Alex und Claire´s erstes Mal...

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Alex und Claire´s erstes Mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex - Jodi - Tess
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alex und Claire´s erstes Mal...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alex und Claire´s erstes Mal..."

    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 19:18

    Alex und Claire´s erstes Mal...
    Claire hatte eben mit Alex telefoniert. Nun saß sie im Büro und ordnete alte Unterlagen von Jack.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 19:35


    Alex kommt auf Drover´s an.

    Er steigt aus und geht ins Haus hinein. Er sucht alle Zimmer nach Claire ab.

    Dann kommt er am Büro vorbei. Claire sitzt an ihrem Schreibtisch. Claire bemerkt Alex vorerst nicht. Er steht einfach an der Tür und beobachtet sie ein wenig. Er lächelt sie an.

    <<Sie ist so schön>>

    "Hallo Schatz."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 19:41


    Claire sieht Alex an und lächelt. Sie steht auf und geht zu Alex. Sie umarmt ihn und gibt ihn einen Kuss. "Schön dass du da bist! Ich hoffe du hast ganz viel Zeit mitgebracht, ich hab nämlich nicht vor, dich so schnell gehen zu lassen....
    Sie drückt Alex ganz fest. "Lust auf ein Bier? Jodi ist übrigens heute von ihrer Rundreise wieder gekommen. Kurz danach ist Loverboy abgehauen und ich bin heut 30 Hereford´s an deinen Bruder losgeworden."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 19:47


    Alex staunt nicht schlecht.

    "Wow dann hast du ja heute schon jede menge erlebt. Du bist sicherlich ganz kaputt. Mein Tag war auch ganz schön anstrengend. Ja ich hab genug Zeit mitgebracht. Wir haben die ganze Nacht. Morgen früh muss ich allerdings wieder nach Killarney. Au ja ein Bier wäre jetzt genau das Richtige. Ich freu mich, dass Jodi zurück ist sie kann dir sicherlich ein wenig helfen."

    Beide gehen in die Küche, holen zwei Bier aus dem Kühlschrank und setzten sich an den Tisch.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Jodi - 10.02.2007, 19:55


    Im Bademantel verlässt Jodi nochmal das Cottage, irgendwie brummt ihr Kopf und aus der Küche will sie sich eine Tablette holen.

    [Huch was macht Alex Wagen denn um die Zeit noch hier. Der kommt sicher von ner Sauftour hier kurz vorbei ehe er sich von Harry erwischen lässt] denkt Jodi und muss dabei grinsen.

    Sie kommt durch die Hintertür und steht gemeinsam mit Alex und Claire in der Küche.
    "Ähmm Nabend Alex." Jodi schmunzelt und zieht den Gürtel des Bademantel fester zusammen. "Wollte mir eigendlich nur eine Kopfschmerztablette holen. Mom hat keine mehr."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 20:00


    Alex lächelt Jodi an und umarmt sie zur Begrüßung, dann setzt er sich wieder zu Claire.

    "Nabend Jodi, schön dass du wieder hier bist. Dann tu das. Hol dir die Kopfschmerztabletten. Warum brauchst du welche? Hast zu viel gesoffen oder was hast gemacht."


    Alex schaut zu Claire und grinst.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Jodi - 10.02.2007, 20:06


    Grinsend lässt sie sich von Alex umarmen und stemmt dann ihre Arme in die Hüften. "He die Ryan-Brüder sind doch dafür schon da. Ich dachte du bist hier, weil du dich mit nem Suffkopf nicht zu Harry traust." erwiedert sie frech. Dann holt sie ein Glas, füllt es mit sauberem Wasser und holt sich aus einer der Schubladen eine Tablette.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 20:12


    Claire sieht dem Treiben genüsslich zu. "Ach Jodi, nicht dass du dich wunderst, Alex schläft heute bei uns".

    Sie dreht sich zu Alex: " Und nicht dass du dich wunderst:morgens früh geht´s bei uns ruckizucki im Bad. Also bummel morgen nicht zu lang"
    Claire lacht und kneift Alex in die Seite.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 20:18


    Alex fängt an zu lachen, als Claire ihn in die Site kneift.

    <<Autsch, dass tat weh>>

    Dann wendet er sich wieder Jodi zu.

    "Weißt du Jodi, hier hat sich viel verändert. Du hast einiges verpasst."

    Alex dreht sich zu Claire und gibt ihr einen innigen Kuss.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Jodi - 10.02.2007, 20:25


    Verdattert schaut sie Alex und Claire an.

    [Na das kann was werden. Claire und Alex und wie es aussieht Tess und Nick. Wer will und braucht mich denn überhaupt hier]

    "Tja wie es aussieht habe ich wirklich einiges verpasst." meint sie dann recht trocken.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 20:32


    Claire fällt auf, wie trocken Jodi reagiert. Sie lächelt Jodi an:"Hey du findest mit Sicherheit einen süßen Junge, auch wenn es hier in der Nähe nicht so viele gibt. Was ist denn mit Craig? Wär der nix für dich? Hast du denn auf deiner Rundreise niemand süßen kennen gelernt?



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Jodi - 10.02.2007, 20:41


    Jodi winkt ab." Nein danke nicht nochmal Craig." muss dann aber leicht grinsen. "Seh ich so aus, als würde ich nen Kerl brauchen Claire?" meint sie leicht entrüstet. "Also wirklich, klar gab es welche zum flirten auf der Reise. Aber das war es auch schon.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 20:51


    Alex legt seine Hand auf Claire´s Oberschenkel.

    "Claire hat Recht du wirst schon den richtigen Mann finden. Da bin ich mir sicher. Vielleicht ist er ja schon ganz in deiner Nähe."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Tess - 10.02.2007, 20:52


    Tess kommt voll bepackt ins Büro und sieht das dort ein buntes treiben herrscht.

    Hallo zusammen. Hey Jodi, du bist ja wieder da schön dich zu sehen. Ähm Ich stell das mal kurz hier ab und zieh mich schnell um.

    Tess stellt die Tüten ab und drückt Jodi erst mal.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 20:57


    Hey Tess, da bist du ja! Wir wollten schon ne Suchmeldung nach dir rausgeben!" lacht Claire. Sie streichelt Alex´s Hand, die auf ihrem Oberschenkel liegt, dann sieht sie auf den Korb, den Tess in ihrer Hand hält. Ah, isst du heute mit Nick? Claire zwinkert Tess zu.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Tess - 10.02.2007, 21:01


    Ähh, ja genau. Ich hab gesagt ich koch mal für ihn, so als Einstandsessen, für Wilgul weißt du? Außerdem wollt ich mal ein Opfer für mein Thaiessen haben.

    <<Hoffentlich sieht Claire mir nix an, muss ja nicht alles gleich wissen.>>

    Tess grinst ein wenig in sich hinein.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 21:05


    "Soso, na dann wünschen wir den beiden mal ganz viel Spaß heute abend, was?" Sie sieht zu Alex und grinst. "Ach Tess bevor du fährst: morgen steht einiges an. Und erschreck dich morgen früh nicht, Alex bleibt über Nacht."

    >>Ich muss morgen mal mit Tess über Nick quatschen>>>



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Tess - 10.02.2007, 21:08


    Ja geht klar, naja ich zieh mich schnell um und dann bin ich weg. Viel spass euch beiden.

    Tess grinst Claire und Alex an und geht dann schnell in ihr Zimmer und sucht sich etwas besseres zum Anziehen aus, letztendlich zieht sie einen Rock und eine Bluse an die nicht so sehr aufgetragen aussieht. Dann geht sie wieder runter holt ihre Einkaufstüten und braust dann mit ihrem Käfer richtugn Wilgul.

    ______________________________________________>>>
    Mit Tess gehts weiter in der Rubrik "Wilgul" Das erste gemeinsame Essen



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 21:17


    "Das werden wir haben und wir wünschen euch auch ganz viel spaß."

    Dann lacht er etwas.

    "Ach ja und vergifte Nick bitte nicht. Er soll noch ein weilchen Leben.

    Dann wendet er sich Claire zu.

    "Und was machen wir heute noch, süße?"



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 21:20


    Claire kichert leise. "Nun ja wir könnten hoch gehen und es uns gemütlich machen".

    Claire sieht zu Jodi: "Macht´s dir was aus, wenn wir dich jetzt allein lassen?"



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Jodi - 10.02.2007, 21:25


    Jodi umarmt Tess kurz, blickt zu wie sie ruckzuck wieder verschwindet und schüttelt nur mit dem Kopf.

    "Nene ich geh sowieso lieber, eine muss ja morgen früh fit sein." grinst sie. "Übertreibt es mal lieber nicht. Also bis morgen dann ihr beiden." Daraufhin wendet sie sich der Tür zu, dreht sich nochmal um und sieht die beiden genauso kopfschüttelnd an wie eben noch bei Tess.

    [Man womit habe ich das bloss alles verdient, alles deine Schuld Mom. Ich könnte jetzt noch ganz Australien bereisen aber du musstest alles kaputt machen]



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 21:33


    Claire grinst Jodi an und fängt dann an zu lachen:"Mensch wenn du jetzt deinen Schmollmund sehen könntest! Mach dir mal um uns keine Sorgen. Und gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen. Wir sehen uns dann morgen früh."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Jodi - 10.02.2007, 21:35


    Jodi streckt den beiden die Zunge raus. "Ach lasst mich doch in Ruh." grinst dabei aber und macht dann einen Abgang. Von draussen hört man dann noch ein "Dank, wir sehen uns morgen."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 21:41


    Claire und Alex gehen nach oben in Claire´s Schlafzimmer und machen es sich auf dem Bett gemütlich.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 22:14


    Beide liegen eng aneinander gekuschelt im Bett.

    "Endlich allein..."

    Alex streichelt ihr Arm.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 22:19


    Claire bekommt eine Gänsehaut. Sie schließt die Augen und fühlt Alex´s Hand auf ihrer Haut.

    "Mhm, das tut gut." flüstert sie leise. Sie öffnet ihre Augen und sieht Alex an. Dann berührt sie sein Gesicht mit ihrer Hand und streichelt zärtlich seine Wange. Sie rückt näher zu Alex und küsst zärtlich seine Lippen



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 22:22


    Sie versinken in einem langen und leidenschaftlichen Kuss,

    <<Sie ist das Beste, dass ich je hatte. Bei ihr bin ich glücklich. Ich könnt hier immer mit ihr liegen.>>

    Während sie sich Küssen streichelt Alex Claire´s Arm weiter.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 22:27


    Claire küsst sein Gesicht und seinen Hals. Alex genießt es sichtlich.
    >>>Was für ein Traummann!>>

    Sie flüstert ihm ins Ohr: "Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe? Denn das tue ich..." Sie küsst ihn weiter.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 22:34


    Alex flüstert zurück: "Weißt du was, ich liebe dich auch von ganzen Herzen."

    <<Sie ist die Richtige für mich.>>

    Alex küsst sie auf die Wange und ihren Arm.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 22:48


    Während sich die beiden küssen, zieht Claire Alex´s Hemd hoch und er richtet sich auf, um es sich über den Kopf zu ziehen. Claire streichelt seinen Oberkörper und küsst ihn überall.>>Er riecht sooo gut....>>



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 22:54


    Während sie sich wild küssen fährt Alex mit seiner Hand unter Claire´s Oberteil und zieht es ihr aus. Er küsst ihren Bauch. Er umfasst sie und öffnet ihren BH.

    Dann legt er sie hin und spielt an ihrem Busen herum oder saugt an ihren *ZENSUR*.

    <<Sie ist so wunderschön und ihre Haut ist so zart>>



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 23:10


    Claire setzt sich auf Alex und streichelt seinen Oberkörper. Dann legt sie sich auf ihn runter und küsst ihn leidenschaftlich. Ihre rechte Hand wandert runter und sie öffnet seine Hosenknöpfe. Dann richtet sie sich wieder auf und zieht Alex die Hose auf. Als sie sich wieder zu ihm runter beugt, presst sie ihren Unterkörper an seinen und macht leichte kreisende Bewegungen mit ihrem Becken.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 23:27


    Alex genießt alles was Claire mit ihm macht. Er macht ihre Hose auf und zieht sie ihr hinunter. Er streichelt ihr über ihre Oberschenkel und küsst sie. Dann zieht er ihr den Tanga aus und leckt *ZENSUR*

    <<Ich liebe sie so sehr>>



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 23:38


    Claire stöhnt und vergräbt ihre Finger in Alex´s Haare. Sie bäumt sich lustvoll auf. Dann zieht sie Alex nach oben und zieht seine Boxershort aus. Sie sieht Alex tief in die Augen und flüstert: "Ich liebe dich so sehr..."



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Alex - 10.02.2007, 23:44


    Alex flüstert zurück: "Ich liebe dich auch, sehr sogar. Ich will dich niemals verlieren."

    Ales gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss und grault dabei ihren NAcken.

    Dann haben sie augiebig Sex.

    Nach dem Sex liegen sie unter der Decke erschöpft nebeneinander und halten Händchen.

    "Claire, dass war wunderschön"



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 10.02.2007, 23:53


    Claire grinst Alex an: " Ja das war es, einfach nur schön." Sie schmiegt sich an Alex ran und küsst seinen Oberarm. Sie sieht ihn an:" Seit so vielen Jahren sind wir befreundet und jetzt liegen wir hier nebeneinander im Bett und sind ein Paar." Claire grinst.
    Sie versucht sich daran zurück zu erinnern, wann sie das erste Mal Gefühle für Alex empfunden haben muss. Sie kann sich einfach nicht erinnern, wann der Zeitpunkt genau war.

    "Ich glaube, ich liebte dich schon immer, Alex Ryan. Ich habe es nur nie gewusst."

    Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und sichtlich glücklich schlafen die beiden spät in der Nacht ein.



    Re: Alex und Claire´s erstes Mal...

    Claire - 11.02.2007, 12:02


    Früh am nächsten Morgen verabschieden sich die beiden voneinander. Alex hährt zurück nach Killarny und Claire macht sich frisch für den Tag, isst schnell was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Dave geht einkaufen. - gepostet von Dave am Donnerstag 05.04.2007
    *NEU* Veranda - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Claire besucht Nick - gepostet von claire am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alex und Claire´s erstes Mal..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)