.09.2007
    WV 12a - gepostet von Lacrima Nigra am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Radde bei MyVideo"

    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    myvideo.de ! - Fat~Rob (Donnerstag 14.09.2006)
    myvideo.de - 5TR33T-D3V1L5_anders (Mittwoch 21.03.2007)
    Youtube & Myvideo Links - punkerbell (Sonntag 20.05.2007)
    Myvideo - MacCroft (Sonntag 13.05.2007)
    MyVideo Upload - xale (Montag 11.06.2007)
    MyVideo.de - wiggerl (Samstag 23.09.2006)
    Videos von youtube.com und myvideo.de downloaden - chris (Freitag 06.07.2007)
    MyVideo,ClipFish unsw... - eagleone19 (Freitag 30.03.2007)
    Myvideo, youtube und son dreck - olli (Montag 27.08.2007)