Maike trifft auf Minchen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Maike trifft auf Minchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minchen - Maike - shettypön - Fjordi777 - roxane - Mini-Mary - candis - Lilymo
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Shettytreff
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maike trifft auf Minchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maike trifft auf Minchen"

    Re: Maike trifft auf Minchen

    Minchen - 11.02.2007, 17:12

    Maike trifft auf Minchen
    ganz spontan und unverhofft, gab es heute ein kurzfristiges Treffen in Ratingen ...

    zum Glück spielte der Wettergott auch mit, sodass wir nach einer Besichtigung des Offenstalls sogar noch eine Runde mit den Ponys spazieren gehen konnten ...
    es gab jede Menge Talk und Fun und wir kamen zu dem Entschluss, dass wir soetwas auf jeden Fall wiederholen werden :D ...

    Fotos gibt es leider (aufgrund der verklebten Shettys und der nicht ganz so sonntagmäßig angezogenen Besitzerin) keine, folgen aber beim nächsten Treffen ...

    Falls noch jemand im Umkreis von Ratingen Lust auf ein Treffen hat, könnten wir uns auch im Düsseldorfer-Raum besser kennenlernen, oder ???

    Gruß
    Jasmin :wink:



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Maike - 11.02.2007, 17:55


    Man warst Du schnell Minchen!!!!!


    Ja es war sehr sehr schön heute, und obwohl es vorher und nachher geregnet hat haben wir genau das Sonnenloch gefunden!!!

    Minchen war sehr Gastfreundlich und so haben wir eine Minipicknick gemacht mit warmen Getränken :coffee2: und dabei Ponys beobachtet!

    Ich muss sagen das Es dort sehr schön ist und wir uns wohl öffter treffen wollen,wenn es die Zeit zulässt :wink: .(sonst schimpft Shetty!!)

    Man könnte in einem Schwall durchquatschen, aber die Zeit ist viel zu schnell!!

    Ich danke Dir für den netten Tag mit Deinen süssen!!!!



    Re: Maike trifft auf Minchen

    shettypön - 11.02.2007, 19:23


    Ich wohn da in der nähe von Ratingen



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Fjordi777 - 11.02.2007, 20:28


    Ich biete mehr:

    Donnerstag/Freitag/Samstag:
    Roxane trifft auf Fjordi, Shettyxx, Peperoni und Horselove :wink:



    Re: Maike trifft auf Minchen

    roxane - 11.02.2007, 20:34


    hihi, stümmt.. und auf ganz viele wunderschöne pferde und ponys!! eins schöner als das andere!
    es war echt toll und sehr spassig*g* :wink:
    winke birgit



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Fjordi777 - 11.02.2007, 20:51


    aber am spaßigsten war die Krabbe...... :lol: :lol: :lol:



    Re: Maike trifft auf Minchen

    roxane - 11.02.2007, 21:04


    HAHA :twisted: :wink:



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Minchen - 12.02.2007, 17:30


    @shettypön

    wo in der Nähe wohnst du denn???



    Re: Maike trifft auf Minchen

    shettypön - 12.02.2007, 18:04


    In St.Tönis/Krefeld



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Minchen - 12.02.2007, 19:32


    och, das ist doch auch nicht so weit, das bekommen wir schon irgendwie hin ... bist du motorisiert??? ... ansonsten lad ich Maike auch mit ein, allerdings dann auch erst ab März/April ... Termine, Termine :(



    Re: Maike trifft auf Minchen

    shettypön - 12.02.2007, 20:11


    Nein bin nur Pedaliesiert xD also Fahrrad oder Zug/Bahn und Bus



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Maike - 12.02.2007, 20:42


    Hallo Shettyspön, ich war auch mit dem Zug da.
    Minchen war so lieb mich am Bahnhof abzuholen.
    Also wenn mit dem Rad wäre es wohl doch etwas zu weit glaub ich!!! :lol:



    Re: Maike trifft auf Minchen

    shettypön - 13.02.2007, 07:04


    glaub ich auch :lol:
    Dann fahr ich mitm zug ;)



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Mini-Mary - 13.02.2007, 07:17


    Und ich bin mal wieder immer so weit wech :sad5:



    Re: Maike trifft auf Minchen

    candis - 13.02.2007, 11:19


    Mach dir nichts draus , ich auch . :cry:
    Warte immer noch drauf das hier mal welche aus dem nördlichsten Norddeutschland auftauchen .
    L.G. Elke



    Re: Maike trifft auf Minchen

    Lilymo - 13.02.2007, 12:45


    Ich auch :(

    Treffen hat nie geklappt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    **$$$ Das bin halt ich $$$** - gepostet von Cem am Mittwoch 26.04.2006
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    Lotte stellt sich vor - gepostet von Lotte am Montag 12.02.2007
    Frohe Ostern - gepostet von graziano am Freitag 06.04.2007
    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Bin auch neu hier..... - gepostet von Strolchi am Mittwoch 05.07.2006
    10.11. Vergewaltiger auf dem Dach! - gepostet von Mini-Mary am Freitag 10.11.2006
    unser Stall und Weiden - gepostet von cabero am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maike trifft auf Minchen"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    C2 trifft 13 Mal im Heidestadion - Ralf Gottwald (Samstag 04.11.2006)
    Maike //Februar 2007 - jenny1991 (Freitag 16.02.2007)
    .exe trifft Browsergame - spreeg (Donnerstag 30.03.2006)
    Maike von Bremen - nina17 (Sonntag 11.09.2005)
    th trifft herbert g. ^^ - *BillsAngel* (Samstag 13.01.2007)
    Misty,Maike oder Hikari? - webbyanna (Dienstag 26.06.2007)
    Episode 180:Zeigs ihnen,Maike! - Chris (Donnerstag 20.09.2007)
    maike - Lena (Montag 27.11.2006)
    Brix oder Maike? - Gizmo (Sonntag 09.05.2004)