Draussen vom Walde komme ich her...

discordia.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Draussen vom Walde komme ich her..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lavazza - ondori
  • Forum: discordia.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Draussen vom Walde komme ich her...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Draussen vom Walde komme ich her..."

    Re: Draussen vom Walde komme ich her...

    Lavazza - 11.02.2007, 02:17

    Draussen vom Walde komme ich her...
    Grüße!

    Man nennt mich Lavazza und ich bin eine Elbin, die dem Wege des Lichts folgt, wobei mir das Blut den Weg weist und mich schützt.

    Kurz um, ich bin eine Paladina.

    ((Ich bin sicherlich eine der wenigen wahnsinnigen Frauen, die sich hier in der Männerdomaine WOW behauptet. Bin denke ich trotzdem leicht zu hendeln *grinst*))

    ((Im realen Leben mache ich gerade eine Ausbildung zur biologisch technischen Assistentin, wobei ich hieran ein Studium der Veterinärmedizin anschließen wollte. Ich bin 22 und wohne in der Kölner Ecke, bin also auch recht karnevalsbegeistert))



    Re: Draussen vom Walde komme ich her...

    ondori - 11.02.2007, 04:56

    Willkommen
    Dann seid hier in den Hallen der Principia Discordia dessen Vorsteherin ihr seid herzlich willkommen!


    Mit besten Grüßen die
    Behüterin der geheimen elfischen Technologie

    Ondóri
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum discordia.iphpbb.com

    RPC Convention - gepostet von ondori am Montag 05.02.2007
    Nairana??? - gepostet von Nairana am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Draussen vom Walde komme ich her..."

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Her mit euch^^ - Tylor (Samstag 23.06.2007)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Schotte stellt 92 prozentigen Whisky her - Mika (Mittwoch 01.03.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)